Leistung des PC plötzlich niedrig

Diskutiere und helfe bei Leistung des PC plötzlich niedrig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AdamBerger29, 18. Oktober 2016.

  1. Leistung des PC plötzlich niedrig


    Hallo,


    Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden von Webseiten oder alleine das Starten des Battle.net oder LoL-Client. Daraufhin habe ich den Grafiktreiber aktualisiert und den PC neugestartet, aber das Problem hat sich bis jetzt nicht gelöst. Spiele wie "overwatch" oder "League of Legends" kann ich flüssig spielen. Ein Virus wird es vermutlich nicht sein, da mein Antivirus-Programm bisher keine ungewöhnlichen Vorfälle meldet.



    Liegt es an einem Problem an der Grafikkarte oder liegt es an Windows?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leistung des PC plötzlich niedrig - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Leistung des PC plötzlich niedrig - Similar Threads - Leistung niedrig

Forum Datum

Wo kann ich CBD-Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen?

Wo kann ich CBD-Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen?: Hallo zusammen, ich möchte CBD-Produkte ausprobieren, bin aber unsicher, wo ich sie kaufen soll. Kennt jemand von euch Anbieter mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis? Welche Erfahrungen...
Umfragen 19. März 2024

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?: Hallo,mein Surface Pro 8 ist kaputt und ich möchte den Reparaturservice von Microsoft nutzen kostenpflichtig, da keine Garantie o.Ä..Ich habe einen Auftrag erstellt und alles angegeben und werde...
Surface 18. März 2024

Ethernet-Verbindung in Windows11 keine volle leistung

Ethernet-Verbindung in Windows11 keine volle leistung: ich habe zuhause eine 250 mbps leitung dennoch stellt der pc mir diese nicht zur verfügung und haut mir immer wierder nur bis zu 100mbps leitung rein
Apps 1. Januar 2024

Ethernet-Verbindung in Windows11 keine volle leistung

Ethernet-Verbindung in Windows11 keine volle leistung: ich habe zuhause eine 250 mbps leitung dennoch stellt der pc mir diese nicht zur verfügung und haut mir immer wierder nur bis zu 100mbps leitung rein
Games und Spiele 1. Januar 2024

Microsoft Edge öffnet nicht und blockiert die ganze Leistung vom Computer

Microsoft Edge öffnet nicht und blockiert die ganze Leistung vom Computer: Hallo,Microsoft Edge blockiert die ganze Leistung meines Computers und es öffnet sich nicht. Ich kann Edge nicht deinstallieren und auch keine weiteren Programme öffnen.Ich bitte um Hilfe. Danke!MfG
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Leistung des PC plötzlich niedrig

Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden...
Allgemeines 18. Oktober 2016

Leistung des PC plötzlich niedrig

Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Leistung des PC plötzlich niedrig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.