Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mit Word Starter ein Dokument erstellt. Eine Linie aus mehreren *** wurde in eine Linie von schwarzen Quadraten geändert. Jetzt habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilmaB2020, 17. Februar 2020.

  1. WilmaB2020
    WilmaB2020 Gast

    Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen


    ich habe mit Word Starter ein Dokument erstellt. Eine Linie aus mehreren *** wurde in eine Linie von schwarzen Quadraten geändert. Jetzt habe ich eine komplette Word Version - Word 2019. Die Linie mit den Quadraten kann ich nicht löschen, selbst wenn ich den Abschnitt davor und dahinter lösche.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen

    Mit Start | Absatz: Rahmen bekommst Du diesen Absatzrahmen weg.

    Gruß

    G. O.
  3. AndreasFreyer Win User

    unterschiedliche Darstellung von Absatzmarkierungen

    Grüß Dich Lisa, schön von Dir zu lesen, ja das leuchtet ein, daher erkennen Makros, welche das Absatzende suchen das schwarze Quadrat nicht.

    Jetzt kommt natürlich noch eine Frage, wie bekomme ich das hin, das ich keine schwarzen Quadrate,
    d. h. reine Absatztrennungen oder Absatztrennungen mit Quadrate habe.

    Einen schönen Abend wünsche ich

    Gruß Andreas
  4. 3.Dritter Win User

    Gibt es eine übersichtliche Liste mit den Formelbefehlen wie zB. \cdot, \sqrt

    Ich bin mit dem Formeleditor auf folgendes Problem gestoßen:



    Wenn ich im Formelmenü im Matrixmenü eine vertikale Anordnung auswähle und dann auf linear umschalte, sehe ich ein schwarzes Quadrat... na toll. Das Quadrat ist nicht das Q.E.D. Quadrat (bei dem übrigens der Befehl Q.E.D. in der Formelzeile seltsamerweise
    nicht aufgelöst wird. Habe es mehrfach getestet. Auch mit einem \ davor.).

    Ich müsste also jetzt, wenn ich per Tastatur diese Anordnung eingeben will, erst genau dieses Quadrat ausfindig machen und einfügen. Da habe ich dann wirklich schneller auf die Anordnung mit der Maus geklickt.



    Ich habe das Gefühl, dass die Tastatureingabe eher stiefmütterlich behandelt wird, aber vielleicht irre ich mich da auch. Jedenfalls wäre mir ein Befehl wie \stack oder \binom oder ähnliches sehr lieb. Lässt sich so etwas bewerkstelligen oder gibt es den
    Befehl bereits?



    Gruß,

    Dennis



    PS Ich kann natürlich auch wieder zu LaTeX wechseln, aber ich finde die Verbindung der direkten Anzeige in Word und Tastaturbefehlen sehr gut!
  5. PeterGallmann Win User

    Zeichnen im Word

    Danke,

    sehr hilfreicher Tipp. Anschlussfrage: Wie kann ich im Voraus die Farbe der Zeichenobjekte wählen? Zum Beispiel, wenn man mehrere Quadrate mit roten Linien zeichnen will.

    P. Gallmann
  6. G.O.Tuhls Win User

    Inhaltsverzeichnis Schriftart lässt sich nicht änder

    Hallo Lisa, die schwarzen Quadrate anstelle der FV-Typen sind ein aktueller 365-Bug, haben AFAIK nichts mit dem dargestellten Problem zu tun.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Linie schwarzen Quadraten

Forum Datum

Quadrat auf der Taskleiste

Quadrat auf der Taskleiste: Hallo zusammenSeit einiger Zeit habe ich immer wieder dieses Viereck, welches nicht verschwindet. Oftmals ist dann auch ein durchsichtiger Kreis zu sehen. Die Maus wird dann sehr unruhig und eine...
Apps 25. August 2022

Quadrat auf der Taskleiste

Quadrat auf der Taskleiste: Hallo zusammenSeit einiger Zeit habe ich immer wieder dieses Viereck, welches nicht verschwindet. Oftmals ist dann auch ein durchsichtiger Kreis zu sehen. Die Maus wird dann sehr unruhig und eine...
Games und Spiele 25. August 2022

Quadrat auf der Taskleiste

Quadrat auf der Taskleiste: Hallo zusammenSeit einiger Zeit habe ich immer wieder dieses Viereck, welches nicht verschwindet. Oftmals ist dann auch ein durchsichtiger Kreis zu sehen. Die Maus wird dann sehr unruhig und eine...
Microsoft Office 25. August 2022

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen: Hallo, wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen ?Gruß, mainze
Apps 20. Juni 2022

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen: Hallo, wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen ?Gruß, mainze
Games und Spiele 20. Juni 2022

Surfacestudio schwarze Linie links

Surfacestudio schwarze Linie links: Hallo,seit 3 Tagen hab ich links am Surfacestudio ein schwarzer Streifen und geht bis ca. Mitte des Displays.Die Touchfunktion ist in Ordnung.Ein Stoß kann man ausschließen da das Gerät mitten am...
Surface 2. Juli 2021

Word Formatvorlagen schwarze Quadrate (Fehler/Problem)

Word Formatvorlagen schwarze Quadrate (Fehler/Problem): Seit kurzem zeigen mir die Word 2016 und Word 365 Versionen in den Formatvorlagen schwarze Quadrate an. [IMG] Das Problem Tritt auch mit Word Office 365 Version 1812 (Build 11126.20196) auf....
Microsoft Office 8. Januar 2019
Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.