Leere Bildinhaltssteuerelemente nicht drucken

Diskutiere und helfe bei Leere Bildinhaltssteuerelemente nicht drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe in einem Worddokument 3 Bildplatzhalter verwendet. Diese sollen nach Bedarf befüllt werden. Es kann also sein, dass kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Romana F.-G., 23. Juli 2018.

  1. Leere Bildinhaltssteuerelemente nicht drucken


    Liebe Community,


    ich habe in einem Worddokument 3 Bildplatzhalter verwendet. Diese sollen nach Bedarf befüllt werden. Es kann also sein, dass kein Bildplatzhalter verwendet wird und alle leer bleiben.


    Wenn ich das Dokument drucke, so bleiben die leeren Bildplatzhalter mit der grauen Schattierung am Ausdruck sichtbar.


    Gibt es eine Möglichkeit diese Bildplatzhalter

    a) entweder nicht zu drucken oder

    b) die Schattierung durchsichtig zu machen?



    Danke!


    Liebe Grüße,

    Romana
     
  2. Romana F.-G. Win User

    Leere Bildinhaltssteuerelemente nicht drucken

    Hallo,

    ich meinte Bildsteuerungselemente.

    liebe Grüße,

    Romana
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Leere Bildinhaltssteuerelemente nicht drucken

    Hallo,

    du kannst die Bildinhaltssteuerelemente markieren und über "Bildtools | Format | Anpassen | Farbe | Transparente Farbe bestimmen" das Blaugrau des Platzhalters quasi entfernen. Das ist die einzige Möglichkeit, die mir einfällt.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. G.O.Tuhls Win User

    Leere Bildinhaltssteuerelemente nicht drucken

    Was meinst Du mit "Bildplatzhalter"?

    Platzhalter gibt es in PP, aber nicht in Word.

    Gruß

    G.O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Entwicklertools - Bildinhaltssteuerelement richtig positionieren

    Hallo,

    du kannst das Bildinhaltssteuerelement in einem Textfeld oder Positionsrahmen platzieren und mit deren Hilfe die Position festlegen.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. FranzMoll Win User

    Word-2010/2013-Problem mit Textboxen im Seitenkopf bei Serienbriefen

    Hallo Christian,

    auch bei einem Bildinhaltssteuerelement sind die Textboxen nach dem Mischen nicht mehr da. Das wäre aber auch keine Lösung, da die Nutzer unserer Wordvorlagen dieses Steuerelement i.d.R. nicht kennen bzw. keinen Zugriff darauf haben.

    Vielen Dank für Deine Antwort

    Franz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leere Bildinhaltssteuerelemente nicht drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leere Bildinhaltssteuerelemente nicht drucken - Similar Threads - Leere Bildinhaltssteuerelemente drucken

Forum Datum

Bildinhaltssteuerelement als Schnellbaustein

Bildinhaltssteuerelement als Schnellbaustein: Hallo liebe Community,Ich habe leider folgendes Problem:Ich möchte ein Bildinhaltssteuerelement zusammen mit einem vordefinierten Text bei mir als Textfeld als Schnellbaustein in einem bestimmten...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Beim Drucken vom word dokument kommt nur leeres Blatt

Beim Drucken vom word dokument kommt nur leeres Blatt: Nur leeres Blatt beim Drucken
Microsoft Office 8. Januar 2020

Leere Bildplatzhalter nicht drucken

Leere Bildplatzhalter nicht drucken: Liebe Community, ich habe in einem Worddokument 3 Bildplatzhalter verwendet. Diese sollen nach Bedarf befüllt werden. Es kann also sein, dass kein Bildplatzhalter verwendet wird und alle leer...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Entwicklertools - Bildinhaltssteuerelement richtig positionieren

Entwicklertools - Bildinhaltssteuerelement richtig positionieren: [IMG] Hallo zusammen, ich brauche bitte Unterstützung bei folgendem Problem: - Ich füge ein Bildinhaltssteuerelement in die Kopfzeile ein. - Dann möchte ich das Bildinhaltssteuerelement nach...
Microsoft Office 11. Juni 2018

leere Anzeige unter "Geräte und Drucker"

leere Anzeige unter "Geräte und Drucker": Hallo, nach der Installation von dem Programm Davinci Resolve 14 Studio mit Dongle, bekomme ich unter Systemsteuerung/Geräte und Drucker eine leere Anzeige. Systemdatei Überprüfung ergabe keine...
Allgemeines 23. April 2018

Leere Wochen-Kalender-Blätter drucken unter Outlook 2013

Leere Wochen-Kalender-Blätter drucken unter Outlook 2013: Guten Tag allerseits unter Outlook 2007 konnte ich perfekt leere Wochenblätter drucken mit einem Zeitraster von 30 Minuten. Ich habe diese Datei auf einem anderen Computer importiert und unter...
Microsoft Office 22. April 2017

Word 2016 - Bildinhaltssteuerelement beschriften

Word 2016 - Bildinhaltssteuerelement beschriften: Hallo, für die Vorbereitung einer Word2016-Vorlage für wissenschaftliche Arbeiten möchte ich Platzhalter verwenden. Hierzu eignen sich Bildinhaltssteuerelemente. Leider habe ich es nicht...
Microsoft Office 7. November 2016
Leere Bildinhaltssteuerelemente nicht drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.