LightScribe Rohling wird nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei LightScribe Rohling wird nicht erkannt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen DVD-Brenner mit LightScribe-Funktin zugelegt. Genauer gesagt den Sony NEC Optiarc DVD RW AD-7173A. Die herkömmliche Datenseite liest... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Illuminat, 21. Januar 2008.
Thema:
LightScribe Rohling wird nicht erkannt - Hardware
Die Seite wird geladen...
LightScribe Rohling wird nicht erkannt - Similar Threads - LightScribe Rohling erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
warum nimmt mein cd brenner keine rohlinge an und brennt nicht?warum nimmt mein cd brenner keine rohlinge an und brennt nicht?: warum brennt neuerdings mein cd brenner nicht mehr. bricht ab und erkennt den rohling nicht
|
Allgemeines | 17. Januar 2023 |
warum nimmt mein cd brenner keine rohlinge an und brennt nicht?warum nimmt mein cd brenner keine rohlinge an und brennt nicht?: warum brennt neuerdings mein cd brenner nicht mehr. bricht ab und erkennt den rohling nicht
|
Apps | 17. Januar 2023 |
|
Games und Spiele | 17. Januar 2023 |
DVD-Rohlinge bald auch mit Kopierschutz erhältlichDVD-Rohlinge bald auch mit Kopierschutz erhältlich: Die Filmindustrie will nach eigenen Angaben dafür sorgen, dass man in Zukunft auch kostenpflichtig erworbene Filme auf DVD-Medien abspeichern kann. Dabei sollen nach Wunsch der Hollywood-Studios...
|
Hardware | 12. August 2006 |
LightScribe-Technologie demnächst in Farbe?LightScribe-Technologie demnächst in Farbe?: Mit Hilfe der LightScribe-Technologie ist es möglich, spezielle Rohlinge mit einem Text oder einer Grafik zu "beschriften". Bisher konnten jedoch nur verschiedene Graustufen realisiert werden, das...
|
Hardware | 18. Juli 2006 |
Vista mit LightscribeVista mit Lightscribe: Hallo Zusammen
nachdem ich Ahead Nero 7.0.2b erfolgreich installiert habe, nahm es mich wunder ob Vista Lightscribe auch unterstützt...leider NEIN
habt Ihr mehr Infos?
Grüsse
Sadibe
|
Software | 26. Juni 2006 |
Welche Rohlinge verwendet ihr?Welche Rohlinge verwendet ihr?: HY Leute.
Mich interessiert einmal welche CD oder DVD Rohlinge ihr verwendet.
CD´s nehme ich immer die 100er Spindeln von Verbatim
DVD´s nehme ich die +R´s von TDK
Bin super mit denen zufrieden.
|
Hardware | 3. März 2006 |