Linke Spalte Gekennzeichnete Elemente und Aufgaben wird nicht Angezeigt

Diskutiere und helfe bei Linke Spalte Gekennzeichnete Elemente und Aufgaben wird nicht Angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, das bei mir die linke Spalte Gekennzeichnete Elemente und Aufgaben leer ist: [IMG] Wenn ich mich mit einem älteren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_Hurtz, 11. Mai 2017.

1. Linke Spalte Gekennzeichnete Elemente und Aufgaben wird nicht Angezeigt

Hallo,

ich habe das Problem, das bei mir die linke Spalte Gekennzeichnete Elemente und Aufgaben leer ist:

Wenn ich mich mit einem älteren Konto anmelde, wird sie angezeigt. Ich finde aber keine Option, wo diese Anzeige eingestellt werden könnte.

Gruß

Michael

2. Eugenia_M Win User

Linke Spalte Gekennzeichnete Elemente und Aufgaben wird nicht Angezeigt

Hallo Michael!

Es tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

Ich verstehe, dass das Menü bei den Aufgaben fehlt. Bitte lassen Sie uns folgendes wissen:

- Auf welchem Gerät ist das Problem entstanden? (PC, Smartphone, Tablet, etc.)

- Wenn du ein Smartphone verwenden, welche App verwendest du? (Outlook Mail, Outlook.com im Browser - https://outlook.live.com/, Outlook App, Office App oder eine andere Mail App)

- Kannst dich auf deinem PC zu deinem Konto https://outlook.live.com/ anmelden? Kannst du dort deine Aufgaben sehen?

- Welchen Mail-Klienten verwendest auf dem PC? (z. B. Office Outlook, Outlook Express, Windows Live Mail, Windows Mail, etc.)

- Hast du versucht dich über einen anderen Internet Browser anzumelden? Wenn nicht, dann versuche dich mit einem anderen Browser anzumelden. (Internet Explorer, Firefox, Safari oder Google Chrome)

- Bitte öffne dein Konto InPrivate-Fenster in deinem Internet Browser. Besteht das Problem weiterhin?

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

Mit diesen Informationen werden wir einen besseren Überblick bekommen.

Danke und Gruss,

Eugenia
  3. HeinrichSplietker Win User

Aufgabenliste

Office Outlook (microsoft exchange); also ohne Browser.

Aber auch im Browser unter outlook.com bzw. office.com

Wennich über office.com auf mein Konto gehe und dann zu Outlook-Aufgaben werden mir unter

Meine Aufgaben

gekennzeichnete Elemente

ein paar erledigte und alte Aufgaben angezeigt.
  4. lilalaunebaer1 Win User

Assignments und Termine aus verschiedenen Teams zentral einsehen

Ist es nicht möglich dies direkt bei Teams unter Aufgaben in der linken Spalte einzurichten. Wenn hier die Aufgaben nicht nach Kurs, sondern nach Fälligkeitsdatum bzw. nach Status angezeigt werden, wäre das für Lehrer und Schüler super.
  5. Peter.Star Win User

Aufgaben in Outlook mit Fälligkeitsdatum versehen

Hallo,

da Aufgaben nicht synchronisiert werden spielt das Protokoll (POP3 oder IMAP) keine Rolle. Du kannst aber nach wie vor eine Fälligkeit erfassen. Entweder oben links "Neue Aufgabe" oder Doppelklick auf das Element.
  6. Pauline R. Win User

Probleme mit Kalender bei Office 2016 pro

Hallo Frank,

vielen Dank für die Erklärung. Es hat noch ein weiterer Nutzer eine Anfrage zu diesem Thema gestellt. Ich habe dann nochmal ein wenig rumprobiert und folgende Möglichkeit gefunden:

1. Einen vorhandenen Termin öffnen oder einen neuen aufmachen.

2. In den Posteingang, die Kontakte oder Aufgaben gehen - je nachdem welches Element an den Termin angehängt werden soll - der Termin wird hierbei in der Taskleiste minimiert.

3. Das gewünschte Element mit der linken Maustaste anklicken, festhalten und auf den Termin in der Taskleiste ziehen.

4. Wenn das Terminfenster wieder im Vordergund ist, das Element in diesem Fenster loslassen.

5. Das Element wird als Anlage angezeigt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linke Spalte Gekennzeichnete Elemente und Aufgaben wird nicht Angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Linke Spalte Gekennzeichnete Elemente und Aufgaben wird nicht Angezeigt - Similar Threads - Linke Spalte Gekennzeichnete

Forum Datum

Aufgaben werden nicht chronologisch angezeigt

Aufgaben werden nicht chronologisch angezeigt: Weshalb werden Aufgaben im Menü auf der rechten Seite nicht in chronologischer Reihenfolge angezeigt?
Outlook.com 22. August 2024

Excel Spalten von rechts nach links

Excel Spalten von rechts nach links: Hallo, Community!Wenn ich eine neue Excel Mappe öffne, dann starten die Spalten von rechts nach links wie im Arabischen. vgl. BildDie Windows Sprach- und Tastatureinstellungen sind alle auf...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!: Mein Ordner "Gesendete Elemente" funktioniert nicht mehr. Das entsprechende Kontrollkästchen ist aktiviert, der Zählmechanismus funktioniert - das ist schon alles, gesendete Elemente werden nicht...
Outlook.com 4. Januar 2021

Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich

Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich: Hallo zusammen, ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen über das Abo Office 365 für Singles jährlich 69 Euro, vor allem um Outlook zu verwenden. Ich möchte auch das Outlook im alten Format...
Microsoft Office 24. November 2020

Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich

Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich: Hallo zusammen, ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen über das Abo Office 365 für Singles jährlich 69 Euro, vor allem um Outlook zu verwenden. Ich möchte auch das Outlook im alten Format...
Outlook.com 24. November 2020

Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten

Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten: Hallo! Die E-Mails der Posteingänge verschiedener Postfächer versehe ich mit dem "roten Fähnchen" zur Nachverfolgung. Derzeit erhalte ich aber beim Wechsel vom Status "Nachverfolgen" zu...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie werkseitig...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Linke Spalte Gekennzeichnete Elemente und Aufgaben wird nicht Angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.