Lieferung der BACKUP CD

Diskutiere und helfe bei Lieferung der BACKUP CD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; vor ca 14 Tagen bekam ich eine E-Mail von Ihnen das die BackUp CD jetzt abgeschickt wurde, sie ist bis heute nicht bei mir eingetroffen, könne sie das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heinrichrielaender, 18. Oktober 2017.

  1. Lieferung der BACKUP CD


    vor ca 14 Tagen bekam ich eine E-Mail von Ihnen das die BackUp CD jetzt abgeschickt wurde, sie ist bis heute nicht bei mir eingetroffen, könne sie das mal prüfen?

    Gruß

    Rieländer
     
  2. Leo_L Win User

    Lieferung der BACKUP CD

    Hallo Heinrich,

    danke für deine Nachricht.

    Wir können dir leider von unserem Support aus bezüglich Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen. Bitte kontaktiere den Absender der Email oder meine Kollegen vom
    Konto- und Abrechnungssupport wie folgt: Support
    > Konto und Abrechnung > Windows und andere Microsoft-Apps und -Abonnements
    > wählen Sie nun aus, wie Sie kontaktiert werden möchten.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. marionmüller Win User

    Hallo, wie aktiviere ich Office 2010 auf Windows 8?

    Hallo Mario,

    vielen Dank für Deine antwort. Bei der Lieferung des Notebooks war keine Office CD dabei.

    Muss ich Office jetzt Neu kaufen?

    Danke für eine Info................technisch bin ich eine Null...Heul.......

    Gruß

    Marion
  4. Thomas Löwe Win User

    office Basic 2007

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mirosoft Office Basic 2007 steht nicht zum Herunterladen bereit.

    Bitte deinen Verkäufer um Lieferung einer Installations-CD zu dem Produkt.

    Konnte Mirosoft Office Basic 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key für Backup CD

    Hallo Bodo,

    bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto an unter:

    http://office.com/myaccount

    Konnten die benötigten Informationen abgerufen werden?
  6. Marco Seefeldt Win User

    Product Key für Backup CD

    Hallo BodoDick,



    versuch bitte konkreter zu werden. Was möchtest du genau erreichen, wie können wir dir dabei behilflich sein?



    Gruß Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lieferung der BACKUP CD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lieferung der BACKUP CD - Similar Threads - Lieferung BACKUP

Forum Datum

Backup über OneDrive wegen Datenverlust

Backup über OneDrive wegen Datenverlust: Hallo,leider muss ich mich in dieser Sache erneut an den Microsoft Support wenden. Ich habe zwar inzwischen durch eigene Recherchen im Internet zahlreiche Infos und Videos gefunden, die...
Microsoft Office 18. März 2024

Ich möchte köstlichen Wein mit Lieferung nach Hause finden

Ich möchte köstlichen Wein mit Lieferung nach Hause finden: Beratung über einen vertrauenswürdigen Hersteller in der Schweiz
Offtopic 20. Januar 2023

microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung

microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung: Ich habe am 25. April ein Laptop 4 vorbestellt. Nach einer Stunde habe ich folgenden Hinweis erhalten."Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung nicht autorisieren....
Surface 6. Mai 2021

Durchschnittliche Anzahl von Lieferungen pro Zeiteinheit in Pivottabelle

Durchschnittliche Anzahl von Lieferungen pro Zeiteinheit in Pivottabelle: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich Anfangs leicht anhört, aber mich jetzt an meine Grenze bringt. Ich habe folgende Tabelle in Pivot: [IMG] "1" steht für Montag. D.h. ich habe am...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender -...

Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender -...: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 6 Wochen einen Surface Laptop bestellt und war bisher sehr zufrieden. Aufgrund eines Bildschirmschadens habe ich den Laptop eingeschickt und er wurde innerhalb...
Surface 15. Januar 2018

Lieferungen des Surface Books!

Lieferungen des Surface Books!: Microsoft KANN das Surface Book 2 1 TB nicht liefern! Mein Liefertermin wurde bereits 2 mal um etwas mehr als einen Monat nach hinten verschoben! Wenn es eine weitere Verschiebung gibt, werde...
Surface 18. Dezember 2017

Ersatzgerät und Lieferung

Ersatzgerät und Lieferung: Guten Tag Ich habe meinen Surface Book verschickt da es ein Pixelfehler hatte und die Grafikkarte wurde öfters nicht erkannt, dann bekam ich zwei Tag später das Email: Ihr Gerät wird von...
Surface 11. November 2016
Lieferung der BACKUP CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.