Link funktioniert nicht, Onedrive

Diskutiere und helfe bei Link funktioniert nicht, Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Worddatei erstellt. Im Text sind Dokumente verlinkt die auch noch in Unterordnern abgelegt sind. Ich habe den kompletten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerSchmohl, 24. November 2019.

  1. Link funktioniert nicht, Onedrive


    Hallo,


    ich habe eine Worddatei erstellt. Im Text sind Dokumente verlinkt die auch noch in Unterordnern abgelegt sind. Ich habe den kompletten Hauptorner auf onedriv hochgeladen. Wenn ich jetzt die Worddatei online öffne, funktionieren die Link`s nicht mehr.


    Wie erstelle ich so eine Struktur, mit der online und offline gearbeitet werden kann.


    Danke.
     
  2. manuela.wlod Win User

    Link funktioniert nicht, Onedrive

    Hallo VolkerSchmohl ,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Es funktioniert nicht, da der Pfad von der Quelldatei hat sich geändert. Hast Du probiert die Verlinkungen zu löschen und diese neu zu konfigurieren?

    Gruss,

    Manuela
  3. VolkerSchmohl Win User

    Link funktioniert nicht, Onedrive

    Danke.

    Den Pfad neu anzulegen macht ja wenig Sinn. Ich wollte ja beide Varianten haben. Zu Hause lokal und unterwegs online.

    Es sind leider nicht nur zwei Links auf den entsprechenden Anhang

    Volker
  4. Claus Busch Win User

    #NV-Fehler

    Hallo Petra,

    der Link funktioniert nicht. Öffne OneDrive online, klicke rechts auf die Datei => Teilen => Link abrufen und kopiere dann diesen Link hier ein.

    Hast du dir meine Mappe auf OneDrive mal angeschaut?

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion

    Hallo Denis,

    leider funktioniert der Link nicht.

    Öffne OneDrive => Rechtsklick auf die Datei => Teilen => Link kopieren,

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Distanzmatrix Excel

    Hallo Nino,
    <br />dein Link funktioniert nicht. Gehe auf OneDrive, klicke rechts auf deine Mappe => Teilen => Link kopieren und poste dann den kopierten Link.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link funktioniert nicht, Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Link funktioniert nicht, Onedrive - Similar Threads - Link funktioniert Onedrive

Forum Datum

Onedrive Freigeben Link

Onedrive Freigeben Link: Hallo,Ich teile ab und an verschiedenes über Onedrive und gebe den Link mit einem Passwort frei.Neuerdings funktioniert das Herunterladen der Dateien nur noch mit einem Konto, vorher brauchte der...
Microsoft Office 12. März 2024

Onedrive Link Freigabe ohne Login funktioniert nicht am Handy

Onedrive Link Freigabe ohne Login funktioniert nicht am Handy: Hallo liebe Community, es ist mal wieder komisch. Ich habe einen OneDrive Ordner erstellt in den Leute Fotos hochladen sollen. Ich habe den Link geteilt mit der Einstellung: JEDER. Wenn ich diesen...
Microsoft Office 18. September 2023

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Apps 30. April 2022

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Games und Spiele 30. April 2022

Links funktioniert nicht Onedrive

Links funktioniert nicht Onedrive: Hallo, ich habe eine Worddatei erstellt. Im Text sind Dokumente verlinkt die auch noch in unterordnern abgelegt sind. Ich habe den kompletten Orner auf onedriv hochgeladen. Wenn ich jetzt die...
Microsoft Office 24. November 2019

Link funktioniert nicht

Link funktioniert nicht: Hallo, in einer Word-Datei habe ich einen Link auf eine Video-Datei gesetzt, die ich in der Cloud gespeichert habe. Diese Word-Datei habe ich in das PDF-Format konvertiert. Wenn ich diese...
Microsoft Office 30. August 2017

Freigabe-Link funktioniert nicht

Freigabe-Link funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe ebenfalls das Problem, dass der Freigabe-Link nicht funktioniert. Auch die Tipps aus anderen Threads habe ich schon ausprobiert (Browserdaten...
Outlook.com 19. Dezember 2016
Link funktioniert nicht, Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.