Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betriebssystem: Windows 10 Office Home und Business 2013 Hallo Wenn in Excel ein Link aufgerufen wird, kommt folgende Fehlermeldung: Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EdithHeinze, 25. September 2017.

  1. Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr


    Betriebssystem: Windows 10

    Office Home und Business 2013


    Hallo

    Wenn in Excel ein Link aufgerufen wird, kommt folgende Fehlermeldung: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Die Links haben seither funktioniert. Nach dem Ausfall wurde das Office Paket neu aufgespielt. Es hat nichts bewirkt.

    Was kann ich tun? Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Edith
     
  2. Mara_B Win User

    Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr

    Hallo Edith,

    vielen Dank für deine Frage, gerne versuche ich dir heute weiterzuhelfen.

    Dieses Problem taucht gerne mal auf, besonders wenn man auf dem Gerät Google Chrome installiert hat. Versuche es doch bitte mal mit den folgenden Schritten:

    • Drücke Win+R und gebe regedit ein
    • Öffne nun den ersten Schluessel (HKEY_CLASSES_ROOT)
    • Navigiere zum Schlüssel .htm! Hier sollte ein Verweis auf einen anderen Registierungsschlüssel erstellt worden sein, dieser wurde durch Google-Chrome ersetzt.
    • Navigiere zurück zum Schlüssel .htm, und klicke auf der rechten Seite auf Standard. Trage hier den Wert
      htmlfile ein.
    • Dann das gleiche nochmal bei folgende, weitere Schlüssel:

      .htm - Standardwert in htmlfile ändern

      .html - Standardwert in htmlfile ändern

      .mdbhtml - Standardwert in Accesshtmlfile ändern
      .mht – Standardwert in mhtmlfile aendern

      .mhtml – Standardwert in mhtmlfile ändern

      .shtm – Standardwert in htmlfile ändern

      .shtml – Standardwert in htmlfile ändern

      .stm – Standardwert in htmlfile ändern
    Bitte unbedingt vorab die
    Registrierung sichern;
    eine fehlerhafte Bearbeitung der Registrierung kann zu Problemen führen.


    Sollte dies nicht zu der Lösung deines Problemes beitragen, melde dich bitte wieder, damit ich weitere Hilfestellung leisten kann.

    Bei sonstigen Fragen zu Microsoft Office oder sonstige Produkte stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Lg

    Mara B.
  3. Peter.Star Win User

    Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Beschreibe dein Problem genauer. Wobei tritt diese Meldung auf?

    Peter
  4. Isra Arreola Win User

    Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Meine Frage Nummer 4 bezog sich auf das Erstellen eines neuen Arbeitsblatts (Excel-Dokument) und das Neu erstellen des Szenarios, um verschiedene Blätter zu verknüpfen. Dieser Test hilft, das Problem auf nur ein Arbeitsblatt im Web zu isolieren.

    Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  5. R. Sagittarius Win User

    Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier meine Antworten:
    <br />1. Verwenden Sie die letzte Version von Chrome? Ja, habe es sogar heute nochmal aktualisiert. Problem besteht weiterhin.
    2. Was passiert, wenn Sie es mit einem anderen Browser wie Edge versuchen? edge nutze ich nicht, aber bei Firefox und Chrome besteht das selbe Problem.
    3. Was passiert, wenn Sie es mit der Desktop-Version versuchen? Hier funktioniert alles. Merkwürdig.
    4. Was passiert, wenn Sie versuchen, ein neues Testdokument zu erstellen und ein
    Link zu einem anderen Blatt? Was meinen Sie?
    5. Wenn Sie andere erstellen? Wenn ich neue Blätter anlege und verlinke, dann funktionieren manche Links und manche nicht. Es sind nicht nur neu angelegte Blätter mit dem Problem.
    <br />
  6. Isra Arreola Win User

    Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

    Bitte, um das Problem zu isolieren, lassen Sie es mich wissen:

    1. Verwenden Sie die letzte Version von Chrome?

    2. Was passiert, wenn Sie es mit einem anderen Browser wie Edge versuchen?

    3. Was passiert, wenn Sie es mit der Desktop-Version versuchen?

    4. Was passiert, wenn Sie versuchen, ein neues Testdokument zu erstellen und ein

    Link zu einem anderen Blatt?

    5. Wenn Sie andere erstellen

    Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Excel 2013 funktionieren

Forum Datum

Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr

Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr: Hallo,ich nutze Excel in Chrome und habe folgendes Problem:- ich trage auf meinem ersten Blatt in der Arbeitsmappe meine laufenden Projekte ein Name, Status, Verantwortlicher Mitarbeiter, usw...-...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Einige Tastaturkürzel in Excel funktionieren nicht mehr

Einige Tastaturkürzel in Excel funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe gerade das Problem, dass Excel einige Tastenkombinationen wie ALT + F11 Entwicklungsumgebung und ALT + T Namensmanager; Intelligente Tabelle nicht mehr funktionieren....
Microsoft Office 21. März 2021

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.: Es erscheint der Hinweis: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlössen werden kann. Wenden sie sich an ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.
Microsoft Office 21. Juni 2018

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.: Es erscheint der Hinweis: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlössen werden kann. Wenden sie sich an ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.
Outlook.com 21. Juni 2018

Links zu Excel in Word funktionieren nicht

Links zu Excel in Word funktionieren nicht: Hallo, In meinem Word 2016 Dokument sind Excel-Tabellen verlinkt. Das klappt auch einwandfrei. Wenn jetzt ein Arbeitskollege das Word-Dokument öffnet, werden die Links zwar aktualisiert, jedoch...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Excel - Makros funktionieren nicht mehr

Excel - Makros funktionieren nicht mehr: Hallo liebes Community, ich habe in Excel ein Makro Problem. Ich habe eine Tabelle wo die KWs abgebildet sind und unten ein Button[IMG] wo man von KW zu KW springen kann. Jedoch funktioniert...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Links in email funktionieren nicht

Links in email funktionieren nicht: Hallo Kann die Links in meinen emails nicht anklicken bzw.aufmachen. Die maske sieht aus wie in einer bearbeiten option wo man die seite bearbeiten kann? total komisch bitte um hilfe
Outlook.com 7. Oktober 2016
Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.