Leistung: Visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Speichernutzung und virtueller Speicher.

Diskutiere und helfe bei Leistung: Visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Speichernutzung und virtueller Speicher. im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zuammen, ich versuche auf einer Terminal Server Farm (Windows 2012 R2 - Windows 8) die Leistungseinstellungen für alle User auf die gleichen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von chupy, 28. Dezember 2016.

  1. chupy
    chupy Gast

    Leistung: Visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Speichernutzung und virtueller Speicher.


    Hallo Zuammen,


    ich versuche auf einer Terminal Server Farm (Windows 2012 R2 - Windows 8) die Leistungseinstellungen für alle User auf die gleichen Werte zu setzen.

    Leider funktioniert das wohl nur über Registry Einträge die per GPO verteilt werden. Die Frage ist nun wie kann ich die Registry Keys sinnvoll setzen, ohne das über ein Default Profil laufen zu lassen. Allen Usern das Profil zurückzusetzen ist leider keine Option.

    Ich habe nun bereits zwei Varianten versucht, einmal die Regkeys über ein Logon Skript einzuspielen und einmal ganz klassisch über die GPO die Werte für die Regkeys setzen. Leider ist es in beiden Fällen so, dass zwar die Werte übernommen wurden, der Effekt aber ausbleibt.

    Beispielsweise für den Optimierten Bildlauf. Der Wert im Regkey stimmt, der Haken ist aber nicht gesetzt und es funktioniert auch nicht. Setze ich das Häckchen manuell, ändert sich der Wert nicht aber der optimierte Bildlauf funktioniert anschließend.


    Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Leider konnte ich bisher nichts wirklich sinnvolles im Internet dazu finden.


    Vielen Dank


    Gruß


    Marlene
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leistung: Visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Speichernutzung und virtueller Speicher. - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Leistung: Visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Speichernutzung und virtueller Speicher. - Similar Threads - Leistung Visuelle Effekte

Forum Datum

In meinem Outlook kann sind die Kategorien nicht anwählbar visuelle also wie ausgebleicht....

In meinem Outlook kann sind die Kategorien nicht anwählbar visuelle also wie ausgebleicht....: In meinem Outlook 365 family sind die Kategorien nicht anwählbar visuelle also wie ausgebleicht. An was kann das liegen. Im Menuband sind sie vorhanden. Bin sehr dankbar um Hilfe.
Outlook.com 9. März 2023

win11 Leistung

win11 Leistung: Meine Webcamsoftware ruckelt seit der Installation von Win11. Kann keine Aufnahmen mehr machen, da alles hängt, die Systemuhr ruckelt. Die Software war unter Win10pro voll funktionsfähig. Ich habe...
Apps 15. Oktober 2021

win11 Leistung

win11 Leistung: Meine Webcamsoftware ruckelt seit der Installation von Win11. Kann keine Aufnahmen mehr machen, da alles hängt, die Systemuhr ruckelt. Die Software war unter Win10pro voll funktionsfähig. Ich habe...
Games und Spiele 15. Oktober 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU...
Windows Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Hallo, die Leistung wird im schwächer, trotz viel freier Speicherplatz. Egal ob öffnen von Dateien oder Internet. Was könnte helfen???
Probleme und Lösungen 23. Mai 2019

Dynamics 365 Speichernutzung

Dynamics 365 Speichernutzung: Moin, wie komme ich zu einem Top 10 Storage Table Report für unsere Dynamics 365 Instanzen? Das Problem ist, dass wir nach dem Update auf 9.0 einen sprunghaften Anstieg an Speicherbedarf hatten,...
Microsoft Office 17. November 2018

"Visueller Stli"

"Visueller Stli": Hi wo lader ihr euch immer euren "Visuellen Stil" runter ? bzw. kennt ihr Seiten wo man sie runterladen kann ? Ich kannte mal eine hab vergessen wie sie hieß^^ Visueller Stil = style bzw. farbe...
Plaudereck 23. Februar 2006
Leistung: Visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Speichernutzung und virtueller Speicher. solved

Users found this page by searching for:

  1. terminalserver 2016 prozessorzeitplanung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.