Legacykomponente DirectPlay kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Legacykomponente DirectPlay kann nicht aktiviert werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neu aufgesetztes Windows 10 und installiere nach und nach Programme. Die Installation von Adobe Photoshop Elements 8 ist aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von room1201, 18. Februar 2018.

  1. room1201
    room1201 Gast

    Legacykomponente DirectPlay kann nicht aktiviert werden


    Hallo,


    ich habe ein neu aufgesetztes Windows 10 und installiere nach und nach Programme. Die Installation von Adobe Photoshop Elements 8 ist aber nicht möglich, da ich DirectPlay nicht aktivieren kann. Mehrere Versuche Start > Apps und Features > Programme und Features > Windows

    -Features aktivieren oder deaktivieren > Legacykomponenten "DirectPlay" aktivieren inklusive Neustart brachten keinen Erfolg und auch diverse Hinweise auf Eingriffe in das System als Administrator habe ich bereits probiert.


    Wie kann ich im Rahmen der Installation die Komponente "erzwingen" bzw. welchen Umweg kann ich nehmen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Legacykomponente DirectPlay kann nicht aktiviert werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Legacykomponente DirectPlay kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Legacykomponente DirectPlay aktiviert

Forum Datum

Fehlercode: 0x80070005 beim Installieren von DirectPlay

Fehlercode: 0x80070005 beim Installieren von DirectPlay: Hallo, Wie im Betreff schon genannt, habe ich ein Problem mit DirectPlay. Wenn ich versuche, DirectPlay auf meinen PC (Windows 10) zu installieren, kommt folgende Meldung: [IMG] Ich hab im...
Apps 22. Mai 2019

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe (nachdem das Mainboard gewechselt werden musste) Office neu installiert und aktiviert. Beim Aktivieren kommt jedoch die Meldung dass es nicht aktiviert werden kann. Telefonisch...
Microsoft Office 8. April 2019

Legacykomponenten / Direct Play

Legacykomponenten / Direct Play: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Windows 8 unter Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features aktivieren oder deaktivierten den Punkt Legacykomponenten nicht habe ind...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Wo sehe ich ob mein Office aktiviert ist und wie lange es aktiviert ist ?

Wo sehe ich ob mein Office aktiviert ist und wie lange es aktiviert ist ?: Bei mir stand irgendwie was von Probe oder so.Ich weiß jetzt nicht ob es funktioniert hat.Kann mir jemand sagen wie ich es rausbekomme ,dass es auch wirklich für aktiviert ist?
Microsoft Office 22. März 2018

Legacykomponenten / Direct Play

Legacykomponenten / Direct Play: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Windows 8 unter Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features aktivieren oder deaktivierten den Punkt Legacykomponenten nicht habe ind...
Probleme und Lösungen 21. März 2018

Age of Empires 3 und directplay funftionieren nicht

Age of Empires 3 und directplay funftionieren nicht: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem Age of Empires 3 auf Steam gekauft. Nach dem öffnen des Spiels hies es jedoch, dass ich eine Datei namens Directplay benötige und ich diese installieren...
Games und Spiele 24. Februar 2018

Legacykomponenten

Legacykomponenten: Hallo, in der Systemsteuerung -> Programme und Features -> Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren befindet sich bei mir der Punkt Legacykomponenten nicht. Würde dort gern DirectPlay...
Allgemeines 8. Juli 2017
Legacykomponente DirectPlay kann nicht aktiviert werden solved

Users found this page by searching for:

  1. legacy komponenten directplay

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.