Leider können wir den Server im Moment nicht erreichen. Versuchen Sie es später erneut -...

Diskutiere und helfe bei Leider können wir den Server im Moment nicht erreichen. Versuchen Sie es später erneut -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bei einem Kunden ein Problem. Er nutzt den neuen OneDrive Clienten und dieser Syncronisiert mit SharePoint im Office 365. Bei einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Tippner, 13. März 2019.

  1. Leider können wir den Server im Moment nicht erreichen. Versuchen Sie es später erneut -...


    Hallo,


    Ich habe bei einem Kunden ein Problem. Er nutzt den neuen OneDrive Clienten und dieser Syncronisiert mit SharePoint im Office 365. Bei einer der Verbindungen, erscheint eine Fehler, wenn Sie eine Datei teilen will und dafür im Explorer die Datei markiert und dort auf teilen geht.


    Die Fehlermeldung lautet:


    Leider können wir den Server im Moment nicht erreichen. Versuchen Sie es später erneut.

    Ich habe den OneDrive Clienten schon mal Neuinstalliert.


    Auch die Schritte auf folgender Seite habe ich ohne Erfolg durchgeführt:

    https://support.office.com/de-de/article/fehlermeldung-der-server-kann-jetzt-nicht-erreicht-werden-bei-der-freigabe-von-dateien-bc87d6db-ebd8-455f-a957-e427e80af800?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE


    Habt Ihr eine Idee, wo ich noch ansetzen kann, damit das Teilen wieder geht?


    Ich danke Euch.


    LG


    Uwe Tippner
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Leider können wir den Server im Moment nicht erreichen. Versuchen Sie es später erneut - OneDrive und SharePoint

    Hallo Uwe,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Freut mich das zu lesen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Uwe Tippner Win User

    Leider können wir den Server im Moment nicht erreichen. Versuchen Sie es später erneut - OneDrive und SharePoint

    Hallo Herr Petrov,

    Das Problem hat sich irgendwie von selbst erledigt. Jetzt funktioniert es bei der Kundin wieder. Vermutlich, hat sich der Client aktualiisert.

    Ich danke dir für deine Unterstützung.

    LG

  4. Uwe Tippner Win User

    Leider können wir den Server im Moment nicht erreichen. Versuchen Sie es später erneut - OneDrive und SharePoint

    Sehr geehrter Herr Petrov,

    Entschuldigen Sie die lange Wartezeit. War jetzt 14 Tage nicht im Büro. Also das Problem tritt bei allen auf. Sie haben 2 verschiede Seiten im Share Point. Diese sind beide seperat per Ondrive verbunden. Bei einem funktioniert das Teilen per rechts Klick
    im Explorer problemlos. Bei den anderen wirft er die Fehlermeldung. Habe Onedrive for Business bereits mal neuinstalliert und auch die Syncronisation erneuert. Beides war ohne Erfolg. Die Problemmelderin ist auch der Besitzer und dort tritt das Problem ebenfalls
    auf.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Leider können wir den Server im Moment nicht erreichen. Versuchen Sie es später erneut - OneDrive und SharePoint

    Hallo Uwe,



    vielen Dank für deine Rückmeldung. Hier im Forum kann man ruhig Duzen.



    Ich denke du hast irgendwelche Limitierung erreicht. Bestätige bitte wie viele Dateien versucht du zu synchronisieren und wie viele Elemente hast du in jeder Bibliothek.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Leider können wir den Server im Moment nicht erreichen. Versuchen Sie es später erneut - OneDrive und SharePoint

    Hallo Uwe,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du Dateien im Office 365 für Business freigeben willst, verwende lieber die Online Oberfläche von Office 365 Portal, wie

    hier
    angezeigt. Ist der betroffenen Office 365 für Business Benutzer der Besitzer dieser Datei?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider können wir den Server im Moment nicht erreichen. Versuchen Sie es später erneut -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider können wir den Server im Moment nicht erreichen. Versuchen Sie es später erneut -... - Similar Threads - Server Moment erreichen

Forum Datum

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es noch mal."...

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es noch mal."...: Hallo,beim Versuch einen gemeinsamen Projektordner einer anderen Organisation in SharePoint / Teams zu synchronisieren als Gast User bekomme ich in OneDrive die Meldung ""OneDrive kann Ihren...
Microsoft Office 5. April 2023

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen...

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen...: Hallo zusammen,beim Versuch meines persönlichen OneDrive Ordners zu synchronisieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es bitte später erneut.

Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es bitte später erneut.: Hallo, seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf meine Daten bei OneNote zu greifen. Jedesmal wenn ich mein Passwort von meinem Unikonto eingebe erscheint diese Nachricht: "Es gibt ein Problem...
Microsoft Office 5. Februar 2020

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den...

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den...: Hallo zusammen, beim Versuch meine persönlichen OneDrive Dateien eines bestimmten Office365 Kontos zu synchronisieren erhalte ich folgende Fehlermeldung: "OneDrive kann Ihren Ordner im Moment...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....: Seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Fehlercode: 0xE000002E) Umschaltaste und F9 helfen auch nicht. Weis jemand eine Lösung. Danke
OneDrive 12. September 2017

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....: Ich bekomme bei meinem OneNote seit ca 3 Tagen bei zwei Notizbüchern die folgende Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....
Microsoft Office 29. April 2017

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein...

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein...: Und es geht weiter... Eine Kollegin hat diese Meldung "Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein...
Microsoft Office 9. November 2016
Leider können wir den Server im Moment nicht erreichen. Versuchen Sie es später erneut -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.