Legacykomponenten

Diskutiere und helfe bei Legacykomponenten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der Systemsteuerung -> Programme und Features -> Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren befindet sich bei mir der Punkt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Timber69, 8. Juli 2017.

  1. Timber69
    Timber69 Gast

    Legacykomponenten


    Hallo,


    in der Systemsteuerung -> Programme und Features -> Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren befindet sich bei mir der Punkt Legacykomponenten nicht. Würde dort gern DirectPlay an- bzw abwählen um ein Problem mit Adobe Premiere Elements zu überprüfen. Der Punkt Legacykomponenten ist aber nicht vorhanden.


    Wo oder komme ich daran?


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Legacykomponenten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Legacykomponenten - Similar Threads - Legacykomponenten

Forum Datum

Legacykomponenten / Direct Play

Legacykomponenten / Direct Play: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Windows 8 unter Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features aktivieren oder deaktivierten den Punkt Legacykomponenten nicht habe ind...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Legacykomponenten / Direct Play

Legacykomponenten / Direct Play: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Windows 8 unter Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features aktivieren oder deaktivierten den Punkt Legacykomponenten nicht habe ind...
Probleme und Lösungen 21. März 2018

Legacykomponente DirectPlay kann nicht aktiviert werden

Legacykomponente DirectPlay kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe ein neu aufgesetztes Windows 10 und installiere nach und nach Programme. Die Installation von Adobe Photoshop Elements 8 ist aber nicht möglich, da ich DirectPlay nicht...
Apps 18. Februar 2018
Legacykomponenten solved

Users found this page by searching for:

  1. legacykomponenten win 10

    ,
  2. legacy komponenten win 10

    ,
  3. legacykomponenten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.