"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung

Diskutiere und helfe bei "Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein mysteriöses Problem: Meine Mails werden in Outlook standardmäßig sortiert, das soll auch so sein. Aber es fehlt der Reiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von claudiariemschneider, 28. August 2018.

  1. "Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung


    Hallo,


    ich habe ein mysteriöses Problem: Meine Mails werden in Outlook standardmäßig sortiert, das soll auch so sein. Aber es fehlt der Reiter "Letzte Woche". Das bedeutet, ich sehe gestern, vorgestern, vorletzte Woche, letzten Monat und älter. Aber alle Mails, die ich letzte Woche bekam, sehe ich nirgends. Gebe ich z. B. einen der Absender in die Suche ein, bekomme ich in der Auflistung wieder alle Gruppen, also inkl. "letzte Woche" angezeigt. Da ich aber nicht immer weiß, welche Mails ich so bekommen hab, müsste ich im Problemfall ne ganze Woche warten, bis ich sicher sein kann, alle Mails auch bearbeitet zu haben. So ist das jetzt seit einigen Wochen, vielleicht sogar von Anfang an, es war mir auf jeden Fall nicht gleich aufgefallen...Ich kann höchstens selbst nach Eingang sortieren, aber dann bekomme ich die einzelnen Tage alle angezeigt und das finde ich ganz schön unübersichtlich. Wie bekomme ich die "letzte Woche" wieder in die normale Übersicht, hat da jemand ne Idee? Wäre echt ne riesen Hilfe!


    Liebe Grüße


    Claudia
     
  2. claudiariemschneider Win User

    "Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung

    Hallo,

    ich nutze die Office Version professional Plus 2016. Im Archivordner ist nichts drin, da ich Mails nicht archiviere sondern in einzelne Ordner sortiere. Innerhalb dieser Ordner ist "letzte Woche" zu finden. Im Papierkorb ist nie was drin, weil ich Papierkörbe
    grundsätzlich leere :) Aber wie gesagt, in meinen selbst erstellten Ordnern (z. B. "erledigt" "von XY", etc.) gibt es die Gruppe "letzte Woche" nur im Posteingang fehlt dieser und somit auch die Mails, die dort drin sind.

    Vielen Dank für die Hilfe! :)

    Liebe Grüße

    Claudia
  3. Gijs_H Win User

    "Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung

    Hallo Claudia,

    danke für die Nachricht.

    Können Sie uns mitteilen, welche Office-Version Sie verwenden?

    Überprüfen Sie auch die gelöschten Elemente und den Archivordner.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    "Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung

    Hallo Claudia,

    danke für die Rückmeldung Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Office 2016 Professional Plus ist Teil des HUP-Programms und verfügt über eine dedizierte Unterstützung. Bitte kontaktieren Sie den

    Support
    und wählen Sie Rückruf oder Chat.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. DontBeScaredItsJustM Win User

    OneDrive Update

    Hallo,

    wenn es am neuen OneDrive Update liegt, gibt es dann eine Möglichkeit, die alte Version wieder zu installieren?

    Ebenso wie für Michael ist für mich das Bearbeiten von pdfs nun bei weitem nicht mehr so praktikabel, und das Arbeiten damit eigentlich nicht mehr möglich, zb.:

    .) „Radieren“ fehlt komplett - löschen bewirkt tw. gesamtes löschen der letzten Notizen

    .) Linien, Pfeile etc fehlen

    .) Markieren mehrerer Kommentare mit Gruppierung fehlt

    .) Hervorheben stark eingeschränkt (nun kann man nur mehr einen gewissen Transparenzgrad einstellen)

    .) nur mehr fix eingestellte Farben

    uvm

    Ich brauch definitv das alte Markup Tool wieder :)

    LG Bernhard
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 Mac

    Hallo,

    @ Lisa: Ganz ohne Glaskugel, denn Gruppierungen sowohl für Grafik als auch für Steuerelemente lassen sich im hier erörterten Word wieder auflösen.
    dass es um Grafiken o.ä. geht, wurde mir aufgrund des zweiten Beitrags schließlich auch klar... Irgendwie hatte ich an ganz andere Gruppierungen gedacht.

    Eine schöne Woche wünscht

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung - Similar Threads - Letzte Woche fehlt

Forum Datum

Störung Outlook Terminplanungsassistent & OOF seit letzter Woche

Störung Outlook Terminplanungsassistent & OOF seit letzter Woche: Hallo!Wir nutzen Exchange Online mit überwiegend Outlook 2016 und, teilweise, Outlook 365 Desktop Clients. Seit letzter Woche häufen sich Meldungen, dass die Terminplanung bei wenigen Nutzern...
Outlook.com 19. März 2024

Wie kann ich die "An diesem Tag" und "letzte Woche" Anzeige auf meiner OneDrive Startseite...

Wie kann ich die "An diesem Tag" und "letzte Woche" Anzeige auf meiner OneDrive Startseite...: Ich möchte die Anzeige "An diesem Tag" und "letzte Woche" nicht auf meiner Startseite bei OneDrive sehen. Wie kann ich dies komplett im Bowser ausblenden?
Microsoft Office 23. Januar 2024

Word Gruppierung

Word Gruppierung: Hallo! Ich habe in einer großen Word-Datei einige Bilder mit Bezeichnung gruppiert. Ich wollte diese Grupierung wieder auflösen, aber nun ist das Zeichen "Grupieren" z.B. in Bildformat->Anordnen...
Microsoft Office 9. März 2020

VBA-Ausführung funktioniert seit letzter Woche nicht mehr

VBA-Ausführung funktioniert seit letzter Woche nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin verantworlich für ein Excel-Template, das ein kleines VBA Script zum einblenden und ausblenden von Arbeitsblättern und Zeilen beinhaltet. Anscheinend gab es in den...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg: Hallo, seit ca 2 Tagen fehlen bei mir im Outlook von Office365 Mails im Posteingang der ca. letzten 7 Wochen. Unterordner scheinen anders betroffen zu sein hier fehlen Mails von Ende Mai-...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

outlook.com Kalender: Termine der letzten 3 Wochen fehlen bzw. Stand von vor 3 Wochen

outlook.com Kalender: Termine der letzten 3 Wochen fehlen bzw. Stand von vor 3 Wochen: Liebe Community, ich verwende seit über zwei Jahren den outlook.com Kalender. Selten jedoch trage ich über die URL (outlook.com) Termine ein, sondern vorrangig über eine kostenlose, sehr...
Outlook.com 26. Oktober 2016

Excel 2013 PivotTable Gruppierung nach Wochen und Monaten

Excel 2013 PivotTable Gruppierung nach Wochen und Monaten: Hallo zusammen, ich habe versucht meine Daten in einer Pivot-Tabelle nach Wochen und zusätzlich nach Monaten zu gruppieren. Leider ist mir das nicht gelungen, es werden immer die Monate und dann...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.