Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Diskutiere und helfe bei Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wutbürger, 31. Dezember 2019.

  1. Wutbürger
    Wutbürger Gast

    Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support


    Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen...


    habe meine Leidensgeschichte unter folgendem Link gepostet:

    https://answers.microsoft.com/de-de...-166f-4bc3-a732-305d1197990c?tm=1577797914106


    danke für eure Hilfe und guten Rutsch ins neue Jahr 2020
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support - Surface

Die Seite wird geladen...

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support - Similar Threads - schlechte Erfahrungen Support

Forum Datum

Warum ist der support von Microsoft so überirdisch schlecht?

Warum ist der support von Microsoft so überirdisch schlecht?: Mein Microsoft Account ist weg. Einen Account den ich 2 Jahre benutzt habe.... Microsoft hat ganz viele gute Vorschläge. Recovery des Accounts wenn er gesperrt wurde, versehentlich gelöscht,...
Outlook.com 21. August 2023

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?: Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut...
Apps 18. November 2021

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?: Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut...
Games und Spiele 18. November 2021

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support mitteilen [IMG] Teil 1: Problematik: Die...
Surface 11. Juli 2017

Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch

Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch: Hey Leute, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und wollte mir gerade die ISO datei für windows 7 downloaden... Der kollege am Telefon (mit sehr gebrochenem Deutsch) wollte mir erklären das...
Allgemeines 9. April 2017

Sehr schlechter Support!

Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
Microsoft Office 20. November 2016
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.