Lesebereich in Outlook im Ordner Entwürfe öffnet fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Lesebereich in Outlook im Ordner Entwürfe öffnet fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Outlook (Office 365 Home) unter Windows 10 öffnet sich im Ordner Entwürfe immer die Mail in Vollansicht, nachdem kurz der eingestellte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Willand, 5. Dezember 2018.

  1. Lesebereich in Outlook im Ordner Entwürfe öffnet fehlerhaft


    Hallo,

    in Outlook (Office 365 Home) unter Windows 10 öffnet sich im Ordner Entwürfe immer die Mail in Vollansicht, nachdem kurz der eingestellte Lesebereich-Modus erschien.

    In den Ansichtseinstellungen für den Ordner Entwürfe kann ich das nur verhindern, wenn ich auf "Aus" gehe.

    In allen anderen Ordneren kann ich auch auf rechts/links/unten einstellen und der Lesebereich öffnet sich ohne dass dann sofort die Mail vollständig geöffnet wird.

    Hilfe? Danke!









    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. PausC Win User

    Outlook 365: STRG-EINFG in Vorschauen funktioniert nicht mehr

    Was ist den der LESEBEREICH? Ich rede ja von DATEIVORSCHAU .... ganz andere Stelle in Outlook

    Lesebereich laut Outlook ist doch das Vorschaufenster welches man unter "Ansicht" -> "Lesebereich" unten/rechts/aus definiert! Da steht nichts von Dateivorschauen ... die Seite kenne ich schon ....

    Im Lesebereich funktioniert STRG-EINFG entgegen der Aussage in dem Dokument übrigens (in Lesenbereich nach Definition Outlook). Ich hatte auch mal ein Englisches Dokument dazu bekommen - da ging es auch um etwas ganz anderes als mein Problem - ich glaub
    es war auch der Lesebereich - da stand drin das es schon seit Excel xyz nicht funktioniert. Was aber eben nicht stimmte :(

    Kann das sein das ich hier eine Funktion nutze die Microsoft gar nicht bekannt ist?! :(

    Ich bekomme eine Mail:

    Anhang bla.xls

    Ich klicke auf diese Mail doppelt

    Die MAIL öffnet sich

    Ich klicke einmal auf die bla.xls

    Es öffnet sich jetzt die DATEIVORSCHAU

    HIER funktioniert STRG-EINFG nicht (hat es aber in allen Vorgängerversionen von Outlook problemlos gemacht!)

    Das ist aber nicht der Lesebereich (Outlook-Definition und daher denke ich auch mal Microsoft *G*), sondern die Dateivorschau (die Outlook auch so nennt)

    Bitte noch mal richtig recherchieren ...

    Danke

    Paus
  3. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

    *

    Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

    Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

    miau
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Entwürfe verschieben in einen Favoritenordner

    Hallo,



    ich vermute, dass die Entwürfe in den falschen Ordner gerutscht sind. Wenn du den Betreff der Entwürfe kennst, dann versuche, die Elemente mit der Outlook-Suche wiederzufinden.



    Ansonsten schaue einmal alle Ordner durch, wo die Entwürfe auch hätten reingerutscht seien können.



    Gruß

    Thomas
  5. ultimatte Win User

    Bitte um Hilfe: Outlook 2013, IMAP - Alle Entwürfe LOKAL in EINEM Ordner speichern

    Hallo,

    das habe ich missverständlich beschrieben, tut mir leid.

    Nein, ich muss mich nicht extra auf dem Server anmelden. Die Entwürfe sind auch unter Outlook verfügbar. Nur sind sie ausschließlich im Entwurf-Ordner des jeweiligen IMAP-Kontos gespeichert.

    Ich hätte gerne, dass sie alle in meinem einen Outlook-Entwürfe-Ordner abgespeichert werden.

    (Habe leider mittlerweile +10 Mail-Accounts.)

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Daniel
  6. Andreas Klier Win User

    Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert

    Hallo Robert!

    Werden bei Dir Entwürfe im Posteingang gespeichert? - Auch wenn ich es so einstelle und die Entwürfe nach dem Speichern in den "Entwürfe"-Ordner verschiebe, tragen Sie ein "Gesendet"-Datum. In meinem Umfeld ist Outlook 2010 Client zu Exchange 2007.

    LG, Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lesebereich in Outlook im Ordner Entwürfe öffnet fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lesebereich in Outlook im Ordner Entwürfe öffnet fehlerhaft - Similar Threads - Lesebereich Outlook Ordner

Forum Datum

Outlook: Email im Ordner Entwürfe

Outlook: Email im Ordner Entwürfe: Wenn ich eine Email, die ich im Ordner "Entwürfe" abgelegt habe, bearbeite, sind diese Änderungen auch nur an diesem Computer sichtbar. Auf meinem zweiten Computer muss ich Outlook erst komplett...
Outlook.com 10. Januar 2023

Entwürfe in Outlook

Entwürfe in Outlook: Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Outlook 365.Sobald ich eine neue Mail erstelle wird diese im ENTWÜRFE-Ordner gespeichert. Selbst wenn ich die Mail ohne etwas eingegeben zu haben wieder...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Ordner öffnet nicht mehr

Ordner öffnet nicht mehr: Ich wollte auf meinem USB-Stick auf Windows 10 einen Ordner öffnen. Doch anstatt wie normal zu öffnen wurde einfach angezeigt: Wie soll dieser Ordner geöffnet werden. Auch im Vorschaufenster...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Emails landen im Entwurf Ordner

Emails landen im Entwurf Ordner: Hallo! Ich arbeite mit einem KIndergartenverwaltungsprogramm, in dem ich die Emails aller Eltern gespeichert habe. Dort kann ich eine Verbindung zu meinem Emailaccount angeben, um die Adressen...
Outlook.com 20. September 2020

ASD Datei öffnet fehlerhaft

ASD Datei öffnet fehlerhaft: Hallo Zusammen Ich bin gerade echt am verzweifeln... Ich habe mit Recuva verlorene Daten wiederhergestellt. Jetzt habe ich für ein Word Dokument, das ziemlich wichtig ist, nur noch die .asd...
Microsoft Office 17. März 2020

Outlook: Email-Anzeige im Lesebereich

Outlook: Email-Anzeige im Lesebereich: Hallo, ich benutze WIN10 und Office 365. Seit vorgestern erscheinen meine Emails im Posteingang nur noch im Nur-Text-Format. Im Trust-Center ist die Anzeige Nur-Text-Format deaktiviert....
Microsoft Office 30. Juni 2019

Lesebereich in Outlook im Ordner Entwürfe öffnet fehlerhaft

Lesebereich in Outlook im Ordner Entwürfe öffnet fehlerhaft: Hallo, in Outlook (Office 365 Home) unter Windows 10 öffnet sich im Ordner Entwürfe im Lesebereich immer die Mail in Vollansicht, nachdem kurz der eingestellte Lesebereich-Modus erschien. In...
Outlook.com 5. Dezember 2018
Lesebereich in Outlook im Ordner Entwürfe öffnet fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.