Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.

Diskutiere und helfe bei Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist jetzt schon das dritte Mal vorgekommen, dass ich plötzlich unter dem Posteingang in Outlook 2016 einen leeren neuen Ordner hatte, der sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MattenMS, 2. Februar 2017.

  1. MattenMS
    MattenMS Gast

    Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.


    Es ist jetzt schon das dritte Mal vorgekommen, dass ich plötzlich unter dem Posteingang in Outlook 2016 einen leeren neuen Ordner hatte, der sich selbst erzeugt hat und den ich nicht löschen konnte und der keinen sichtbaren Namen hat.

    Bei einem Klick auf den "unsichtbaren und leeren Ordner" mit der rechten Maustaste erscheint der Name „<0w#25>“.

    Ich bekomme den Ordner aber nicht gelöscht.



    Ich habe mal im Internet nach dem Problem gesucht und es scheint ein Problem zu sein, dass auch unter Outlook 2010 und 2013 schon existierte.



    Einzige Möglichkeit den leeren Ordner wegzubekommen ist laut einigen Empfehlungen das Profil (Konto in Outlook) ganz zu löschen und dann erneut neu anzulegen.



    Das habe ich auch gemacht und es hat geklappt, aber nach ca. 2 Wochen war der mysteriöse Ordner wieder da.



    Gibt es inzwischen eine Erkenntnis über die Ursache und eine Empfehlung?

    Und wie bekomme ich den Ordner dauerhaft gelöscht ohne jedes Mal das Konto neu einzurichten?

    Ist es eventuell ein Virus?



    Danke für jede Antwort.



     
  2. Agnethe_E Win User

    Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.

    Hallo alle zusammen!

    Vielen Dank für Eure Geduld!

    Unsere Techniker meinen dass es aussieht als wäre die Datendatei beschädigt. Deshalb bitten unsere Techniker Euch folgendes in genau dieser Reihenfolge zu versuchen:

    1. Schließt Outlook.

    2. Versucht die Outlook-Datendatei zu reparieren wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    3. Falls das Problem weiterhin besteht, bitte entfernt euer altes Profil, erstellt ein neues wie in

    diesem Artikel
    beschrieben und fügt eurer Konto erneut hinzu. Bitte stellt in diesem Fall sicher, dass ihr eine neue .pst-Datei erstellt und die alte .pst-Datei löscht.

    Bitte gibt Bescheid wie es klappt!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Dan_Av Win User

    Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.

    Guten Tag Community,

    entschuldigt bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Ich werde das Ticket intern weiterleiten, sodass unsere Techniker das sehen können und eine passende Lösung finden.

    Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich mich mit euch wieder in Kontakt setzen.

    Vielen Dank für eure Geduld.

    MfG
  4. Agnethe_E Win User

    Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.

    Hallo Matten,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion unsererseits. Dein Thread ging etwas verloren!

    Ich habe Dir soeben eine private Nachricht geschrieben auf diese Du mit Deinen Screenshot als Anlage antworten kannst. Nachdem Du diesen geschickt hast, bitte bestätige auch hier dass Du dies gemacht hast. Deine Informationen sind sehr hilfreich, aber der
    Screenshot ist auch sehr wichtig, denn wir würden Deine Fall sehr gerne an unsere Techniker weitereleiten.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Agnethe_E Win User

    Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.

    Hallo Matten,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.).

    2. Bitte bestätige seit wann Du das Problem selbst erlebst hast.

    3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    4. Bitte erstelle einen Screenshot des Fehlers und schwärze eventuel sichtbare persönliche Daten bevor Du ihn hochlädst.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. MattenMS Win User

    Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.

    Hallo Agnethe,

    ich habe jetzt den Screenshot als Dateianlage an Deine Mailadresse gesendet.

    Bitte leite alles an Eure Techniker weiter.

    Falls Du mehr brauchst, melde Dich gerne.

    Danke für Deine Hilfe!

    Beste Grüße

    Matten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden. - Similar Threads - Leerer Ordner Outlook

Forum Datum

Outlook ordner leer

Outlook ordner leer: Die Mailadressen der Ärzte des Kantons St. Gallen werden von HIN auf einen Exchange Server umgestellt. Als Ombudsmann hatte ich alle Mails meiner gesamten Tätigkeit unter *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 17. Januar 2024

Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich?

Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich?: Hallo,ich nutze die Bezeichnungen im Planner als unsere interne Projektbezeichnungen; nun haben aber leider mehr als die angebotenen 25. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktionen aufzumachen, so...
Microsoft Office 7. November 2023

Automatisches Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente

Automatisches Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente: https://support.microsoft.com/de-de/office/leeren-des-ordners-gel%C3%B6schte-elemente-in-outlook-9196f9a0-7c10-4802-9afa-269a7dcfd11fManuelles Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente"Klicken Sie in...
Outlook.com 5. Oktober 2021

Ordner in Outlook gelöscht.

Ordner in Outlook gelöscht.: Ich hatte auf dem Tablet die Ordner entfernt. Kann man diese reaktivieren? [verschoben; kein Windows Thema]
Microsoft Office 19. Februar 2019

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren: Hallo community, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. Es geht um mein outlook.com Und zwar möchte ich NICHT dass im ordner gelöschte elemente die emails nach einer gewissen zeit...
Outlook.com 27. September 2017

Outlook Ordner <0w#25> / Ghost Folder

Outlook Ordner <0w#25> / Ghost Folder: Hallo zusammen Ich habe in meinem Outlook (Office 365 / Outlook 2016) plötzlich einen "Ghost"-Ordner. Im Hintergrund hat der Ordner den Namen <0w#25>. Diesen Ordner kann ich nicht löschen! Wenn...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.

Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.: Es ist jetzt schon das dritte Mal vorgekommen, dass ich plötzlich unter dem Posteingang in Outlook 2016 einen leeren neuen Ordner hatte, der sich selbst erzeugt hat und den ich nicht löschen...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.