Limits OneDrive über Sharepoint

Diskutiere und helfe bei Limits OneDrive über Sharepoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wir verwenden in der Firma den normalen OneDrive-Sync um auf unsere Sharepoint-Daten lokal zugreifen zu können. Bei dem alten OneDrive for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebiBreuer, 30. April 2019.

  1. SebiBreuer
    SebiBreuer Gast

    Limits OneDrive über Sharepoint


    Guten Tag,


    Wir verwenden in der Firma den normalen OneDrive-Sync um auf unsere Sharepoint-Daten lokal zugreifen zu können. Bei dem alten OneDrive for Business gab es da eine Limitierung auf 20.000 Dateien, weshalb wir ihn nicht verwenden konnten. Wie sieht es beim neuen Client aus bezüglich maximale Anzahl an Dateien am Sharepoint und maximale Dateigröße ?


    beste Grüße
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Limits OneDrive über Sharepoint

    Hallo Sebi,



    Wir empfehlen nicht, dass du Office 365 SharePoint Online mit dem alten OneDrive Klient zu benutzen. On SharePoint Online kannst du 30 Mill. Dokumente pro Bibliothek speichern, aber mit dem neuen OneDrive for Business Klient kannst du 300 000 Dateien in
    allen Dokumentbibliotheken synchronisieren.

    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    unter Anzahl der Elemente, die synchronisiert werden können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    In OneDrive befinden sich zu viele Dateien.

    Hallo Marcel,
    <br />Wieviele Elemente willst du mit OneDrive synchronisieren? Bitte prüf die Information über die Limite bei der Synchronisierung in OneDrive.
    <br />Ich empfehle dir nicht alle Ordner und Dateine auf einmal zu synchronisieren. Bitte mache die Synchronisation Ordner nach Ordner.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?

    Hallo Dieter,
    Bitte melde dich in Microsoft 365 Admin Center, dann finde SharePoint Admin Center / Einstellungen / OneDrive Speicherlimit und dort kannst
    du deinen Limit erhöhen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Hochladen von Ordnern

    Hallo Stefan,



    Im
    Artikel
    kannst du die Limits von SharePoint Online überprüfen. Die Grösse von den Ordnern kann bis 15 GB sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Ansichten einer Liste können selbst von Admin nicht mehr editiert/erstellt werden => "Das hat leider nicht geklappt"

    Hallo Dr. Florian,

    Kann es sein, dass die Anzahl der Elemente in der SharePoint Liste über 5000 sind, denn so werden die angegebenen Limits von SharePoint Online überschritten. Man kann auch bis zum 12 Look Up Column für die Liste erstellen.
    Mehr Details findest du im Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Limits OneDrive über Sharepoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Limits OneDrive über Sharepoint - Similar Threads - Limits OneDrive Sharepoint

Forum Datum

Gastbenutzer Sharepoint - OneDrive

Gastbenutzer Sharepoint - OneDrive: Kann man Gastbenutzern von SharePoint Online eine bestehende Bibliothek über OneDrive zugänglich machen? Wenn ich eine geteilte Bibliothek mit Benutzern erstellen möchte erhalte ich zB folgende...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Outlook Limit

Outlook Limit: Hallo liebe Community, seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele...
Outlook.com 17. März 2020

SVERWEIS Limit

SVERWEIS Limit: Hallo zusammen, ich habe hier eine Tabelle, bei welcher ich die Sverweis-Formel anwende. Diese ist auch korrekt, daran ist kein Zweifel. Nur funktioniert diese Formel nur bis paar hundert...
Microsoft Office 7. Februar 2019

File Size Limit bei OneDrive

File Size Limit bei OneDrive: Ich bekomme beim Versuch, eine 81MB große Datei vom OneDrive Herunterzuladen die heruntergeladenen Dateien mit dem Suffix .txt. Wenn ich einen Datei öffne, steht dort, dass max. file size von 25...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Limits in OneNote

Limits in OneNote: Ich arbeite mit Windows 7 pro und Office 2010 und habe eben OneNote (free) installiert. Welche Mengenbeschränkungen (GBite) habe ich? Bzw. welche Anzahl von Notizbüchern und Notizen sind...
Microsoft Office 25. September 2018

OneDrive / Sharepoint Linkberechtigungen

OneDrive / Sharepoint Linkberechtigungen: Hallo, wie kann ich verhindern, dass Mitglieder eine Office-365 über das anlegen eines Teilen-Links auch die Berechtigung von Dateien oder Ordnern in OneDrive verändern. Konkret, wie kann ich es...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen: " Das Limit für Kontowiederherstellungsanfragen ist erreicht Es sind heute zu viele Anfragen zur Wiederherstellung dieses Kontos eingegangen. (Es besteht ein Limit, damit Ihre Kontoinformationen...
Outlook.com 7. November 2017
Limits OneDrive über Sharepoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.