Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Diskutiere und helfe bei Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wutbürger, 31. Dezember 2019.

1. Wutbürger
    Wutbürger Gast

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen...

habe meine Leidensgeschichte unter folgendem Link gepostet:

https://answers.microsoft.com/de-de...-166f-4bc3-a732-305d1197990c?tm=1577797914106

danke für eure Hilfe und guten Rutsch ins neue Jahr 2020

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support - Surface

Die Seite wird geladen...

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support - Similar Threads - schlechte Erfahrungen Support

Forum Datum

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support mitteilen [IMG] Teil 1: Problematik: Die...
Surface 11. Juli 2017

Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch

Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch: Hey Leute, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und wollte mir gerade die ISO datei für windows 7 downloaden... Der kollege am Telefon (mit sehr gebrochenem Deutsch) wollte mir erklären das...
Allgemeines 9. April 2017

Sehr schlechter Support!

Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
Microsoft Office 20. November 2016

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.