Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?

Diskutiere und helfe bei Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte, dass keine Lesebestätigungen automatisch durch meine Outlook-App gesendet werden. Wo kann ich das abstellen? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von michael.han, 17. September 2019.

  1. Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?


    Ich möchte, dass keine Lesebestätigungen automatisch durch meine Outlook-App gesendet werden. Wo kann ich das abstellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie? - Apps

Die Seite wird geladen...

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie? - Similar Threads - Lesebestätigungen Outlook App

Forum Datum

Outlook App Lesebestätigung kann nicht ausgewählt werden

Outlook App Lesebestätigung kann nicht ausgewählt werden: Sehr geehrte Kollegen,ich möchte mein Problem kurz beschreiben. Bei mir funktionieren einige Funktionen in der Mail-App nicht.Zum Beispiel: Zustellungsbestätigung und Lesebestätigung.Auf jederart...
Outlook.com 24. Juli 2023

Outlook App Android / Lesebestätigung anfordern

Outlook App Android / Lesebestätigung anfordern: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es die Möglichkeit in der Android App eine Lesebestätigung anzufordern? Leider finden wir keine derartige Funktion. Vielen Dank.
Outlook.com 19. April 2023

Lesebestätigung in Outlook

Lesebestätigung in Outlook: Hallo. wie kann ich in Outlook eine Lesebestätigung an meine versendeten Emails heften?
Microsoft Office 28. September 2020

Lesebestätigung Outlook App iPhone

Lesebestätigung Outlook App iPhone: Unterstützt die Outlok App am iPhone die Funktion Lesebestätigung? Wie kann ich diese Aktivieren?
Microsoft Office 19. Mai 2020

Lesebestätigung Outlook App iPhone

Lesebestätigung Outlook App iPhone: Unterstützt die Outlok App am iPhone die Funktion Lesebestätigung? Wie kann ich diese Aktivieren?
Outlook.com 19. Mai 2020

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?: Ich möchte, dass keine Lesebestätigungen automatisch durch meine Outlook-App gesendet werden. Wo kann ich das abstellen?
Outlook.com 16. September 2019

Lesebestätigung

Lesebestätigung: Hallo, ich habe sehr viel wichtige Post, wo ich früher über Live Mail eine Lesebestätigung anfordern konnte. Leider finde ich diese Möglichkeit nicht mehr bei der neuen Mail App von Win 10.
Outlook.com 26. Oktober 2016
Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.