Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht...

Diskutiere und helfe bei Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nur noch auf meinem PC die Dateien bearbeiten, auf dem Smartphone können diese nur noch gelesen werden! Vielen Dank für Ihre Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutSpohn1, 11. Juli 2019.

  1. Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht...


    Ich kann nur noch auf meinem PC die Dateien bearbeiten, auf dem Smartphone können diese nur noch gelesen werden!

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht mehr bearbeiten!

    Hallo Helmut,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Welche Office 365 für Business Lizenz verwendest du mit deinem Benutzer genau? Wo sind diese Dateien, die du am Handy nicht bearbeiten kannst? Welche Dateien sind
    betroffen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. lef9643780 Win User

    Word Datei in Edge anzeigen ohne Office Lizenz

    Hallo Ingo,
    vielen Dank für die Antwort. Die nur Lesefunktion würde mir reichen. Ich habe einen ganz neuen Laptop, Windows 11, Office muss vorinstalliert gewesen sein. Wenn ich eine docx-Datei öffne, startet Word mit dem Fenster: 'Anmelden oder ein Konto erstellen' oder 'jetzt überspringen' ich klicke überspringen, weil ich mich nicht mit einem Microsoft Konto anmelden will. Auch das Windows 11 hat nur einen lokalen Benutzer. Ich will auch kein OneDrive nutzen.
    Dann bekomme ich das Angebot 'Lizenzvertrag zustimmen' und bis 19. Februar kostenlos nutzen. Oder Word schließen, dann ist es weg..
    Kann ich das so verstehen, dass nach dem 19. Februar nur noch die Lesefunktion funktioniert? Oder funktioniert es dann gar nicht mehr?
    Im Edge Forum war ich, weil Edge eine pdf-Datei anzeigt ohne dass Acrobat installiert ist. Das selbe will ich mit einer docx-Datei machen. Ist das so was anderes?
    Lutz
  4. Ingo Böttcher Win User

    Word Datei in Edge anzeigen ohne Office Lizenz

    Du kannst entweder das normale Officepaket installieren und ohne Lizenz betreiben. Die Programme haben dann nur Lesefunktionen.
    Alternativ kannst du deine Dateien auf OneDrive kopieren. Wenn du sie dann im Browser vom OneDrive öffnest, werden sie in Word Online geöffnet und du kannst sie dort lesen und sogar bearbeiten.
  5. Ingo Böttcher Win User

    Word Datei in Edge anzeigen ohne Office Lizenz

    Kann ich das so verstehen, dass nach dem 19. Februar nur noch die Lesefunktion funktioniert?
    Ja.
    Im Edge Forum war ich, weil Edge eine pdf-Datei anzeigt ohne dass Acrobat installiert ist. Das selbe will ich mit einer docx-Datei machen. Ist das so was anderes?
    PDF ist ein im Internet übliches Format, deswegen haben normalerweise alle Browser dafür direkt Anzeigefunktionen.
    Für die Office-Formate gibt es das nicht.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Text eingeben und an andere Stelle des Dokumentes erneut automatisch ausgeben lassen.

    Hallo Andreas,
    <br />bisher hat sich niemand über PDF/A-Dateien beschwert.
    <br />Was "verschiedene Displaygrößen" angeht, ist mir bisher kein Unternehmen begegnet, in dem Rechnungen (oder sonstige Dokumente) beispielsweise auf einem Smartphone gelesen werden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht... - Similar Threads - Lesefunktion Dateien Smartphone

Forum Datum

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich

Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich: Ich habe zwei Windows 10 Installationen:Bei einem System läuft der Zugriff auf tragbare Geräte bzw smartphone's ohne Einschränkungen.Bei dem anderem System gleiche Hardware und Kabel nur andere...
Apps 5. Dezember 2022

Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich

Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich: Ich habe zwei Windows 10 Installationen:Bei einem System läuft der Zugriff auf tragbare Geräte bzw smartphone's ohne Einschränkungen.Bei dem anderem System gleiche Hardware und Kabel nur andere...
Games und Spiele 5. Dezember 2022

Emails kommen als gelesen an

Emails kommen als gelesen an: Eingehende Emails kommen als gelesen an
Outlook.com 3. November 2021

Word Datei auf Android Smartphone öffnen

Word Datei auf Android Smartphone öffnen: Hallo zusammen, ist es möglich, auf meinem Android Smartphone ein Worddokument zu öffnen? Es sollte, wenn möglich, kostenfrei sein - ich komme aus dem Ländle Grüße Gabi HN
Microsoft Office 20. November 2020

Upload von Dateien in Teams übers Smartphone

Upload von Dateien in Teams übers Smartphone: Liebe Community, folgende Frage oder Problem. Über die Teams-App übers Smartphone lassen sich meiner Meinung nach nur Dateien in die Beitragsfunktion hochladen, nicht aber in Ordner unter...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Emails können nicht gelesen werden.

Emails können nicht gelesen werden.: Hallo, Ich kann meinen emails nicht lesen. Emails Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann emails verschicken das geht. Aber nicht ankommende...
Outlook.com 5. Mai 2017
Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.