Lineal in Tabelle klebt am Papierrand - Tabellenkörper scheinbar gegenüber Tabellenkopf...

Diskutiere und helfe bei Lineal in Tabelle klebt am Papierrand - Tabellenkörper scheinbar gegenüber Tabellenkopf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Wie kann ich erreichen, dass das Lineal wieder mit der Tabelle übereinstimmt? Das passiert meist, wenn ich Text aus anderen Dokumenten - in im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annie210, 1. März 2020.

  1. Annie210
    Annie210 Gast

    Lineal in Tabelle klebt am Papierrand - Tabellenkörper scheinbar gegenüber Tabellenkopf...


    [​IMG]

    Wie kann ich erreichen, dass das Lineal wieder mit der Tabelle übereinstimmt?

    Das passiert meist, wenn ich Text aus anderen Dokumenten - in im Grunde GLEICH formatierten Tabellen - herauskopiere und in eine neue Tabelle einfüge.

    Muss ich tatsächlich den Text ABSCHREIBEN?????

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fehlender Rahmen um Kopfzeile/Titelzeile/Überschrift einer Tabelle bei Wiederholung auf Folgeseiten

    Hallo,
    <br />Tabellen und Rahmenlinien (bzw. table and borders) sind durchaus ein Thema. Allerdings wird es seltener in Bezug auf Tabellen-Kopfzeilen angesprochen. Vermutlich kommt es nicht so oft vor, dass ein Mix von verbundenen oder geteilten Zellen in Kopfzeile und Tabellenkörper aufeinandertreffen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. pm.can Win User

    Word verschiebt Grafiken beim aktualisieren des Formates

    Hallo Lisa

    Danke für die Antwort.

    Wie soll ich nun eine Grafik positionieren die unabhängig vom Text/Tabelle immer einen exakten Abstand zum Papierrand hat.

    RetoFelix
  4. G.O.Tuhls Win User

    Tabelle verschieben die am Seitenrand klebt

    Wieso sollte ich das frei positonieren vermeiden? Ist es doch eun feature von wird?
    Sicher gibt es das Feature, aber Du siehst doch selbst, was dann passieren kann.

    Gruß

    G.O.
  5. theking2 Win User

    Tabelle verschieben die am Seitenrand klebt

    Hallo,

    Der Tabellen-Händle kann dann nicht mehr benutzt werden denn diese ändert sich in "*Doppelklicken zum Ausblenden von Leerzeichen*"

    Wie kann ich so ein Tabelle wieder "Flot ziehen"?
    Tabellen zu "ziehen", bedeutet, dass sie sich nicht auf Textebene befinden. Das solltest du vermeiden...

    Ansonsten findest du im Kontextmenü den Befehl "Tabelleneigenschaften", über welche sich die Positionierung konkreter festlegen lässt.

    Viele Grüße

    Lisa

    versteh night. Wieso sollte ich das frei positonieren vermeiden? Ist es doch eun feature von wird?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Tabelle verschieben die am Seitenrand klebt

    Hallo,

    Der Tabellen-Händle kann dann nicht mehr benutzt werden denn diese ändert sich in "*Doppelklicken zum Ausblenden von Leerzeichen*"

    Wie kann ich so ein Tabelle wieder "Flot ziehen"?
    Tabellen zu "ziehen", bedeutet, dass sie sich nicht auf Textebene befinden. Das solltest du vermeiden...

    Ansonsten findest du im Kontextmenü den Befehl "Tabelleneigenschaften", über welche sich die Positionierung konkreter festlegen lässt.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lineal in Tabelle klebt am Papierrand - Tabellenkörper scheinbar gegenüber Tabellenkopf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lineal in Tabelle klebt am Papierrand - Tabellenkörper scheinbar gegenüber Tabellenkopf... - Similar Threads - Lineal Tabelle klebt

Forum Datum

Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals

Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals: Hallo,Ich bekomme den grauen Teil des vertikalen Lineals nicht wieder hergestellt, er ist richtig oben und unten aus dem Bild ausgeblendet.Meine Seitenränder sind alle auf 2,5 cm eingestellt...
Microsoft Office 9. August 2023

Lineal in OneNote

Lineal in OneNote: OneNote Version 2208 Build 15601.20578; Windows 11; Surface pro 8 Hallo zusammen,wieso wird bei mir in OneNote das Lineal nicht angezeigt, obwohl ich die aktuellste Version habe?
Microsoft Office 19. März 2023

Mein Gegenüber sieht mich, aber hat von mir keine Tonübermittlung

Mein Gegenüber sieht mich, aber hat von mir keine Tonübermittlung: Mein Gegenüber sieht mich, aber hat von mir keine Tonübermittlung.
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Kein Lineal bei OneNote

Kein Lineal bei OneNote: Hallo,ich habe Microsoft® OneNote® für Microsoft 365 MSO Version 2109 Build 16.0.14430.20292 64 BitMein Problem ist, dass ich kein Linial sehe von dem Microsoftredet. In der Registerleiste ist...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Lineal schief...?

Lineal schief...?: Hallo, wenn man das Lineal auf 90 einstellt weichen die Linien aber ab, siehe Bild. Was ist dennn jetzt gerade, der Hintergund oder das Lineal? Bei 0 Grad ist das gleiche Problem zu sehen, Linie...
Microsoft Office 9. April 2020

OneNote Lineal

OneNote Lineal: Hallo, Ich besitze das Office Professional Plus 2016 Paket und verwende OneNote. Leider kann ich die Funktion des Lineals nicht finden. Im Shortcut Menü ist es nicht gelistet und auch wenn ich...
Microsoft Office 31. Mai 2018

OneNote-Lineal

OneNote-Lineal: Hallo Community, ich suche ein Lineal in OneNote / OneNote2016... Gibt es dies und wenn ja wo finde ich diese Funktion? Liebe Grüße
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Lineal in Tabelle klebt am Papierrand - Tabellenkörper scheinbar gegenüber Tabellenkopf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.