Leerzeichen verschwinden

Diskutiere und helfe bei Leerzeichen verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir auf dem privaten Rechner (Word 2007) verschwinden sehr viele Leerzeichen, wenn ich Dateien von anderen importiere. Mit Dateien, die auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caroline Kramer, 14. Dezember 2016.

  1. Leerzeichen verschwinden


    Bei mir auf dem privaten Rechner (Word 2007) verschwinden sehr viele Leerzeichen, wenn ich Dateien von anderen importiere. Mit Dateien, die auf meinem neuen Rechner im Büro (2010) erstellt sind, ist es ganz katastrophal. Ich kann auch nicht alle Kollegen bitten, ihre Dateien für mich unter alten Versionen zu speichern.

    Da ich Updates automatisch installiere, helfen mir neue Updates auch nichts - gibt es ein spezielles Update oder eine andere Lösung für mich?

    Danke und mit besten Grüßen
    Caroline
     
  2. Agnethe_E Win User

    Leerzeichen verschwinden

    Hallo Caroline,

    Falls Du weiterhin Probleme hast, bitte beantworte die Fragen von G.O.Tuhls da dies sehr relevant ist um Dir besser helfen zu können :)

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. G.O.Tuhls Win User

    Leerzeichen verschwinden

    Du schriebst "importieren".

    Gibt es ein erkennbares Schema? Kannst Du mal ein Vorher/nachher-Muster hochladen?

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Leerzeichen verschwinden

    Warum und wie importierst Du due Dateien? Beim einfachen Öffnen dürfte das nicht passieren.

    Gruß

    G.O.
  5. Caroline Kramer Win User

    Leerzeichen verschwinden

    Hallo Lisa,

    vielen Dank -das hat die Lösung gebracht. Mein System sagte zwar immer, dass alles Updates vollzogen seien, aber das war es wohl nicht. Habe sie heruntergeladen und jetzt scheint es zu laufen.

    Super und Danke

    Caroline
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Leerzeichen verschwinden

    Hallo Caroline,

    es fehlen Leerzeichen zwischen Wörtern und nicht-deutscher Sprache, vor/nach Satzzeichen, also so, dass man mit den Texten nicht weiterarbeiten kann.

    Wenn man die Leerzeichen dann händisch alle wieder einfügt und den Text in Word 2010 oder noch neuer weiter schreibt und ihn erneut mit 2007 öffnet, sind sie wieder weg - nicht überall und nicht an den gleichen Stellen, aber immer in großer Zahl
    sind Office 2007 und 2010 auf neuestem Stand? Siehe auch folgende Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2633585

    https://blogs.technet.microsoft.com...d-2007-docx-compatibility-and-missing-spaces/

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leerzeichen verschwinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leerzeichen verschwinden - Similar Threads - Leerzeichen verschwinden

Forum Datum

Wie lässt sich verhindern, dass Outlook alle Tabulatoren beim versenden in Leerzeichen...

Wie lässt sich verhindern, dass Outlook alle Tabulatoren beim versenden in Leerzeichen...: Hallo zusammen, ich weiß, diese Frage wurde vor bald 11 Jahren in diesem Forum schon einmal gestellt, aber unzureichend oder gar falsch beantwortet.Dort wurde seinerzeit behauptet, es sei schon...
Outlook.com 17. April 2024

Wie kann ich geschützte Leerzeichen in Word 365 ausblenden?

Wie kann ich geschützte Leerzeichen in Word 365 ausblenden?: HalloKann man in Word 365 eine Einstellung verändern, dass die Absatzmarken zwar angezeigt werden, die geschützten Leerzeichen aber nicht? Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden. Mein...
Microsoft Office 6. März 2024

Wie stelle ich das automatische Weglassen vom Leerzeichen vor einem Bindestrich aus?

Wie stelle ich das automatische Weglassen vom Leerzeichen vor einem Bindestrich aus?: Hallo,seit ein paar Monaten wahrscheinlich nach einem Update werden Leerzeichen vor einem Bindestrich automatisch nach dem Weiterschreiben wieder gelöscht, sodass z.B. und - zu und- wird. Das...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Im Suchfeld des Explorer werden Leerzeichen entfernt

Im Suchfeld des Explorer werden Leerzeichen entfernt: Hallo,wenn ich in das Suchfeld des Explorer Suchbegriffe mit Leerzeichen eingebe, werden die Leerzeichen gelöscht. Damit ist eine sinnvolle Suche z.B. nach "Hund Katze" nicht möglich, weil nach...
Apps 16. Oktober 2023

Im Suchfeld des Explorer werden Leerzeichen entfernt

Im Suchfeld des Explorer werden Leerzeichen entfernt: Hallo,wenn ich in das Suchfeld des Explorer Suchbegriffe mit Leerzeichen eingebe, werden die Leerzeichen gelöscht. Damit ist eine sinnvolle Suche z.B. nach "Hund Katze" nicht möglich, weil nach...
Games und Spiele 16. Oktober 2023

Microsoft 365 Excel: ich kann nicht das Leerzeichen anwenden. Betriebssystem IOS

Microsoft 365 Excel: ich kann nicht das Leerzeichen anwenden. Betriebssystem IOS: Microsoft 365 Excel: ich kann nicht das Leerzeichen anwenden. Betriebssystem IOS
Microsoft Office 7. August 2023

Ein mit C# oder Delphi erstellter Dateiname startet mit einem Leerzeichen - Windows meint...

Ein mit C# oder Delphi erstellter Dateiname startet mit einem Leerzeichen - Windows meint...: Habe eine Datei mit dem Namen " test.txt" mit Delphi erstellt.Er startet mit einem Space " "!Beim Editieren Wegnehmen des Leerzeichen mit dem Explorer sagt mir dieser, Dateiname und Ergebnis des...
Apps 29. Juni 2023
Leerzeichen verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.