Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.
Diskutiere und helfe bei Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist jetzt schon das dritte Mal vorgekommen, dass ich plötzlich unter dem Posteingang in Outlook 2016 einen leeren neuen Ordner hatte, der sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MattenMS, 2. Februar 2017.
Thema:
Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden. - Similar Threads - Leerer Ordner Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook ordner leerOutlook ordner leer: Die Mailadressen der Ärzte des Kantons St. Gallen werden von HIN auf einen Exchange Server umgestellt. Als Ombudsmann hatte ich alle Mails meiner gesamten Tätigkeit unter *** Die E-Mail-Adresse...
|
Outlook.com | 17. Januar 2024 |
Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich?Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich?: Hallo,ich nutze die Bezeichnungen im Planner als unsere interne Projektbezeichnungen; nun haben aber leider mehr als die angebotenen 25. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktionen aufzumachen, so...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Automatisches Leeren des Ordners "Gelöschte ElementeAutomatisches Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente: https://support.microsoft.com/de-de/office/leeren-des-ordners-gel%C3%B6schte-elemente-in-outlook-9196f9a0-7c10-4802-9afa-269a7dcfd11fManuelles Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente"Klicken Sie in...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2021 |
Ordner in Outlook gelöscht.Ordner in Outlook gelöscht.: Ich hatte auf dem Tablet die Ordner entfernt. Kann man diese reaktivieren?
[verschoben; kein Windows Thema]
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leerenOrdner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren: Hallo community, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. Es geht um mein outlook.com
Und zwar möchte ich NICHT dass im ordner gelöschte elemente die emails nach einer gewissen zeit...
|
Outlook.com | 27. September 2017 |
Outlook Ordner <0w#25> / Ghost FolderOutlook Ordner <0w#25> / Ghost Folder: Hallo zusammen
Ich habe in meinem Outlook (Office 365 / Outlook 2016) plötzlich einen "Ghost"-Ordner. Im Hintergrund hat der Ordner den Namen <0w#25>. Diesen Ordner kann ich nicht löschen!
Wenn...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2017 |
Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.: Es ist jetzt schon das dritte Mal vorgekommen, dass ich plötzlich unter dem Posteingang in Outlook 2016 einen leeren neuen Ordner hatte, der sich selbst erzeugt hat und den ich nicht löschen...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |