Linker Einzug / Hängender Einzug

Diskutiere und helfe bei Linker Einzug / Hängender Einzug im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, im Lineal gibts unten einen kombinierten Schieber: Das Dreieck oben ist der hängende Einzug, das darunterliegende Viereck der linke Einzug. 1.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichHonecker, 2. Februar 2019.

  1. Linker Einzug / Hängender Einzug


    Moin, im Lineal gibts unten einen kombinierten Schieber: Das Dreieck oben ist der hängende Einzug, das darunterliegende Viereck der linke Einzug.

    1. Was ist der Unterschied zwischen den Beiden?

    2. Wie kann ich diese Schieber-Elemente voneinander trennen / unterschiedlich einstellen?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Linker Einzug / Hängender Einzug

    zu 1. Das hast Du im Eingangssatz erklärt. Allerdings ist das Viereck der Anfasser für die beiden Dreiecke gemeinsam.

    zu 2. Beide Schieber lassen sich unabhängig voneinander verstellen.

    Wo liegt das Problem?

    Gruß

    G.O.
  3. ErichHonecker Win User

    Linker Einzug / Hängender Einzug

    Vielen Dank,

    ich dachte irgendwie, dass man den unteren, kombinierten Schieber 'in sich' noch mal trennen könnte...
  4. ErichHonecker Win User

    Linker Einzug / Hängender Einzug

    Allerdings ist das Viereck der Anfasser für die beiden Dreiecke gemeinsam.
    Ok, danke, das war mir nicht klar.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Linker Einzug / Hängender Einzug

    Hallo,

    das obere Dreieck steht für Erstzeileneinzug, das untere Dreieck für den hängenden Einzug, das Rechteck bewegt beide gleichzeitig.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Formatierung Ihnhaltsverzeichnis

    Hallo Kim,

    hm, ich hatte erwartet, dass du dich mit Absatzformaten auskennst... Wie hast du denn den Zeilenabstand für die Verzeichnis-Formatvorlagen geändert?

    Im Menüband sind die Absatzformate zu finden über: "Start | Absatz | < unten rechts kleiner Pfeil
    > | Einzüge und Abstände"

    Dann "Einzug: Links" und "Sondereinzug: Hängend" festlegen.

    Beim Ändern einer Formatvorlage im Dialogfeld "Formatvorlage ändern" auf die Schaltfläche "Format" klicken und dann "Absatz | Einzüge und Abstände | Einzug: Links | Sondereinzug: Hängend" definieren.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linker Einzug / Hängender Einzug - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Linker Einzug / Hängender Einzug - Similar Threads - Linker Einzug Hängender

Forum Datum

Einzüge in Excel365

Einzüge in Excel365: Hallo,ich möchte gerne in der beigefügten Excel Tabelle in allen Zellen der Spalte den selben Einzug erhalten. Wie kann ich das erreichen ?Gruß Gerold
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Einzug und Abstand

Einzug und Abstand: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wie auf dem Bild zu erkennen ist liegen die Stichpunkte in der ersten und zweiten Spalte nicht auf derselben Höhe. Woran könnte das Liegen? Beide haben...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Aufzählung mit hängendem Einzug: Hilfe

Aufzählung mit hängendem Einzug: Hilfe: [IMG] Ich möchte gerne, dass bei dieser Aufzählung die zweite Linie auf die Höhe des Textes nach dem = rückt. Ich schaffe es leider einfach nicht. Kann mir jemand vielleicht helfen ?
Microsoft Office 16. April 2021

Einzug einer Zeile

Einzug einer Zeile: Ich habe eine gescannte und konvertierte Datei. Eine Zeile lässt sich nicht links positionieren. Was kann ich machen
Microsoft Office 29. Mai 2020

Beschriftung einer Abbildung (hängender Einzug)

Beschriftung einer Abbildung (hängender Einzug): Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich es nicht hin dass der Einzug in Word hängend ist, sprich dass die zweite Zeile auch...
Microsoft Office 26. November 2019

Formatvorlagen in Word - Linker Einzug nach Zeilenschaltung

Formatvorlagen in Word - Linker Einzug nach Zeilenschaltung: Ich habe in Word eine Formatvorlage definiert und benannt (sagen wir "Egon"). Egon basiert auf Standard. Die Formatvorlage für den folgenden Absatz ist wiederum Egon. Egon sieht aus wie folgt:...
Microsoft Office 24. April 2018

Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen

Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen: Hallo, kann man mit einer Funktion diese Einzüge >>>>>> aus einem Worddokument entfernen, oder gibt es eine Möglichkeit z.b. über eine Suchfunktion, sich alle Zeichen die man sucht, anzeigen...
Microsoft Office 12. November 2016
Linker Einzug / Hängender Einzug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.