Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad

Diskutiere und helfe bei Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich vermisse schmerzlich die Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad, wie es sie für das Surface schon gibt. Wo bleibt diese Funktion?! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Glatt, 20. April 2020.

  1. Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad


    Ich vermisse schmerzlich die Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad, wie es sie für das Surface schon gibt.

    Wo bleibt diese Funktion?!
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad

    Hallo Johannes Glatt

    Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Wie bisher gibt es keine Lineal Option in OneNote für IOS. Wenn Sie eine solche Option in der Zukunft sehen möchten, empfehle ich Ihnen, Ihr Feedback auf der speziellen Website zu hinterlassen:
    https://onenote.uservoice.com/forums/327180-onenote-for-ipad-iphone
    . Hier finden Sie weitere Ideen und Feedback von anderen Benutzern, so dass Sie auch für diese stimmen können. Dieses Forum ist in englischer Sprache verfügbar, also, wenn Sie Hilfe benötigen, rate ich,
    Bing Translatorzu verwenden.

    Als Problemumgehung können Sie die Regel- oder Rasterlinien im Papierstil ändern (Registerkarte Ansicht), mehr finden Sie hier
    Ändern der Farbe von Notizbüchern,
    Abschnitten oder Seiten


    Außerdem finden Sie hierOneNote-Hilfe für
    iPad.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. EliseM_456 Win User

    Lineal - Funktion auf einem Ipad

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise und würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Leider gibt es keine weiteren Informationen zum Hinzufügen dieser Funktion für die mobile App-Version von OneNote, der einzige Vorschlag, den ich geben kann, ist, diese Anfrage als Feedback über das In-App-Einstellungsmenü zu senden.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  4. MichaelRieger_498 Win User

    OneNote Form in Freihand konvertieren

    Vielen Dank für ihre Antwort. Also eigentlich sollte ich diese Funktion auch haben oder? Und haben Sie auch ein Lineal in OneNote?
    <br />Was meinen Sie mit einer Office-Reparatur?
    <br />
  5. Philipp_Kun Win User

    NEU! In Builds der Insider-Schnellanzeige von PowerPoint 2016 ist jetzt ein digitales Lineal verfügbar

    Ist schon absehbar, wann diese Funktion endlich zu den OneNote- Usern finden wird?

    Ich und viele andere warten seit einer Ewigkeit auf das Lineal und müssen jetzt zusehen, wie diese Funktion nur für PowerPoint eingefügt wurde.

    Mal wieder fühlt man sich so, als würde OneNote nur sehr stiefmütterlich behandelt werden.

    Die Funktion an sich ist toll... aber es ist absolut nicht nachzuvollziehbar, warum diese nicht für OneNote zur Verfügung gestellt wird, wo doch grade OneNote davon profitieren würde!
  6. CarlK0815 Win User

    OneNote Lineal

    Okay was ist damit gemeint? OneNote 2016 ist ja auch für Windows..

    Oder welches Programm is OneNote für Windows? Ist damit die App-Version gemeint?

    Also habe ich keine Möglichkeit so eine Lineal Funktion mit meinem Programm zu nutzen. Vll durch ein Add-In oder eine Fremdapplikation?

    Danke für die Antwort :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad - Similar Threads - Lineal Funktion OneNote

Forum Datum

Lineal in OneNote

Lineal in OneNote: OneNote Version 2208 Build 15601.20578; Windows 11; Surface pro 8 Hallo zusammen,wieso wird bei mir in OneNote das Lineal nicht angezeigt, obwohl ich die aktuellste Version habe?
Microsoft Office 19. März 2023

Wie bekommt man das Lineal bei OneNote auf dem iPad

Wie bekommt man das Lineal bei OneNote auf dem iPad: Wie bekommt man das Lineal auf dem iPad für One Note.
Microsoft Office 8. Januar 2023

Kein Lineal bei OneNote

Kein Lineal bei OneNote: Hallo,ich habe Microsoft® OneNote® für Microsoft 365 MSO Version 2109 Build 16.0.14430.20292 64 BitMein Problem ist, dass ich kein Linial sehe von dem Microsoftredet. In der Registerleiste ist...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Lineal - Funktion auf einem Ipad

Lineal - Funktion auf einem Ipad: Ich nutze sehr gerne OneNote auf allen meinen Geräten. Da ich derzeit ein Ipad Pro benutze habe ich da große Einschränkungen in der App. Die wichtigste Funktion ist das Lineal. Das finde ich echt...
Microsoft Office 15. September 2021

OneNote Lineal

OneNote Lineal: Hallo, Ich besitze das Office Professional Plus 2016 Paket und verwende OneNote. Leider kann ich die Funktion des Lineals nicht finden. Im Shortcut Menü ist es nicht gelistet und auch wenn ich...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Lineal in OneNote und OneNote 20106

Lineal in OneNote und OneNote 20106: Hi, ich habe bis jetzt OneNote für meine Notizen genutzt und hab entdeckt das ich ein weiteres OneNote 2016 auf meinem Surface habe. Das OneNote 2016 gefällt mir ein wenig besser vom Desing, nur...
Microsoft Office 23. Januar 2018

OneNote-Lineal

OneNote-Lineal: Hallo Community, ich suche ein Lineal in OneNote / OneNote2016... Gibt es dies und wenn ja wo finde ich diese Funktion? Liebe Grüße
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.