Letzte Mahnung

Diskutiere und helfe bei Letzte Mahnung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Hilfe Bekomme seit einigen Tagen e Mails von Leuten die sich bei mir beschweren das ich ihnen eine letzte Mahnung geschickt habe. Das habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JulianSauerbier, 4. Januar 2018.

1. Letzte Mahnung

Hallo und Hilfe

Bekomme seit einigen Tagen e Mails von Leuten die sich bei mir beschweren das ich ihnen eine letzte Mahnung geschickt habe. Das habe ich aber nicht was kann ich tun?

Lg

2. Vlado_D Win User

Letzte Mahnung

Hallo JulianSauerbier,

Du beschreibst, dass Du E-Mails erhalten hast die wohlmöglich auf unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden, hindeutet. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende
    Dich bitte an den Microsoft Account Support, welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.

Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den
    Reiter „Sicherheit“ aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:

1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.

2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.

3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Letzte Mahnung

Hallo,

aller Wahrscheinlichkeit nach wird dein Konto missbraucht. Entweder es wurde übernommen oder deine Mailadresse selber wird dazu benutzt. Ändere dein Passwort https://account.live.com. Achte darauf das deine Sicherheitsinfos noch deine eigenen sind. https://account.live.com
    -> Sicherheit -> Infos aktualisieren. In letztem Fall kannst du im Endeffekt nur einen neuen Alias anlegen und diesen zum primären Alias machen.

Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

Rechnung drucken

Dann wartest Du eben auf die Mahnung, die wird ja einen replyfähigen Absender haben.

Gruß

G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

Unerwünschte Doppelunterstreichungen in WORD in Windows 10

Ich möchte nur eine "Leerstelle" zwischen dem letzten Buchstaben eines Satzes und Fragezeichen oder Ausrufezeichen lassen "dürfen", ohne "Mahnung" von MS WORD in Form von Doppelunterstreichungen.

In der Version von WORD (Windows 7) auf meinem letzten PC war das möglich. Ich sehe keinen Fortschritt darin, daß Microsoft mich nun mit diesen Doppelunterstreicungen zu etwas veranlaßt was ich nicht will und was mir bisher auch nicht aufgezwungen wurde.

Mit freundlichen Grüßen aus Wetzlar

Helmut
    Die Entscheidung lautet hier schlicht: Prüfen lassen oder nicht.

Wenn Du die Grammatikprüfung verwendest, werden nun mal auch absichtliche Fehler erkannt.

Gruß

G.O.
  6. Helmut Wetzlar Win User

Unerwünschte Doppelunterstreichungen in WORD in Windows 10

Hallo Ute,

vielen Dank für die Antwort.

Ich möchte aber nicht die gesamte Rechtschreib- und Grammatikprüfung ausschalten, da diese sehr nützlich ist.

Ich möchte nur eine "Leerstelle" zwischen dem letzten Buchstaben eines Satzes und Fragezeichen oder Ausrufezeichen lassen "dürfen", ohne "Mahnung" von MS WORD in Form von Doppelunterstreichungen.

In der Version von WORD (Windows 7) auf meinem letzten PC war das möglich. Ich sehe keinen Fortschritt darin, daß Microsoft mich nun mit diesen Doppelunterstreicungen zu etwas veranlaßt was ich nicht will und was mir bisher auch nicht aufgezwungen wurde.

Mit freundlichen Grüßen aus Wetzlar

Helmut
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Letzte Mahnung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Letzte Mahnung - Similar Threads - Letzte Mahnung

Forum Datum

Öffentlicher Ordner zeigt nur Mails der letzten 3 Monate an.

Öffentlicher Ordner zeigt nur Mails der letzten 3 Monate an.: Hallo, ich bekomme täglich die Meldung, dass der öffentliche Ordner fast voll ist. Wenn ich diesen jedoch anklicke, sehe ich immer nur die Mails der letzten 3 Monate.Woran liegt das? Welche...
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr

Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...

Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem, das nicht alle Nutzer in Outlook 365 die letzte Änderung an einem Termin sehen können, welche sich in einem freigegeben...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Warum? Anscheinend .......... Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 25.08.2017...

Warum? Anscheinend .......... Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 25.08.2017...: Hallo, brauche bitte hilfe.Erhalte immer diese Mail. Hatte die Synchronisierung schon vor Jahren umgestellt. Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...
Outlook.com 27. November 2024

Hunderte von anrüchigen Mails in den letzten Tagen

Hunderte von anrüchigen Mails in den letzten Tagen: Es ist mir endgültig zum ko......., ich habe vom 19. - 24.11. 350 solche anrüchigen Mails erhalten.Was kann man dagegen tun ??Kann sie hotmail.com nicht abfrangen ??Ich habe die "Köpfe" von 2...
Outlook.com 24. November 2024

Outlook - letzte Sitzung

Outlook - letzte Sitzung: Hallo,bei mir am PC wurde ein neues Update ausgeführt, Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2407 Build 16.0.17830.20232 32 Bit. Beim Öffnen von Outlook wurde bisher immer alle...
Outlook.com 11. November 2024

nach einem der letzten Updates - vom 12.10.2024 - KB5044033 und KB5044285 - ist mein...

nach einem der letzten Updates - vom 12.10.2024 - KB5044033 und KB5044285 - ist mein...: Hallo zusammen,wieder einmal macht Win11 mit seinen Updates Müll - Mein Problem : - nach einem der letzten Updates - vom 12.10.2024 - KB5044033 und KB5044285 - ist mein Rechner wiedermal...
Apps 5. November 2024

letzte Mahnung von Klarna - zuvor weder Rechnung, Mahnung oder sonstige Benachrichtigung...

letzte Mahnung von Klarna - zuvor weder Rechnung, Mahnung oder sonstige Benachrichtigung...: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe heute die letzte Mahnung von Klarna erhalten und werde die offene Forderung von € 69,00 natürlich sofort überweisen. Jedoch bitte ich sie bzgl. der...
Microsoft Office 3. Februar 2024
Letzte Mahnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.