Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es erscheint der Hinweis: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlössen werden kann. Wenden sie sich an ihr Helpdesk,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eichhornqs, 21. Juni 2018.

  1. eichhornqs
    eichhornqs Gast

    Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.


    Es erscheint der Hinweis: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlössen werden kann. Wenden sie sich an ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.
     
  2. Peter.Star Win User

    Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Beschreibe dein Problem genauer. Wobei tritt diese Meldung auf?

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Link zu Ordner auf der Festplatte

    Hallo Andy,

    mit der Änderung in der Registry wird die alte Kontaktansicht von Outlook 2010 wieder hergestellt. Wenn es dennoch nicht möglich ist einen Link in die Notizen einzufügen, scheint es mit Outlook 2013 tatsächlich nicht mehr zu funktionieren. Eine andere Möglichkeit
    gibt es leider nicht.

    Gruß,

    Pauline
  4. DanieloGior Win User

    Outlook 2013 - Links funktionieren nicht

    Grüß Dich Pauline,

    Danke für die rasche Antwort ... hat sehr gut funktioniert.

    Alles Liebe

    Danielo
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Links funktionieren nicht

  6. Mara_B Win User

    Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr

    Hallo Edith,

    vielen Dank für deine Frage, gerne versuche ich dir heute weiterzuhelfen.

    Dieses Problem taucht gerne mal auf, besonders wenn man auf dem Gerät Google Chrome installiert hat. Versuche es doch bitte mal mit den folgenden Schritten:

    • Drücke Win+R und gebe regedit ein
    • Öffne nun den ersten Schluessel (HKEY_CLASSES_ROOT)
    • Navigiere zum Schlüssel .htm! Hier sollte ein Verweis auf einen anderen Registierungsschlüssel erstellt worden sein, dieser wurde durch Google-Chrome ersetzt.
    • Navigiere zurück zum Schlüssel .htm, und klicke auf der rechten Seite auf Standard. Trage hier den Wert
      htmlfile ein.
    • Dann das gleiche nochmal bei folgende, weitere Schlüssel:

      .htm - Standardwert in htmlfile ändern

      .html - Standardwert in htmlfile ändern

      .mdbhtml - Standardwert in Accesshtmlfile ändern
      .mht – Standardwert in mhtmlfile aendern

      .mhtml – Standardwert in mhtmlfile ändern

      .shtm – Standardwert in htmlfile ändern

      .shtml – Standardwert in htmlfile ändern

      .stm – Standardwert in htmlfile ändern
    Bitte unbedingt vorab die
    Registrierung sichern;
    eine fehlerhafte Bearbeitung der Registrierung kann zu Problemen führen.


    Sollte dies nicht zu der Lösung deines Problemes beitragen, melde dich bitte wieder, damit ich weitere Hilfestellung leisten kann.

    Bei sonstigen Fragen zu Microsoft Office oder sonstige Produkte stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Lg

    Mara B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr. - Similar Threads - Outlook 2013 funktionieren

Forum Datum

Links in outlook 2010 funktionieren nicht

Links in outlook 2010 funktionieren nicht: Die Links in Outlook 2010 funktionieren nicht - möglicherweise schon seit geraumer Zeit Die Meldung lautet, dass Beschränkungen auf dem Computer oder Outlook ? den Download verhindern bzw....
Microsoft Office 12. Februar 2020

Besprechungsanfragen in Outlook 2013 funktionieren nicht

Besprechungsanfragen in Outlook 2013 funktionieren nicht: Hallo, ich verwende seit kurzem auf meinem neuen Firmen-Laptop Outlook 2013 (Windows 10 Home, 64 bit Betriebssystem) und synchronisiere mit Sync2 meinen privaten Google-Kalender. Das Problem...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Besprechungsanfragen in Outlook 2013 funktionieren nicht

Besprechungsanfragen in Outlook 2013 funktionieren nicht: Hallo, ich verwende seit kurzem auf meinem neuen Firmen-Laptop Outlook 2013 (Windows 10 Home, 64 bit Betriebssystem) und synchronisiere mit Sync2 meinen privaten Google-Kalender. Das Problem...
Outlook.com 25. Juni 2018

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.: Es erscheint der Hinweis: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlössen werden kann. Wenden sie sich an ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.
Outlook.com 21. Juni 2018

Link aus Outlook 2013

Link aus Outlook 2013: Hallo, seit geraumer Zeit kann ich aus Emails (Outlook 2013) keine Links mehr öffnen. Ich benutze Windows 10 und habe Edge und Firefox (jeweils die neueste Version) installiert. Egal welchen...
Apps 7. März 2018

Hyperlink in Emails von Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

Hyperlink in Emails von Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.: Plattform WIN10 Windows-Explorer Edge Was kann ich tun, womit ich die Hyperlinks in Emails wieder funktionieren? Wenn ich auf den einen Link im Mail clicke, erfolgt ein Meldung von Microsoft...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr

Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr: Betriebssystem: Windows 10 Office Home und Business 2013 Hallo Wenn in Excel ein Link aufgerufen wird, kommt folgende Fehlermeldung: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese...
Microsoft Office 25. September 2017
Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.