Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht...

Diskutiere und helfe bei Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nur noch auf meinem PC die Dateien bearbeiten, auf dem Smartphone können diese nur noch gelesen werden! Vielen Dank für Ihre Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutSpohn1, 11. Juli 2019.

  1. Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht...


    Ich kann nur noch auf meinem PC die Dateien bearbeiten, auf dem Smartphone können diese nur noch gelesen werden!

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
     
  2. matzb1967 Win User

    Keine Mails im Posteingang

    Hallo,

    denke hier wurde die Anfrage nicht korrekt gelesen. Habe mein Outlook nicht auf einem PC, sondern auf einem Smartphone installiert.

    "Das erneute Löschen des IMAP Postfaches oder sogar das komplette deinstallieren und neuinstallieren von Outlook bringt keine Änderung."

    Gruß

  3. Pauline R. Win User

    Word-Dateien können nicht gelesen werden

    Hallo Manfred,

    du könntest versuchen die Dateien mit dem Editor oder mit WordPad zu öffnen. Klicke die Datei dazu mit der
    rechten Maustaste an, wähle dann Öffnen mit und wähle
    Editor oder WordPad.

    Ansonsten kannst du es auch mal mit dem Word Viewer versuchen:
    https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=4


    Gruß,

    Pauline
  4. KathrinSchröder Win User

    Mails werden im einzelnen Posteingängen nicht mehr dargestellt

    Hallo Thomas,

    Nein, ich habe weder Regeln aufgestellt, noch nutze ich eines der Konten als POP3. Es verschwinden auch nicht alle gelesenen, sondern alle Mails vor einem bestimmten Zeitpunkt, der bei jedem der Accounts anders ist. Auf dem gleichen Rechner in Thunderbird sind
    alle Mails sichtbar, ebenso auf dem Smartphone und Tablet.

    Gruß

    Kathrin
  5. Bernhard Fischer [MV Win User

    MS Project 2013 auf Windows Phone 8

    Hallo Stefan,

    aus Project heraus kannst Du die MPP-Dateien nicht direkt auf Dein Smartphone abspeichern. Daher speichere die Dateien zunächst ganz normal im Dateisystem ab oder auf dem Desktop Deines Computers.

    Nachdem Du Dein Smartphone per USB Kabel an Deinen Computer angeschlossen hast, erkennst Du dieses im Windows Explorer als Media-Gerät.

    Du kannst dann die zuvor abgespeicherten MPP-Dateien kopieren und auf der SD-Karte des Smartphones abspeichern.

    Beachte aber bitte, dass Du die Project Dateien mit dem Smartphone nicht öffnen und damit auch nicht betrachten kannst. Dem Smartphone fehlt dazu schlicht die richtige App.

    Beste Grüße

    Bernhard Fischer
  6. Hans Brunner Win User

    Outlook von mehreren Geräten

    so nun geht das senden aber die eingehenden Mails kommen immer noch auf dem Posteingang von Arcor.de an und können somit nicht auf dem Alias Outlook gelesen werden (also auch nicht auf dem Smartphone).

    Wie kann ich einstellen, dass nicht immer das Passwort bei Arbeiten im Outlook (bei Outlookk.com) verlangt wird. Bei Arcor.de wird dies nicht verlangt. Habe bereits Anmeldedaten speichern eingegeben, hilft aber nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht... - Similar Threads - Lesefunktion Dateien Smartphone

Forum Datum

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019

Smartphon

Smartphon: Hallo ,wie bekomme ich die Downlods vom Handy auf meinem PC geöfnnet,am Handy geht's nicht
Surface 19. Februar 2019

Mein OneDrive kann nicht von Partnern gelesen werden

Mein OneDrive kann nicht von Partnern gelesen werden: OneDrive ist bei mir unter Windows 10 installiert und läuft offensichtlich nur im "eigenen Saft": Es benutzt den nicht üblichen Link "https://d.docs.live.net/.......". Unter der Adresse...
OneDrive 18. Januar 2018

Firmenkontakte auf dem Smartphone

Firmenkontakte auf dem Smartphone: Hallo zusammen, wir sind mit unserer kleinen Firma auf Office 365 Business umgestiegen. Bisher habe ich leider noch keine Lösung gefunden, unsere Firmenkontakte allen Mitarbeitern zugänglich zu...
Microsoft Office 4. September 2017

Emails können nicht gelesen werden.

Emails können nicht gelesen werden.: Hallo, Ich kann meinen emails nicht lesen. Emails Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann emails verschicken das geht. Aber nicht ankommende...
Outlook.com 5. Mai 2017

Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden!

Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden!: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch bei mir sind plötzlich alle gelesenen emails aus dem Ordner "Posteingang" verschwunden. Statt dessen ist eine Art kleiner Pokal zu sehen mit der Nachricht...
Outlook.com 29. November 2016

Buch über Vista gelesen?

Buch über Vista gelesen?: Es gibt ja diese Bücher,in denen Vista erklärt wird (alle Funktionen etc.) Hat soetwas schon mal jemand von euch gelesen und hat es geholfen?
Allgemeines 14. März 2007
Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.