Leerzeichen zwischen Ziffernblöcken entfernen
Diskutiere und helfe bei Leerzeichen zwischen Ziffernblöcken entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in einer Tabelle eine Spalte mit Bankleitzahlen, die wie üblich dargestellt sind. Und zwar wie z. B. 100 200 33. Ich breche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillySchweitzer, 3. Mai 2017.
Thema:
Leerzeichen zwischen Ziffernblöcken entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Leerzeichen zwischen Ziffernblöcken entfernen - Similar Threads - Leerzeichen Ziffernblöcken entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
|
Apps | 28. Mai 2024 |
Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2024 |
LeerzeichenLeerzeichen: Hallo,
den Abstand via Leerzeichen zwischen Zahl und Maßeinheit empfinde ich als zu groß. z.B. 10 m
3 Pt verschönern meines Erachtens das Schriftbild.
Wie kann ich nur bei den genannten Zeichen...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
Entfernen von Leerzeichen in Endnoten über EndNoteEntfernen von Leerzeichen in Endnoten über EndNote: Hallo zusammen,
Ich zitiere in Word mit EndNote.
Wenn ich zwei Quellen über EndNote einfüge werden die Endnoten so dargestellt: [1, 2] , mit Leerzeichen dazwischen.
Ich möchte aber kein...
|
Microsoft Office | 11. April 2020 |
Entfernen von Leerzeichen in Endnoten in EndNoteEntfernen von Leerzeichen in Endnoten in EndNote: Hallo zusammen,
Ich zitiere in Word mit EndNote.
Über EndNote werden zwei Fußnoten immer so angegeben: [1, 2]
Ich möchte aber kein Leerzeichen dazwischen: [1,2]
Wo gebe ich das bei EndNote...
|
Microsoft Office | 11. April 2020 |
Ziffernblock: , anstatt +Ziffernblock: , anstatt +: Hallo,
im Office erscheint bei mir ein "," wenn ich auf dem Ziffernblock die Plus-Taste drücke. Woran kann dies liegen? Die Tastatur habe ich schon gewechselt.
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2018 |
Excel 2011 for Mac - geschützte Leerzeichen entfernen?Excel 2011 for Mac - geschützte Leerzeichen entfernen?: Hallo,
in der Windows-Version funktioniert das o.g. Problem scheinbar über Suchen/Ersetzen mit ALT-0160.
Bei mir (Excel 2011 für Mac) tut sich leider nichts.
Gibt es hier Unterschiede? Kennt...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2017 |