Leeres Datenkonto löschen

Diskutiere und helfe bei Leeres Datenkonto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich hatte dies schon als Frage an Microsoft gestellt. der Titel war: "Leeres Imap Konto erstellen". Wenn ich aber die Suchfunktion bediene,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spepp, 11. November 2017.

  1. Spepp
    Spepp Gast

    Leeres Datenkonto löschen


    Hallo

    Ich hatte dies schon als Frage an Microsoft gestellt.

    der Titel war: "Leeres Imap Konto erstellen".

    Wenn ich aber die Suchfunktion bediene, wird diese Frage nicht gefunden!!!!?

    Deshalb stelle ich sie in der letzten Variante nochmal:

    PROBLEM


    In meinem Outlook 2016 existieren zwei Datendateien, die mit keiner Emailadresse mehr verbunden sind (man sieht im Bild unter "Persönliche Ordner") und die ich entfernen will

    [​IMG]

    Sie sind entstanden bei dem Versuch eine Imap konto einzurichten. Erst der x-te Versuch hatte geklappt.

    Im Anschluss war die zugehörige Datendatei dreimal vorhanden, aber nur eine funktionierte.

    Diese eine - die funktionierende MIT Emailkonto - konnte ich entfernen, die anderen nicht.

    Will ich sie entfernen erhalte ich die Meldung:


    [​IMG]



    Sie sind aber mit keinem Email Konto verbunden!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist genau das Problem.

    Unter Email taucht die zugehörige Mailadresse gar nicht mehr auf

    Ebenfalls versucht habe ich bereits den "Microsoft Support und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365

    dabei passiert Folgendes



    Ich werde nach dem Problem befragt.

    Ich wähle „anderes Problem“

    Ich werde befragt, ob dies der Computer sei, um den es gehe, ich wähle „ja“

    Ich werde um Anmeldeinformationen gegbeten.

    Ich gebe die Anmeldeinformationen meines MS Kontos an (andere habe ich nicht)

    Und dann erhalte ich DIESE Meldung:

    [​IMG]



    Alle Hinweise und gegebenen Antworten von MS bezogen sich auf Schritte, die ich schon gegangen war (und die ich auch schon beschrieben hatte) und haben mir leider ebenfalls nicht weitergeholfen.


    Ich hoffe, dass ich mein Problem nun so beschrieben habe, dass mir von der Community geholfen werden kann.

    Herzliche Grüße

    Stefan
     
  2. Bernard_Par Win User

    Leeres Datenkonto löschen

    Hallo Stefan,

    Ist dieses Konto vielleicht als Standard festgelegt?

    1. Wenn ja, versuche bitte ein anderes Konto als Standard festzulegen und dann das Konto erneut zu
    löschen.

    2. öffne bitte auch Office im abgesicherten Modus. Drücke und halte Sie die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest. Versuche dann das Konto
    zu löschen.

    Lass uns bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. RalfGlaesser Win User

    Leere Zellen löschen

    Hallo Claus,

    hast wiedermal die Welt gerettet.

    Code funktioniert so, ohne Änderung. Ich war nur nicht so davon überzeugt, das die Formel dann nach dem wiederreintragen auch ihre internen Bezüge wieder hat, also die L8, M8, L8 auch in der Zeile 9 dann L9, M9, L9 sind usw. Aber klappt alles.

    Hab recht vielen Dank.

    Grüße

    Ralf
  4. Claus Busch Win User

    Leere Zellen löschen

    Hallo Ralf,

    das passiert bei mir nicht. Die Formel bleibt, aber dort wo die gelöschten Zellen waren, kommt dann #Bezug.

    Wenn du die Zellen rauslöschst, musst du den Sverweis auch löschen und dann die Formel nochmals eintragen lassen.

    Sub ZeilenLoeschen()
    
    Dim LRow As Long, i As LongWith ActiveSheet
    
       LRow = .Cells(Rows.Count, "L").End(xlUp).Row
    
       For i = LRow To 8 Step -1
    
          If Len(.Cells(i, "L")) = 0 Then
    
             .Range("L" & i & ":P" & i).Delete
    
          End If
    
       Next
    
       .Range("O8:O108").Formula = "=If(L8<>"""",vlookup(M8" _
    
          & ",Firmen!$A$1:$D$92,4,0)&""_""&left(L8,6),"""")"
    
    End With
    
    End Sub
    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Leere Zellen löschen

    Hallo Ralf,

    dann probiere es mal so:

    With ActiveSheet
    
       LRow = .Cells(Rows.Count, "L").End(xlUp).Row
    
       For i = LRow To 8 Step -1
    
          If Len(.Cells(i, "L")) = 0 Then
    
             .Range("L" & i & ":N" & i, "P" & i).Delete
    
          End If
    
       Next
    
    End With
    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. RalfGlaesser Win User

    Leere Zellen löschen

    Hallo Claus,

    Bezüge sind zwar nicht gewürfelt, aber die SVERWEIS alle ab letzte gefüllte Zeile bis runter zur letzten (108) weg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leeres Datenkonto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leeres Datenkonto löschen - Similar Threads - Leeres Datenkonto löschen

Forum Datum

wie lösche ich leere zeilen

wie lösche ich leere zeilen: Guten Abend,wie lösche ich leere zeilenDanke
Microsoft Office 4. Januar 2024

Medienbibliothek löschen bzw. leeren

Medienbibliothek löschen bzw. leeren: Da ich mich im Moment Probleme mit dem WMP habe, beschäftige ich mich zur Zeit mit diesem Programm. Eigentlich benutze ich den WMP zum Abspielen von Medien gar nicht, sodass ich mich mit dem...
Windows Media Player 21. März 2021

Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke

Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke: Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke
Outlook.com 4. Januar 2021

Leere Seite am Dokumentende löschen

Leere Seite am Dokumentende löschen: Ich habe am Ende meines Word Dokuments eine Leere Seite ohne Seitenumbruch. Ich habe alles mögliche probiert und habe eure Internet Anleitungen sowie Anleitungen aus zahlreichen Foren probiert...
Microsoft Office 13. Februar 2019

leeres imap konto löschen

leeres imap konto löschen: hallo ich habe gestern mehrere EMail Konton in outlook eingerichtet. eins wollte und wollte nicht. irgendwann hat es dann doch funktioniert. aber plötzlich hatte ich das Konto dreimal...
Microsoft Office 1. November 2017

Microsoft Word leere Seite löschen

Microsoft Word leere Seite löschen: Hallo zusammen, in meinem Lebenslauf, den ich mit Word erstellt habe und auf der letzten Seite eine Tabelle ist, erstellt er automatisch eine weitere leere Seite, die sich partout nicht löschen...
Microsoft Office 17. September 2017

Leeren ordner löschen ???

Leeren ordner löschen ???: Windows 7 Prof. , ich benütze eine Systemplatte C und eine Datenplatte D . Auf der Platte D gibt es einen Ordner ZZZZZ , der leer ist , sich aber mit keinem Löschprogramm entfernen läßt.WER KANN...
Allgemeines 29. März 2017
Leeres Datenkonto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.