Leerzeichen verschwinden
Diskutiere und helfe bei Leerzeichen verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir auf dem privaten Rechner (Word 2007) verschwinden sehr viele Leerzeichen, wenn ich Dateien von anderen importiere. Mit Dateien, die auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caroline Kramer, 14. Dezember 2016.
Thema:
Leerzeichen verschwinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Leerzeichen verschwinden - Similar Threads - Leerzeichen verschwinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word 365 - Statusleiste Anzahl der Zeichen inkl. Leerzeichen anstatt Anzahl der WörterWord 365 - Statusleiste Anzahl der Zeichen inkl. Leerzeichen anstatt Anzahl der Wörter: Bei vielen Texten die ich schreibe, ist die Zeichenzahl inkl. Leerzeichen entscheidend und nicht die Anzahl der Wörter. In älteren Wordversionen konnte man durch Rechtsklick auf die Statusleiste...
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen.Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen.: Hallo Office-Genossen, es geht um ein Problem mit der Autorkorrektur. Die ist normalerweise unproblematisch, man geht einfach zu Datei – Optionen - Dokumentenprüfung - Autokorrektur-Optionen, und...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Word Geteiltes Dokument fügt automatische Leerzeichen einWord Geteiltes Dokument fügt automatische Leerzeichen ein: Beim arbeiten in einem geteilten Word Dokument kam es bei zeitgleicher Bearbeitung schon 2 mal zu einem Fehler, bei dem plötzlich ununterbrochen und automatisch Leerzeichen eingefügt wurden...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Wie lässt sich verhindern, dass Outlook alle Tabulatoren beim versenden in Leerzeichen...Wie lässt sich verhindern, dass Outlook alle Tabulatoren beim versenden in Leerzeichen...: Hallo zusammen, ich weiß, diese Frage wurde vor bald 11 Jahren in diesem Forum schon einmal gestellt, aber unzureichend oder gar falsch beantwortet.Dort wurde seinerzeit behauptet, es sei schon...
|
Outlook.com | 17. April 2024 |
Wie kann ich geschützte Leerzeichen in Word 365 ausblenden?Wie kann ich geschützte Leerzeichen in Word 365 ausblenden?: HalloKann man in Word 365 eine Einstellung verändern, dass die Absatzmarken zwar angezeigt werden, die geschützten Leerzeichen aber nicht? Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden. Mein...
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
Wie stelle ich das automatische Weglassen vom Leerzeichen vor einem Bindestrich aus?Wie stelle ich das automatische Weglassen vom Leerzeichen vor einem Bindestrich aus?: Hallo,seit ein paar Monaten wahrscheinlich nach einem Update werden Leerzeichen vor einem Bindestrich automatisch nach dem Weiterschreiben wieder gelöscht, sodass z.B. und - zu und- wird. Das...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |
Im Suchfeld des Explorer werden Leerzeichen entferntIm Suchfeld des Explorer werden Leerzeichen entfernt: Hallo,wenn ich in das Suchfeld des Explorer Suchbegriffe mit Leerzeichen eingebe, werden die Leerzeichen gelöscht. Damit ist eine sinnvolle Suche z.B. nach "Hund Katze" nicht möglich, weil nach...
|
Games und Spiele | 16. Oktober 2023 |