liest MS Support diese Anfragen überhaupt noch .... ?

Diskutiere und helfe bei liest MS Support diese Anfragen überhaupt noch .... ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ... mmh, habe jetzt 2 Anfragen hier laufen, erhielt auf Anfragen mit Bittre Um Rückruf über 2 Wochen hinweg nur Rückrufe mit Musik, aber auch nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tumadschin, 14. November 2018.

  1. tumadschin
    tumadschin Gast

    liest MS Support diese Anfragen überhaupt noch .... ?


    ... mmh, habe jetzt 2 Anfragen hier laufen, erhielt auf Anfragen mit Bittre Um Rückruf über 2 Wochen hinweg nur Rückrufe mit Musik, aber auch nach einer 3/4 Stunde war kein Mensch dran und der Versuch einer Terminvereinbarung war auch eine Nullnummer. Hat man den Support für Office 365 für Mac gekündigt und komplett gestoppt oder was hat man hier vor ..... ?


    Viele Grüße

    Günter Doil
     
  2. tumadschin Win User

    liest MS Support diese Anfragen überhaupt noch .... ?

    Hallo,

    du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Mit dem Support von Microsoft haben wir hier nichts zu tun.

    Solltest du Problem haben so poste sie hier und wir versuchen eine Lösung zu finden. Bitte beschreibe dein Anliegen genau.

    Peter
    Ah. Danke für die Aufklärung ! Meine beiden Probleme habe ich bereits eingestellt. Andere Nutzer haben scheinbar dazu auch keine Erfahrungen, einer wartet selbst noch auf eine Antwort und da ich eine Antworten von MS Agenten gesehen hatte ging ich davon
    aus, daß MS das Forum auch betreut. Sorry für die Fehlannahme !

    Viele Grüße

    Günter
  3. Peter.Star Win User

    liest MS Support diese Anfragen überhaupt noch .... ?

    Hallo,

    du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Mit dem Support von Microsoft haben wir hier nichts zu tun.

    Solltest du Problem haben so poste sie hier und wir versuchen eine Lösung zu finden. Bitte beschreibe dein Anliegen genau.

    Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

    Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.

    Der MS-Support liest hier nicht mit. Notfalls bleibt Dir noch der Postweg.

    Gruß

    G. O.
  5. Dirk Laurenz Win User

    Outlook 2013, Window 10, IMAP & Domäne

    und gerade mit MS Support gesprochen - kein Fix und keine Aussage wann es ein Fix geben wird. Ich hatte den Eindruck, dass man das gar nicht als Fehler ansieht.. aber das ist nur mein Eindruck. Vielleicht liest das ja jemand vom MS Support und nimmt sich
    dem mal an
  6. bl4xxz Win User

    Outlook stürzt immer wieder ab!!

    Es nervt mehr und mehr.

    Hoffentlich kommt bald ein vernünftiges Update.

    BTW liest Microsoft hier überhaupt mit?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

liest MS Support diese Anfragen überhaupt noch .... ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

liest MS Support diese Anfragen überhaupt noch .... ? - Similar Threads - Support Anfragen überhaupt

Forum Datum

Anfrage Microsoft Support

Anfrage Microsoft Support: Anforderungsnummer <gelöscht> Habe mit Jeffrey gechattet, wie geht es jetzt weiter.
Microsoft Office 17. Dezember 2023

MS Support

MS Support: Guten Tag,bin ich der einzige Nutzer hier, der sich unterirdisch betreut fühlt? Ich habe einfache Fragen an MS die ich einfach nicht los werde, da man hier nur auf irgendwelche Seiten...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Kontakt MS-Support

Kontakt MS-Support: Gibt es denn keine Möglichkeit, den MS-Support irgendwie auch außerhalb der Supportzeiten zu kontaktieren? So, wie MS mit den Kunden umgeht, ist es eine einzige Katastrophe! Die Homepage...
Microsoft Office 2. Januar 2019

OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus: Hallo, ich benutze Android auf einem Blackberry Smartphone. OneNote verarbeitet das aufgenommene Bild nicht zu Kontaktdaten bzw. *.vcf. Es wird nur das aufgenommene Bild der Visitenkarte aus...
Microsoft Office 5. März 2018

MS-Support kontaktieren

MS-Support kontaktieren: Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd für MS, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich den Support erreiche, ich meine telefonisch oder eine E-Mail, denn ich will Beschwerde...
Surface 19. Februar 2018

Verbesserung des MS supports

Verbesserung des MS supports: Guten Tag, heute wende ich mich über die Community an MS, weil ja sonst ohnehin nichts passiert Nach zigmaliger Aufforderung durch MS habe ich vorgestern mein Office Paket 365 - mal eben...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Support-Anfrage vom Ehemann

Support-Anfrage vom Ehemann: Upgrade / Update An den technischen Support Neulich habe ich von Freundin 5.0 auf Ehefrau 1.0 aktualisiert und erkannt, dass dieses Programm ein Speicherfresser ist und nur minimale Ressourcen...
Offtopic 25. September 2006
liest MS Support diese Anfragen überhaupt noch .... ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.