Letztes Windows update

Diskutiere und helfe bei Letztes Windows update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Letzten Dienstag hat sich mein Microsoft Surface upgedatet. Danach ist bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung 0x80070005 gekommen. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanSchaub1, 22. Mai 2018.

  1. Letztes Windows update


    Letzten Dienstag hat sich mein Microsoft Surface upgedatet. Danach ist bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung 0x80070005 gekommen.

    Nachdem ich alle Foren durchsucht habe und das Problem selber nicht beheben konnte habe ich den Laptop zu einem IT Experten gebracht.

    Der hat zwar einen Teilerfolg erzielt aber hat den Fehler auch nicht beseitigen können.

    Jetzt kommt immer die Meldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren sie das Office-Programm über die Systemsteuerung.

    Der Fachmann hat empfohlen das Office neu zu kaufen und neu aufzusetzen. Gibt es da auch noch eine andere Lösung?

    Bitte um Hilfestellung, Stefan
     
  2. VladiS111 Win User

    Letztes Windows update

    Hi

    ich habe die Version Office Home&Business 2016 für PC am 11.3.2016 online gekauft und installiert.
    hast du es beim Microsoft Store gekauft oder anderswo?
  3. Augustine_E Win User

    Letztes Windows update

  4. Thomas Löwe Win User

    Letztes Windows update

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness wurde deinem Mirosoft Konto zugeordnet?

    In deinem Microsoft Konto wird die Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness angezeigt?

    Auf der Rechnung wurde der Lizenzerwerb zu Office 2016 Home and Buisness ausgewiesen?

    Wurde dir eine Produkt-Key-Card zu der Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness übergeben?
  5. StefanSchaub1 Win User

    Letztes Windows update

    Hallo Vladis,

    Ich hab jetzt nachgeschaut, das habe ich bereits mit dem Surface mitgekauft. Ich denke mein Händler hat das direkt beim Microsoft store gekauft.
  6. StefanSchaub1 Win User

    Letztes Windows update

    Hallo Vladis111,

    ad. 1. Es wurde auf das neue Windows10 update Version 1803 upgedatet, Vorgängerversion weiss ich leider nicht

    ad. 2. ich habe die Version Office Home&Business 2016 für PC am 11.3.2016 online gekauft und installiert.

    ad. 3. Ich habe die Reparatur durchgeführt. Ohne Erfolg. Nachem ich mein Surface beim Spezialisten gehabt habe gehe ich davon aus dass der ebenfalls alles probiert hat.

    Ich probiere die Links die du mir gesendet hast und melde mich wieder!

    lg, Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Letztes Windows update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Letztes Windows update - Similar Threads - Windows update

Forum Datum

Windows Update Fehler 0x80070643

Windows Update Fehler 0x80070643: Windows Update nicht möglich. Fehlercode 0x80070643 wird angezeigt.
Apps Gestern um 20:03 Uhr

Windows Update Fehler 0x80070643

Windows Update Fehler 0x80070643: Windows Update nicht möglich. Fehlercode 0x80070643 wird angezeigt.
Games und Spiele Gestern um 20:03 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, beim letzten update, ich halte den PC immer aktuell, ist ein Fehler aufgetreten.Es kommt folgende Meldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
Apps Gestern um 18:12 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, beim letzten update, ich halte den PC immer aktuell, ist ein Fehler aufgetreten.Es kommt folgende Meldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
Games und Spiele Gestern um 18:12 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Installationsfehler beheben2024-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme KB5036893Installationsfehler – 0x800f081f
Apps Gestern um 08:23 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Installationsfehler beheben2024-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme KB5036893Installationsfehler – 0x800f081f
Games und Spiele Gestern um 08:23 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte auf meinem Computer neue Updates suchen, da angezeigt wird, dass mein Computer nicht auf dem neusten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen.Der Computer beginnt...
Games und Spiele Dienstag um 20:22 Uhr
Letztes Windows update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.