Legacykomponente DirectPlay kann nicht aktiviert werden
Diskutiere und helfe bei Legacykomponente DirectPlay kann nicht aktiviert werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neu aufgesetztes Windows 10 und installiere nach und nach Programme. Die Installation von Adobe Photoshop Elements 8 ist aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von room1201, 18. Februar 2018.
Thema:
Legacykomponente DirectPlay kann nicht aktiviert werden - Apps
Die Seite wird geladen...
Legacykomponente DirectPlay kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Legacykomponente DirectPlay aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlercode: 0x80070005 beim Installieren von DirectPlayFehlercode: 0x80070005 beim Installieren von DirectPlay: Hallo,
Wie im Betreff schon genannt, habe ich ein Problem mit DirectPlay.
Wenn ich versuche, DirectPlay auf meinen PC (Windows 10) zu installieren, kommt folgende Meldung:
Ich hab im...
|
Apps | 22. Mai 2019 |
Legacykomponenten / Direct PlayLegacykomponenten / Direct Play: Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich bei meinem Windows 8 unter Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features aktivieren oder deaktivierten den Punkt Legacykomponenten nicht habe ind...
|
Probleme und Lösungen | 5. Oktober 2018 |
Wo sehe ich ob mein Office aktiviert ist und wie lange es aktiviert ist ?Wo sehe ich ob mein Office aktiviert ist und wie lange es aktiviert ist ?: Bei mir stand irgendwie was von Probe oder so.Ich weiß jetzt nicht ob es funktioniert hat.Kann mir jemand sagen wie ich es rausbekomme ,dass es auch wirklich für aktiviert ist?
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Legacykomponenten / Direct PlayLegacykomponenten / Direct Play: Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich bei meinem Windows 8 unter Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features aktivieren oder deaktivierten den Punkt Legacykomponenten nicht habe ind...
|
Probleme und Lösungen | 21. März 2018 |
Age of Empires 3 und directplay funftionieren nichtAge of Empires 3 und directplay funftionieren nicht: Hallo zusammen
Ich habe mir vor kurzem Age of Empires 3 auf Steam gekauft. Nach dem öffnen des Spiels hies es jedoch, dass ich eine Datei namens Directplay benötige und ich diese installieren...
|
Games und Spiele | 24. Februar 2018 |
LegacykomponentenLegacykomponenten: Hallo,
in der Systemsteuerung -> Programme und Features -> Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren befindet sich bei mir der Punkt Legacykomponenten nicht. Würde dort gern DirectPlay...
|
Allgemeines | 8. Juli 2017 |
Wie wird der Netzwerkzugriffschutz aktiviert?Wie wird der Netzwerkzugriffschutz aktiviert?: Wie aktiviert man den Netzwerkzugriffschutz?
|
Allgemeines | 6. April 2017 |
Legacykomponente DirectPlay kann nicht aktiviert werden solved
Users found this page by searching for:
legacy komponenten directplay