Link Zurück zum klassischen SharePoint in SharePoint Aufgaben-Liste

Diskutiere und helfe bei Link Zurück zum klassischen SharePoint in SharePoint Aufgaben-Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn man in einer App vom Typ Aufgabenliste dem Link Zurück zum klassischen SharePoint folgt, fehlt der Link Klassische Erfahrung beenden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Scherrer, 12. April 2019.

  1. Link Zurück zum klassischen SharePoint in SharePoint Aufgaben-Liste


    Guten Tag,


    wenn man in einer App vom Typ Aufgabenliste dem Link Zurück zum klassischen SharePoint folgt, fehlt der Link Klassische Erfahrung beenden.


    Die Anwenderin erwartet - wie bei Listen vom Typ Liste auch - nach dem Wechsel mit Link Zurück zum klassischen SharePoint, den Link Klassische Erfahrung beenden. Wie lässt sich die Klassische Erfahrung beenden in einer Liste vom Typ Aufgabenliste?


    Das Verhalten wurde auf einer zweiten neuen Aufgabenliste in einer anderen Website bestätigt, ich würde mich über Rückmeldungen hier im Forum freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis Scherrer
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Link Zurück zum klassischen SharePoint in SharePoint Aufgaben-Liste

    Hallo Dennis,



    Hast du auch mit einem anderen Internet Browser geprüft, ob das gleiche Resultat gibt. Ist es möglich, dass du einen Screenshot schickst?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Joachim Trapp Win User

    Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

    Unter den Links konnte ich nichts herauslesen was mir zu meiner Frage helfen könnte.
    <br />Das Listen die ich in Lists erstelle in SharePoint gespeichert sind weiß ich.
    <br />Wie archiviere ich einzelne erstellte Aufgaben, nach deren Erledigung in einer der Listen von Lists, in SharePoint?
    <br />
  4. SyncU Win User

    Standardansichten mit Inhaltstypen

    Nachdem ich mir jetzt nochmal die links angeschaut habe die du geschickt hast, ist mir aufgefallen, dass diese Leute alle im klassischen SharePoint arbeiten.

    Setze ich meine Listen/Bibliotheken auf die klassische Ansicht scheint es zu funktionieren. In der neuen Ansicht funktioniert es definitiv nicht.

    Vielen Dank.
  5. Georgi T. Win User

    Keine Bildvorschau in Sharepoint

    Hallo Simon,



    Falls momentan die Miniaturansicht nicht angezeigt wird, kannst du (die Benutzer) unten Links auf "Zurück zum klassischen SharePoint" klicken und so mit der Bibliothek in der klassischen Ansicht arbeiten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben

    Hallo Tomke,



    Wenn du die SharePoint Kalender mit Outlook verbindest, kannst du das bequem in Outlook machen.



    Die Vorgehensweise ist wie folgt:



    1. Den Kalender in SharePoint Online öffnen.
    2. Falls in der neuen Ansicht, zurück zum klassischen Design auswählen, im Menüband
      Kalender auswählen, Verbindung mit Outlook herstellen (bestätigen).
    3. Beider SPO Kalender in Outlook öffnen und nebeneinander anzeigen. Die Termine verschieben / kopieren.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Link Zurück zum klassischen SharePoint in SharePoint Aufgaben-Liste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Link Zurück zum klassischen SharePoint in SharePoint Aufgaben-Liste - Similar Threads - Link klassischen SharePoint

Forum Datum

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office Donnerstag um 13:22 Uhr

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite mit einer Liste im Sharepoint welche sich nicht mehr aktualisiert. Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 11. Oktober 2023

SharePoint Liste Pflichtfeld

SharePoint Liste Pflichtfeld: Hallo,ich möchte die Spalte "Titel" Pflichtfeld in den Typ Auswahl umwandeln aber leider funktioniert das nicht.Gibt es eine Möglichkeit die Spalte Titel zu bearbeiten oder gar zu löschen? Viele...
Microsoft Office 20. Juli 2022

Spaltenbreite Sharepoint Liste

Spaltenbreite Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite in SharePoint Office 365 mit einer Liste /Tabelle sowohl in der normalen Ansicht als auch in der Rasteransicht. Um mehr Spalten auf einen Bildschirm zu bekommen, möchte ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

verbundene Listen in Sharepoint

verbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community, ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden. Zum Aufbau: Ich möchte in Sharepoint 2 Listen erstellen. Liste 1 "Klient" enthält...
Microsoft Office 30. September 2018

Outlook inkompatibler Link: Aufgabe Sharepoint

Outlook inkompatibler Link: Aufgabe Sharepoint: Hallo, ich habe in SharePoint eine Verbindung mit Outlook hergestellt um eine Kontaktliste zu synchronisieren. Das funktioniert super, nun kann man aber diese Kontakte nicht am Telefon z. Bsp....
Microsoft Office 21. November 2017
Link Zurück zum klassischen SharePoint in SharePoint Aufgaben-Liste solved

Users found this page by searching for:

  1. zurück zum klassischen sharepoint

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.