Lernen mit Tablet Onenote?

Diskutiere und helfe bei Lernen mit Tablet Onenote? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte da mal eine spezielle Frage.... Besuche einen Kurs, da haben wir Unterlagen in Papierformat erhalten ca. 6-700 Seiten A4. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manu-g, 14. Februar 2017.

  1. Manu-g
    Manu-g Gast

    Lernen mit Tablet Onenote?


    Hallo,

    ich hätte da mal eine spezielle Frage.... Besuche einen Kurs, da haben wir Unterlagen in Papierformat erhalten ca. 6-700 Seiten A4.

    Diese Schweren Ordner sind natürlich unhandlich....jetzt würde ich diese gerne einscannan/digitalisieren und dann am Tablet (Surface 3) zum Lernen verwenden. Wichtig dabei ist mir dass ich auf den Digitalen Unterlagen auch mit Stift Dinge dazuschreiben kann, unterstreichen usw.... wie man es halt auf richtigem Papier machen würde.


    Wie oder mit welchen Programmen mache ich das am Besten? Hat jemand Erfahrungen?


    Danke im Voraus

    Manu
     
  2. Agnethe_E Win User

    Lernen mit Tablet Onenote?

    Hallo Manu-g,

    Wir können uns vorstellen dass die
    Office Lens
    Dir bei diesem Vorhaben eventuel hilfreich werden könnte. Da wir hier jedoch OfficeLens nicht unterstützen, bitten wir Dich

    diese Seite
    aufzusuchen und eventuelle Fragen rund um die Office Lens an folgende Email richten:
    L: olensandsup@microsoft.com

    Wir hoffen dies hilft Dir weiter, und vielleicht melden sich noch andere Community-Mitglieder mit nützlichen Tipps für Dich!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Augustine_E Win User

    OneNote 2016 - Registrierkarte Add Ins hinzufügen

    Hallo Isabella,



    danke für die Nachricht.



    Für Hilfe und Informationen, wie Sie dieses Problem beheben können, besuchen Sie bitte diesen Link:
    Lernen die Tools anzeigen nicht in OneNote-app.



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. Maic Siemering Win User

    Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

    Ich habe das selbe Problem mit OneNote auf meinem Tablet, login mit Word und Excel hat funktioniert.
  5. ChristianDetterbeck Win User

    One Note Probleme bei der Seitendarstellung unter Android 7.0

    Bzw. halt: ich habe nur geupdatet, da OneNote auf meinem Tablet bereits vorinstalliert war und ich es nicht deinstallieren kann ...
  6. Bernd P. Win User

    Onenote auf Tablet

    Könnte daran liegen, dass keine Einfüge-Position gesetzt ist.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lernen mit Tablet Onenote? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lernen mit Tablet Onenote? - Similar Threads - Lernen Tablet Onenote

Forum Datum

Lernen und Urlaub in einem

Lernen und Urlaub in einem: Was ist besser, als im Urlaub etwas Neues zu lernen? Durch die Entspannung und die Freude daran kann man viel leichter lernen. Gern möchte ich Spanisch lernen, weiß allerdings nicht, ob man das...
Allgemeines 21. Oktober 2023

Aktienhandel lernen

Aktienhandel lernen: Liebe Leute, kennt ihr euch mit Aktienhandel aus? Würdet ihr sagen, man kann das auch in ein paar Monaten schaffen, mit Hilfen wie von MaxMoney, dass man da einen einigermaßen guten Überblick...
Offtopic 3. Oktober 2022

Onenote auf Tablet

Onenote auf Tablet: Ich kann auf meinem Tablet in Onenote keine Bilder einfügen. Generell unter dem Punkt Einfügen kann ich nichts machen
Microsoft Office 14. Mai 2022

Schach lernen

Schach lernen: Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Insider Previews...
Apps 16. Januar 2022

Schach lernen

Schach lernen: Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Insider Previews...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Schach lernen

Schach lernen: Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß
Windows Insider 16. Januar 2022

C lernen

C lernen: Hi, Ich hab die Tage mal angefangen C zu lernen...hab aber noch kein sehr gutes Tutorial gefunden...die meisten setzten schon was vorraus oder erklären nicht viel...Wo gibts denn ein (kostenloses)...
Software 30. Dezember 2005
Lernen mit Tablet Onenote? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.