Link auf einen Ordner erstellen-wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Link auf einen Ordner erstellen-wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich suche dringend nach einer Lösung, wie man unter einer PowerPointPräsentation einen LINK auf diverse Ordner/Strukturen herstellt. Wie es mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidBraun1, 16. Juli 2018.

  1. Link auf einen Ordner erstellen-wie geht das?


    Hallo

    ich suche dringend nach einer Lösung, wie man unter einer PowerPointPräsentation einen LINK auf diverse Ordner/Strukturen herstellt.

    Wie es mit LINK zu Dateien geht ist mir klar.


    Also LINK-->Ordner für MAC User.


    Wer kann helfen bitte?


    Danke


    David
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Link auf einen Ordner erstellen-wie geht das?

  3. DavidBraun1 Win User

    Link auf einen Ordner erstellen-wie geht das?

    Hallo,

    leider wahr, Obst ist nicht gleich Fenster.

    Pfad lässt sich auswählen, jedoch ein LINK nur mit einer finalen Datei-Nennung herstellen.

    Ich vermute, dass hier Funktionen auf MAC eingespart wurden.

    Sonst noch eine Idee zur Lösung parat?

    Gruß&Danke

    David Braun
  4. G.O.Tuhls Win User

    Link auf einen Ordner erstellen-wie geht das?

    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das mit der Obstversion anders gehen soll als in der Fensterversion:

    Im Link-Dialog Ordner zuweisen und beim Verfolgen öffnet sich der Explorer mit diesem Ordner.

    Gruß

    G.O.
  5. Wil1969 Win User

    Ist das teilen mehrerer Dateien gleichzeitig mit einem Link möglich?

    Ich tippe mal auf Ordner erstellen. Dort die Dateien reinpacken und dem Ordner den entsprechenden Link vepassen.
  6. Anton Handl Win User

    Ordner in der Onedrive teilen

    Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit Office 365 Family
    Wenn ich einen Ordner freigebe für jemanden der kein Microsoft Konto (ich erstelle einen Freigabe Link - jeder kann bearbeiten) hat kann dieser in der Freigabe nicht mehr bearbeiten. Es kommt dann die Anmeldung für das Microsoft Konto
    Früher konnten auch Personen bearbeiten die kein Microsoft Konto haben.
    Geht das nicht mehr?
    Danke, Anton
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link auf einen Ordner erstellen-wie geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Link auf einen Ordner erstellen-wie geht das? - Similar Threads - Link Ordner erstellen

Forum Datum

GPP-Links erstellen

GPP-Links erstellen: Hallo,ich möchte Links im Startmenü der Benutzer erstellen, die auf das Programmverzeichnis %localappdata% zeigen, leider bekomme ich das nicht hin. Im Eventviewer finde ich die wenig...
Apps 26. September 2023

GPP-Links erstellen

GPP-Links erstellen: Hallo,ich möchte Links im Startmenü der Benutzer erstellen, die auf das Programmverzeichnis %localappdata% zeigen, leider bekomme ich das nicht hin. Im Eventviewer finde ich die wenig...
Games und Spiele 26. September 2023

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger
Apps 12. Mai 2022

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger
Games und Spiele 12. Mai 2022

EXEL erstellen eines Link zu einem leeren Ordner

EXEL erstellen eines Link zu einem leeren Ordner: hallo zusammen, wie kann ich ein Link zu einem leeren Ordner erstellen? Ich habe einen Mac Book pro. danke für eure antworten
Microsoft Office 20. September 2019

Ordner erstellen

Ordner erstellen: Wie kann ich in Outlook Groups am Computer einen Ordner erstellen bzw. ansehen? In der App "Outlook Groups" kann ich Ordner erstellen und sehe sie auch. Doch am Computer kann ich nur alle Dateien...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Link zu einzelnen Dateien erstellen

Link zu einzelnen Dateien erstellen: Wenn ich in einem Onedrive-Ordner mehrere Dateien markiere (Hakerl rechts oben), danach "Teilen" aufrufe und "Link abrufe", bekomme ich einen Link, der bei Aufruf nur die angehakten Dateien...
OneDrive 4. Oktober 2016
Link auf einen Ordner erstellen-wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.