Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...

Diskutiere und helfe bei Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebes Team, habe vor mehreren Tagen das Testabo bestellt und es funktioniert nicht. Habe mehrere Lösungsvorschläge probiert, erfolglos.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natalie_141, 19. April 2020.

  1. Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...


    Hallo Liebes Team,


    habe vor mehreren Tagen das Testabo bestellt und es funktioniert nicht.


    Habe mehrere Lösungsvorschläge probiert, erfolglos.


    Mir ist aufgefallen, dass beim Kompatibilitätsmodus kein Win 10, nur bis 8, auszuwählen ist. Ist das das Problem? Wie löse ich es?


    Mfg N.
     
  2. petermeyerklaus Win User

    Word funktioniert nicht mehr

    Fehlerhinweis: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muß.
  3. Reinhold Hunewald Win User

    Immer wiederkehrende Meldung in Outlook

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss.

    Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen"
  4. Thomas Löwe Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion...

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe anschließend zu den drei genannten Schlüsseln, soweit diese noch vorhanden sind,

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte das Problem behoben werden?
  5. Wil1969 Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....

    Hallo Stephan,
    <br />diese Fehlermeldung sagt nichts wirklich stichhaltiges. Hat die Onlinereparatur was gebracht?
    <br />Um die Fehlerquelle einzukreisen brauchen wir mehr Informationen:
    <br />
    • Welcher Antivirenschutz läuft
      <br />
    • Welche Optimierungstools nutzt du
      <br />
    • Welche Programme aus dieser Liste hast du installiert
      <br />
    Mit "2110" meintest du Windows 21H10?
    <br />Grüße
    <br />
  6. slu_949 Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion...

    Nach einer kompletten Deinstallation laut obiger Anleitung und anschließender Neuinstallation passiert nun beim Starten gar nichts mehr. Unter C:\Users\(username)\AppData\Local\Temp liegt nach dem erfolglosen Start von z.B. Winword eine Datei winword.exe_c2rdll(20140507134550280).log
    mit dem Inhalt

    2014/05/07 13:45:50:885::[3572] Failed to initialize c2rdll: OException caught: failed to open file 'C:\ProgramData\Microsoft\Office\FFPackageLocker': ErrorCode: 2: LastError: 2
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ... - Similar Threads - verhindert Fehler ordnungsgemäße

Forum Datum

leide verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word aber auch aller anderen...

leide verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word aber auch aller anderen...: Es kommt beim Öffnen von Word die Meldung "leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word gilt aber für das gesamte Office
Microsoft Office 24. November 2023

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word: Was tun bei dieser Fehlermeldung ?
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....: Hallo, seit über einem Monat erhalte ich nach dem Start der Office Programme die im Betreff genannte Fehlermeldung. Die Programme bekommen regelmäßig ein Update und sind auf dem neuesten Stand...
Microsoft Office 22. November 2021

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access: Hallo, ich habe vor ca. 6 Monaten einen neuen PC incl. dem Office 365 Personal gekauft (Lizenz läuft noch bis Aug 2019). Bis zum heutigen Tag haben alle Anwendungen (Access, Word, Excel...)...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von......

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von......: Seit ein paar Tagen bekomme ich bei allen Office Anwendungen (EXCEL, WORD, POWER POINT) nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von "Name der...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word: Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine Reperatur ausführen? [Jetzt reparieren] [Hilfe]...
Microsoft Office 15. April 2018

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word"

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word": Hallo, ich habe ein Problem mit Word, das mich inzwischen schon ziemlich stresst, da ich auf Word momnentan ziemlich angewiesen bin: Wenn ich ein Dokument in Word öffne, kommt die Meldung...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.