Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen

Diskutiere und helfe bei Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze sehr viel Onedrive im Zusammenhang mit einer Ordnerfreigabe für Kunden. Meldet sich der Kunde an steht immer folgender Punkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 22. Februar 2019.

  1. Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen


    Hallo,


    ich nutze sehr viel Onedrive im Zusammenhang mit einer Ordnerfreigabe für Kunden.


    Meldet sich der Kunde an steht immer folgender Punkt darunter


    [​IMG]


    Wo kann ich diesen denn hinterlegen ?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen

    Guten Morgen ,

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe. Möchtest Du das diese Mitteilung mit der Einladung verschickt wird.

    Wo erscheint die Mitteilung im moment odermußt Du sie Manuell hinzufügen?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Microsoft Office 365 Support

    EngineerWolf Fabian Spoohr
  3. Daniel Albert (konta Win User

    Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen

    Hallo,

    aktuell trage ich es nirgends ein, sondern es geht mir darum das diese Meldung ja besagt, ich habe keine Informationen hinterlegt. Dies würde ich ja gerne tun aber wo?
  4. Wolf Spohr Win User

    Datenschutzerklärung bei Microsoft Forms hinterlegen.

  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - E-Mail Größe (MB) erhöhen

    Hallo,

    das Limit wird vom Provider festgelegt und nicht vom Programm. Hast du größere Dateien versende sie als Link aus deinem OneDrive.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365

    Hallo,

    das ist aber kein Office Outlook Problem. Die Größe des Machbaren wird durch die Provider bestimmt und nicht durch Outlook.

    Abhilfe: Versende als Link aus dem OneDrive.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen - Similar Threads - Link Datenschutzerklärung versenden

Forum Datum

Kann Datein nur mehr als Onedrive-Link bei Outlook versenden

Kann Datein nur mehr als Onedrive-Link bei Outlook versenden: Hallo,Ich kann seit ein paar Tagen in Outlook Datein z.B. PDF Datein nur mehr als Onedrive Link versenden. Das ist extrem unpraktisch, da ich täglich viele Datein arbeitsbedingt versenden muss und...
Outlook.com 22. Februar 2024

Problembehandlung bei Onedrive Link versenden

Problembehandlung bei Onedrive Link versenden: Hallo,ich muss eine Datei per Onedrive Link verschicken. Ich habe es schon etliche Male probiert, aber es kommt immer diese Meldung, wenn man den Link öffnen will: Es liegt ein Problem auf unserem...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Kann man bei OneDrive wenn man einen Link zum versenden erstellt einstellen das die Daten...

Kann man bei OneDrive wenn man einen Link zum versenden erstellt einstellen das die Daten...: Kann man bei OneDrive, wenn man einen Link zum Versenden erstellt einstellen, dass die Daten in Kacheln angezeigt werden?Also wie eine Bildergalerie?
Microsoft Office 19. September 2023

Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen

Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen: Hallo,ich suche bereits seit 2 Stunden eine Lösung für meine Serienmail. Ich möchte eine Mail verschicken, in welchem 2 Bilder vorkommen, welche mit Klick darauf auf eine Landing Page führen...
Microsoft Office 6. September 2022

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Apps 30. April 2022

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Games und Spiele 30. April 2022

Datenschutzerklärung bei Microsoft Forms hinterlegen.

Datenschutzerklärung bei Microsoft Forms hinterlegen.: Liebe Community,über Microsoft Forms habe ich kürzlich eine Umfrage erstellt, die für Entwicklung eines Service-Produkts an externe Kunden geschickt werden soll. Ganz wichtig dabei ist natürlich...
Microsoft Office 26. November 2021
Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.