letztes Update Excel

Diskutiere und helfe bei letztes Update Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit dem letzten Update Probelem bei der Arbeit mit Excel. Ich arbeite mobil auf einem iPad pro, und muss zwischen verschiedenen Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jensfrank, 14. September 2018.

  1. jensfrank
    jensfrank Gast

    letztes Update Excel


    Ich habe seit dem letzten Update Probelem bei der Arbeit mit Excel. Ich arbeite mobil auf einem iPad pro, und muss zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln. Seit dem letzten Update startet Excel neu und läd auch die Tabelle wieder neu, wenn ich wieder in Excel wechsel. Dadurch ist, speziell in Gebäuden mit schlechtem Mobilfunk, kein flüssiges arbeiten möglich.


    Kann man dieses Verhalten ändern und generell die Perfomance offline verbessern?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    letztes Update Excel

    Lieber Jensfrank,



    Bitte entschuldige die Frage.

    Finden die Wechsel zu langsam statt oder was genau passiert?

    Du kannst das Update auch zurücksetzten.

    Hier eine Anleitung dazu.

    Du schriebst das alles neu geladen wird (Tabelle)

    Aber das geht nichtso flüssig wie es vor dem Update war?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Enginee
  3. NadineSo Win User

    Excel App für ipad stürzt ab

    Ich habe genau das gleiche Problem seit dem letzten Excel-App Update...
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013

    Hallo,

    taucht das Problem seit dem letzten Update auf? Starten auch die anderen Programme (Excel, PowerPoint) nicht mehr?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Dr. B-Hörnchen und Win User

    Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update

    Es wäre womöglich hilfreich gewesen, die IP-Nummer nicht zu schwärzen, um nachvollziehen zu können, ob es sich um Server handelt, die eine Verbindung zu Microsoft haben.. Bitte beachte den Unsinn des "Beraters" nicht.
  6. Dr. Anselm Brandi-Do Win User

    in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt

    Hallo Galin,
    <br />es war in der Tat ein Bug im vorletzten MS Word-Update. Mit dem letzten Update werden die eingebetteten Excel-Tabellen wieder angezeigt.
    <br />Danke!
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Anselm Brandi-Dohrn
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

letztes Update Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

letztes Update Excel - Similar Threads - Update Excel

Forum Datum

Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update?

Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update?: Hallo liebe Community,wir nutzten "Microsoft 365 Apps for Enterprise" Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20182 64 Bit im Unternehmen und leider stehen mir die...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Seit ein paar Tagen verm. letztes Update funktioniert die Pivot-Tabelle in Excel 365 nicht...

Seit ein paar Tagen verm. letztes Update funktioniert die Pivot-Tabelle in Excel 365 nicht...: Datumswerte lassen sich nicht mehr zu Monats, Quartals- und Jahreswerten gruppieren. Es geht um eine bestehende Pivot-Tabelle, die bis vor ein paar Tagen funktioniert hat.
Microsoft Office 24. November 2023

Nach Update 17.1.1 geht excel nicht mehr richtig und zwar gleich auf 2 iPads

Nach Update 17.1.1 geht excel nicht mehr richtig und zwar gleich auf 2 iPads: Nach Update 17.1.1 funktioniert excel nicht mehr richtigGleich auf 2 iPads
Microsoft Office 18. November 2023

Excel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Excel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Wir haben diverse Excel-Dateien mit Diagramen Line-Charts, die sich nach einem Update von Excel nicht mehr öffnen lassen.Mit Version 2308 Build 16731.20316 funktioniert es noch, mit Version 2310...
Microsoft Office 6. November 2023

Nach dem Update von Office 2013, funktioniert Excel nicht mehr.

Nach dem Update von Office 2013, funktioniert Excel nicht mehr.: Wenn wir Excel starten möchten, dann heißt es, Excel Excel 2013 sei nicht für das Betriebssystem konfiguriert. Was kann ich tun? Word 2013 funktioniert hingegen einwandfrei.
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Excel - VAB Problem - gelöschter Code nach Update

Excel - VAB Problem - gelöschter Code nach Update: Hallo, wir setzen in unserer Firma viele Excel Tabellen mit kleinen wenig komplexen VBA Makros ein. Es passiert aber gelegentlich, dass es Microsoft Updates gibt, die bei uns eingespielt werden...
Microsoft Office 6. September 2023

Nach dem IOS Update 16.5 habe ich Probleme mit Excel. . Mein Dateiname ist an einem leider...

Nach dem IOS Update 16.5 habe ich Probleme mit Excel. . Mein Dateiname ist an einem leider...: Ich benötige Hilfe in der Wiederherstellung der excel Datei. Sie besteht nur noch als Ursprungsdatei, also leere Datei. Das hilft mir nicht.
Microsoft Office 2. Juni 2023
letztes Update Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.