leeres imap konto löschen

Diskutiere und helfe bei leeres imap konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe gestern mehrere EMail Konton in outlook eingerichtet. eins wollte und wollte nicht. irgendwann hat es dann doch funktioniert. aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spepp, 1. November 2017.

  1. Spepp
    Spepp Gast

    leeres imap konto löschen


    hallo

    ich habe gestern mehrere EMail Konton in outlook eingerichtet.

    eins wollte und wollte nicht.

    irgendwann hat es dann doch funktioniert.

    aber plötzlich hatte ich das Konto dreimal angelegt, wovon nur eins funktionierte.


    ich habe daraufhin Stundenlang versucht, dieses wieder zu löschen.

    bei "Konten" nachgeschaut, da wars nur einmal vorhanden



    dann versucht, die Datendateien zu löschen (in Outlook..., nicht im Explorer). Meldung: Dieses Konto ist mit einer Email adresse verknüpft. Verwenden Sie zum Enfernen die Registerkarte Email.

    Dort habe ich dann das Email Konto entfernt und damit das einzig funktionierende Konto.

    Die beiden Leichen blieben nach wie vor an Ort und SAtelle und leider auch im Posteingang sichtbar . Was für eine Ironie.

    daraufhin den MS Diagnose und Wiederherstellungsassistenten heruntergeladen und gestartet.

    dieser wollte mein Login. Mir war keiner bekannt ausser mein MS Login, den er dann aber nicht akzeptiert hat.

    Auf der Office 365 Seite kann ich mich damit problemlos anmelden und ich kann mich nicht erinnern, dass mir andere Logindaten übergeben wurden.


    Also resultieren zwei Fragen


    1. Wie kann ich das Diagnose Tool starten?

    2. wie kriege ich die zwei Leichen aus meiner Ordnerliste?


    Danke im Voraus für Eure Hilfe!
     
  2. Spepp Win User

    leeres imap konto löschen

    Hallo

    1. Genau diesen Link hatte ich
    Ich werde dann nach dem Problem befragt.

    Ich wähle „anderes Problem“

    Ich werde befragt, ob dies der Computer sei, um den es gehe, ich wähle „ja“

    Ich werde um Anmeldeinformationen gegbeten.

    Ich gebe die Anmeldeinformationen meines MS Kontos an

    Und dann erhalte ich DIESE Meldung:


    [​IMG]




    Ich versuche mein Problem nochmals zu beschreiben:

    In meinem Outlook 2016 existieren zwei Datendateien, die mit keiner Emailadresse verbunden sind (man sieht im Bild, dass 4. und 5. datenkonto, das mit kleinem s beginnt).

    Will ich sie entfernen erhalte ich die Meldung:


    [​IMG]




    Sie sind aber mit keinem Email Konto verbunden!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist ja genau das Problem!

    In meinem Outlook 2016 liegen sie dann rum, und dort will ich sie – da sie nicht funktionieren – nicht haben (die letzten beiden im Bild)


    [​IMG]




    Alle anderen Hinweise in Ihrer Antwort haben mir leider ebenfalls nicht weitergeholfen.

    Ich hoffe, dass ich mein Problem nun so beschrieben habe, dass mir geholfen werden kann.

    Herzliche Grüße

    Stefan
  3. Spepp Win User

    leeres imap konto löschen

    Hallo

    Danke für Ihre Antwort. Aber:

    Nein. Das hat mir leider überhaupt nicht geholfen.

    Sie erwähnen zwei Artikel.

    Der zweite bezieht sich nicht auf Outlook2016.

    Es gibt zwar eine Optionen Seite, sie ist aber völlig anders und bietet die beschriebenen Optionen nicht an.

    Die Schritte im ersten Artikel habe ich bereits alle gemacht und das auch in meinem originalen Post geschrieben!!!!

    Ich bitte darum, den originalen Post nochmal sorgfältig durchzulesen und mir weiterzuhelfen.

    MfG Stefan Plepp
  4. Diego_B Win User

    leeres imap konto löschen

    Hallo Spepp,

    Danke für deine Nachricht.

    Sieh dir doch mal folgenden Artikel an.

    Alternativ kannst du auch noch hier nachsehen.

    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

    Viekl Grüße

    Diego B.
  5. Leo_L Win User

    leeres imap konto löschen

    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Welchen Link hast du denn verwendest?

    Bitte versuche diesen
    hier


    Hier findest du zudem Hilfe bei
    Anmeldeproblemen
    .

    Ein Grund könnte sein, das du kein Administrator bist etc.

    Bei Schwierigkeiten mit dem
    Wiederherstellungsassistenten für Office 365
    findest du hier Hilfe

    Bitte entferne die unerwünschten Profile mit Hilfe dieser
    Anleitung
    .

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  6. Spepp Win User

    leeres imap konto löschen

    Ausserdem bitte ich noch um Beantwortung der ersten Frage:

    1. Wie kann ich das Diagnose Tool starten?

    Ich habe nur den MS Login. Der wird nicht anerkannt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

leeres imap konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

leeres imap konto löschen - Similar Threads - leeres imap konto

Forum Datum

wie lösche ich leere zeilen

wie lösche ich leere zeilen: Guten Abend,wie lösche ich leere zeilenDanke
Microsoft Office 4. Januar 2024

IMAP Ordner löschen

IMAP Ordner löschen: Hallo ich nutze meine Email Adresse privat und auf der Arbeit in Outlook 2016. Diese Email Adresse ist in auf Arbeit und Privat per IMAP eingebunden. Nun habe ich ein paar Ordner Privat angelegt...
Outlook.com 16. Februar 2023

IMAP Konto löschen, aber Outlook schließt sich selbstständig

IMAP Konto löschen, aber Outlook schließt sich selbstständig: Wenn ich Outlook öffne schließt es sich gleich wieder. Nach einigen malen öffnen und schließen, bekomme ich diese Meldung: [IMG] Wie kann ich mein IMAP Konto löschen, wenn sich Outlook immer...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016

Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016: Guten Morgen Ich habe mehrere Mailadressen von meinem Provider PowerNetz via IMAP in Outlook 2016 eingebunden. Nun habe ich eine Mailadresse gelöscht und das zugehörige Konto in Outlook...
Microsoft Office 10. April 2020

Imap Konto - selbsterstellte Unterordner lassen sich nicht löschen

Imap Konto - selbsterstellte Unterordner lassen sich nicht löschen: Hallo, ich benötige Unterstützung. 1. Selbsterstellte Unterordner im Outlook 2016/2019 lassen sich zwar löschen, erscheinen aber kurz danach wieder. Beim Anbieter T-online sind die Ordner...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Leeres Datenkonto löschen

Leeres Datenkonto löschen: Hallo Ich hatte dies schon als Frage an Microsoft gestellt. der Titel war: "Leeres Imap Konto erstellen". Wenn ich aber die Suchfunktion bediene, wird diese Frage nicht gefunden!!!!? Deshalb...
Microsoft Office 11. November 2017

Leeren ordner löschen ???

Leeren ordner löschen ???: Windows 7 Prof. , ich benütze eine Systemplatte C und eine Datenplatte D . Auf der Platte D gibt es einen Ordner ZZZZZ , der leer ist , sich aber mit keinem Löschprogramm entfernen läßt.WER KANN...
Allgemeines 29. März 2017
leeres imap konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.