Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Diskutiere und helfe bei Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update Nach dem letzten update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt_495, 1. Juli 2018.

  1. Kurt_495
    Kurt_495 Gast

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update


    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update
    Nach dem letzten update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke und verändert die Schrift, sowohl beim Ausdrucken als auch pdf.


    Das Problem ist schon länger bekannt, wann wird der Fehler endlich behoben?
     
  2. Kurt_495 Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update
    Nach dem letzten update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke und verändert die Schrift, sowohl beim Ausdrucken als auch pdf.

    Das Problem ist schon länger bekannt, wann wird der Fehler endlich behoben?
  3. BettinaSchwab Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Hallo alle,

    heute wurde (für Mac) ein Update angeboten.

    Danach funktionierte wieder alles einwandfrei!!

    Liebe Grüße Bettina
  4. retobieli Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Auf meinem MacBook Pro (OS 10.13.5) habe ich Office 365 installiert. Nun möchte ich aus der PowerPoint mit vielen Bildern ein kleines PDF erzeugen. Bisher konnte ich "Drucken", "PDF" und "als PostScript sichern". In Adobe Distiller konnte ich aus der .ps-Datei
    ein PDF erzeugen. Leider funktioniert das nicht mehr gut. Die Schriften und Linien werden völlig anders angezeigt. Wie muss ich vorgehen?

    Beste Grüsse, Reto Bieli

    I have Office 365 installed on my MacBook Pro (OS 10.13.5). Now I want to create a small PDF from the PowerPoint with many pictures. So far I could "print", "PDF" and "as PostScript secure". In Adobe Distiller, I was able to create a PDF from the .ps file.
    Unfortunately that does not work well anymore. The fonts and lines are displayed completely differently. How should I proceed?

    Best regards, Reto Bieli
  5. Kyle_Si Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Hallo Susanne,

    danke für die Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Kannst du bitte versuchen, testweise eine neue Powerpoint-Datei zu erstellen und dieses Verhalten nochmal zu reproduzieren.
    Kannst du dann uns einen Screenshot dieses Verhaltens schicken, davor und danach du sie exportierst.

    Außerdem probiere es mal, die breite und höhe der Folie zu ändern und nur eine Folie zu exportieren. Bekommst du das gleiche Verhalten?

    Siehe auch in diesem
    Thread
    , wo viele Kunden dieses Thema diskutiert und eine mögliche Lösung angeboten haben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. Susanne Metrum Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Hallo, vermutlich seit dem letzten Update funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig.

    Grafische Elemente wie Rahmen und Schriften werden verzerrt angezeigt, die Rahmen und die Schriften sind zu dick und das Layout wird zerschossen.

    Das ist an allen unseren Arbeitsplätzen der Fall. So können wir nicht arbeiten – bitte teilen Sie uns mit, wie die Darstellung wieder korrekt einstellen können.

    Vielen Dank!

    Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update - Similar Threads - Linienstärke Ausdruck verändert

Forum Datum

linienstärken bei excel

linienstärken bei excel: ich habe office 365 version 16.42 für mac osx 10.13.6 - vorher hatte ich office 2011 - bei der neuen version 365 kommen beim audrucken die lienen im excel viel zu ****!! was kann ich machen
Microsoft Office 7. Mai 2021

Outlook Suche nach Update verändert

Outlook Suche nach Update verändert: Moin, Kann es sein, dass es vor kurzem ein Outlook Update gab? In meiner Suche gibt es jetzt keinen Button mehr, wo ich auswählen kann, dass er zb alle Mails vom letzten Monat anzeigen soll. Der...
Microsoft Office 25. März 2021

zu dicke Linienstärken bei Zellenrahmen

zu dicke Linienstärken bei Zellenrahmen: Hallo, ich möchte in Excel (Office 364 Buisiness, Mac High Sierra) eine Tabelle mit Zellenrahmen anlegen. Beim Drucken sowohl pdf als auch auf Papier werden die unterschiedlich dicken Rahmen...
Microsoft Office 23. September 2019

PowerPoint fehlerhafte Linienstärke

PowerPoint fehlerhafte Linienstärke: Ich habe gestern PowerPoint Version 16.14.1 (180613) gekauft und auf meinen MacBook Air (macOS High Sierra, Version 10.13.5) installiert. Nun habe ich festgestellt, dass bei der Vorschau, beim...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update: Nach dem letzten, gestrigen update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke, sowohl beim Ausdrucken als auch pdf. Bitte...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein)

Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein): Liebe Office-Community, heute hab ich das neue Update für Word for Mac 2016 installiert. Leider musste ich feststellen, dass die Größe der Fußnoten deutlich verkleinert wurde und diese fast...
Microsoft Office 23. Januar 2018

onenote linienstärke

onenote linienstärke: Wurde mittlerweile der Fehler (Bug) der Linienstärke von Linien, Pfeile etc behoben? Gibt es eine andere Variante den Fehler selbst zu beheben oder zu umgehen? Gruß Benko
Microsoft Office 23. November 2017
Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.