Lineal schief...?

Diskutiere und helfe bei Lineal schief...? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man das Lineal auf 90 einstellt weichen die Linien aber ab, siehe Bild. Was ist dennn jetzt gerade, der Hintergund oder das Lineal? Bei 0... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Horst, 9. April 2020.

  1. Lineal schief...?


    Hallo,

    wenn man das Lineal auf 90 einstellt weichen die Linien aber ab, siehe Bild. Was ist dennn jetzt gerade, der Hintergund oder das Lineal?

    Bei 0 Grad ist das gleiche Problem zu sehen, Linie und Linien laufen auseinander oder mache ich da einen Denkfehler?

    [​IMG]
     
  2. Hans Jürgen Win User

    Kopf- und Fußzeile verschwunden.

    Hallo,

    das habe ich bereits versucht, das Seitenlayout war immer aktiv.

    Hier noch en weiterer Hinweis: Normalerweise wird das Lineal nicht nur oben waagerecht angezeigt, sondern auch vertiakl seitlich.

    Das vertikale Lineal ist ebenfalls verschwunden, obwohl das Lineal angeklickt ist.

    Sehr merkwürdig.

  3. Peter.Star Win User

    Onenote Lineal Tool wird nicht angezeigt

    Hallo,

    bei mir in der aktuellen Version wird kein Lineal angezeigt. In der Desktop Version 2016 wird ebenfalls kein Lineal angezeigt.

    Peter
  4. Ute-Simon Win User

    Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis nur teilweise rechts angeordnet

    Hallo Manuel,

    dass die Tabstopps in der Formatvorlage nicht passen, war ja auch meine Vermutung. Blende bitte mit
    Ansicht - Lineal das Lineal in Word ein, klicke in einen der Problemabsätze und mache einen Screenshot von Lineal und Text. Den lädst Du dann hier hoch. Dann können wir Dir besser helfen und stochern nicht im Nebel.

    Viele Grüße

    Ute
  5. ChristianSchett Win User

    OneNote Windows 10 - Dezember Update

    Ob das Lineal angezeigt wird, scheint auch von dem Gerät abhängig zu sein. Auf meinem Tablet wird das Lineal im Reiter "Zeichnen" angezeigt, auf meinem PC nicht (trotz Touch-Monitor).
  6. Bernd P. Win User

    One Note 2016 Lineal

    OneNote 2016 hat kein Lineal.

    Microsoft würde jetzt antworten:

    Im Office 365 ist jetzt OneNote für Windows 10 (mit Lineal) enthalten, nicht OneNote 2016.

    Kein weiterer Kommentar 😉

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lineal schief...? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lineal schief...? - Similar Threads - Lineal schief

Forum Datum

Wo finde ich den Lineal in oneNote?

Wo finde ich den Lineal in oneNote?: Unter Zeichnen finde ich kein Lineal.Wo ist der Line?
Microsoft Office 9. März 2024

Lineal bei Onenote 365 ist ausgegraut

Lineal bei Onenote 365 ist ausgegraut: ich habe onenote 365 und die version 2312 64BitIch habe das Lineal dem Menüband hinzugefügt, kann es aber nich verwenden da es ausgegraut ist. ein Import der Einstellungen von einem Gerät mit...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Lineal in Word vorhanden, aber nicht in OneNote

Lineal in Word vorhanden, aber nicht in OneNote: Ich kann in Word das Lineal verwenden trotz PC - ich habe ein Grafik-Tablett - funktioniert problemlos, aber in OneNote wird mir das Lineal nicht angezeigt. Woran liegt das?
Microsoft Office 17. November 2023

OneNote Lineal Maßstab

OneNote Lineal Maßstab: Guten Tag.In OneNote stimmt der Maßstab vom Lineal nicht mit dem der Hilfslinien überein. Ich habe bereits: - die Größe der Hilfslinien geändert - OneNote neu gestartet - die Skalierung von...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals

Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals: Hallo,Ich bekomme den grauen Teil des vertikalen Lineals nicht wieder hergestellt, er ist richtig oben und unten aus dem Bild ausgeblendet.Meine Seitenränder sind alle auf 2,5 cm eingestellt...
Microsoft Office 9. August 2023

Lineal in OneNote

Lineal in OneNote: OneNote Version 2208 Build 15601.20578; Windows 11; Surface pro 8 Hallo zusammen,wieso wird bei mir in OneNote das Lineal nicht angezeigt, obwohl ich die aktuellste Version habe?
Microsoft Office 19. März 2023

Wie kann ich das vertikale Lineal in der Word App auf dem IPad aktivieren ?

Wie kann ich das vertikale Lineal in der Word App auf dem IPad aktivieren ?: Wie komme ich in die Einstellungen um das vertikale Lineal auf dem IPad zu aktivieren?
Microsoft Office 6. Februar 2023
Lineal schief...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.