LinkedIn Kontakte nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei LinkedIn Kontakte nicht löschbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte die LinkedIn Verbindung mal ausprobiert. Aber kurz danach wieder entfernt. Das hatte soweit geklappt. Seitdem sind aber immer noch alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HolgerKleist, 10. Juni 2017.

  1. LinkedIn Kontakte nicht löschbar


    Ich hatte die LinkedIn Verbindung mal ausprobiert. Aber kurz danach wieder entfernt. Das hatte soweit geklappt. Seitdem sind aber immer noch alle Kontakte vorhanden UND werden synchronisiert. Der Ordner ist weg, ich sehe die Kontakte nur noch in "Alle" Kontakte und rechts oben ist ein Marker das ich noch mit LinkedIn verbunden sei. Obwohl ich die Verbindung bereits getrennt habe.


    Das ganze ist mehrere Wochen her und die Kontakte sind immer noch da und werden immer noch aktualisiert. Ich möchte das diese umgehend gelöscht werden, ich finde es nicht witzig das ohne mein Zustimmen hier Daten von einem dritten Anbieter geladen werden. Und das ich nichtmal das recht habe das zu unterbinden.
     
  2. Peter.Star Win User

    LinkedIn Kontakte nicht löschbar

  3. HolgerKleist Win User

    LinkedIn Kontakte nicht löschbar

    Da wird nur noch Skype und MSN angezeigt. Die Verbindung zu LinkedIn sehe ich nur noch in den Kontakten und da ist auch noch das Symbol.

    Verbinde ich erneut zu LinkedIn sind die Kontakte zweimal da. Entferne ich das wieder löscht er nur einen der beiden Kontakte.

    Es gibt aber kein offizielles Hilfe-Forum für Outlook.com. Und im englischen Bereich antworten Support Mitarbeiter von Microsoft. Die hatten da auch bereits für andere User diese falschen Einträge gelöscht. Gibt zig Fragen zu diesem Problem. Des Wegen bin
    ich jetzt etwas verwundert.
  4. Peter.Star Win User

    LinkedIn Kontakte nicht löschbar

    Hallo,

    was wird dir hier oben Rechts angezeigt https://profile.live.com? Wird dort LinkedIn immer noch angezeigt?

    Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum daher triffst du mit deiner Aussage die falschen zudem ist hier niemand in der Lage irgendetwas zu trennen.

    Peter
  5. DominicMein Win User

    Geburtstage löschen

    Ich habe mittlerweile den Geburtstags Kalender entfernen können. Allerdings habe ich immer noch die LInkedin Reste in meinen Kontakten. Es wird zwar kein Kontakt mehr angezeigt aber Kontakte bittet mich jedesmal LInkedin wieder zu synchronisieren was jedesmal
    misslingt.
  6. AlexSaenger Win User

    Linkedin und Facebook - Geburtstage dauerhaft löschen

    Hallo,

    nur der Vollständigkeit halber... vielleicht hilft es ja später auch jemand anderem.

    1. Hatte einen LinkedIn Account mit Outlook verknüpft.

    2. Dann hatte ich mich von LinkedIn abgemeldet.

    3. Die LinkedIn Geburtstag standen aber noch im Outlook Kalender und ließen sich nicht löschen (Fehler)

    4. Habe dann den kompletten Geburtstagskalender gelöscht.

    5. Habe dann wieder einen neuen Geburtstagskalender angelegt.

    Fazit: Die LinkedIn Leichen waren gelöscht und die Geburtstage meiner Kontakte sind wieder vorhanden, also alles ok.

    Gruss,

    Alex
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

LinkedIn Kontakte nicht löschbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

LinkedIn Kontakte nicht löschbar - Similar Threads - LinkedIn Kontakte löschbar

Forum Datum

Integration von LinkedIn in M365

Integration von LinkedIn in M365: Hallo lieben Community,ich kann LinkedIn nicht in M365 integrieren,, z.B. über Outlook.Das betrifft mein Geschäftskonto. Bei Privat funktioniert es.Ich habe unter "Microsoft Entra Admin"...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar

Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar: Mein Problem ist folgendes: Unter Windows 11 gibt es eine Option, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Dokument oder ein anderes Objekt klicken, um die Option „Freigabe“ auszuwählen,...
Apps 3. April 2023

Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar

Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar: Mein Problem ist folgendes: Unter Windows 11 gibt es eine Option, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Dokument oder ein anderes Objekt klicken, um die Option „Freigabe“ auszuwählen,...
Games und Spiele 3. April 2023

Nicht löschbare Nachrichten

Nicht löschbare Nachrichten: Hallo zusammen, ich nutze Outlook.com und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwei Nachrichten im Posteingang nicht löschen kann. Sie sind dort gelandet nachdem es Probleme beim Versand...
Outlook.com 4. Februar 2021

Linkedin Verlinkung/Einbindung

Linkedin Verlinkung/Einbindung: Hallo, bei mir wird im office 365 Business der Linkedin Badge in den Kontakten nicht angezeigt. In Azure ist die Linkedin Verlinkung freigeschalten, ebenso in den Outlook Web App Richtlinien....
Microsoft Office 13. April 2020

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar: Hallo, Wenn ich Kontakte als Liste ansehe, kann ich alle angezeigten Kontakte löschen. Wenn ich jedoch nach einer Buchstabenkombination unter Kontakten suche, werden auch weitere Kontakte...
Outlook.com 14. Juli 2019

Kobtaktliste Facebook und Linkedin

Kobtaktliste Facebook und Linkedin: [IMG] Moin beim Durchsehen meiner Kontaktlisten sind mir zwei Kontaktlisten aufgefallen. Die eine ist als Facebook Contact bezeichnet und die andere als LinkedIn. Diese sind leer. Der...
Outlook.com 26. Januar 2019
LinkedIn Kontakte nicht löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.