Links können nicht geöffnet werden...

Diskutiere und helfe bei Links können nicht geöffnet werden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann keine Links in Powerpoint öffnen... es wird nur eine leere Seite geöffnet Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mmholzwurm, 7. Mai 2017.

  1. mmholzwurm
    mmholzwurm Gast

    Links können nicht geöffnet werden...


    ich kann keine Links in Powerpoint öffnen... es wird nur eine leere Seite geöffnet
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    link kann nicht geöffnet werden.

  3. Ute-Simon Win User

    Links können nicht geöffnet werden...

    Hallo mmholzwurm,

    das ist leider etwas wenig Information, die Du uns da als Fehlerbeschreibung lieferst. Ein paar ergänzende Fragen:

    - Versuchst Du in der Bearbeitungsansicht Hyperlinks zu öffnen? Das geht in PowerPoint nicht, Hyperlinks lassen sich nur in der Bildschirmpräsentationsansicht anklicken.

    - Wohin führen Deine Hyperlinks? Innerhalb der Präsentation auf andere Folien, auf andere Dateien oder ins Internet?

    - Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du einen Hyperlink anklickst?

    - Ist Dein Hyperlink korrekt formatiert? (Bei Internet-Links mit http:) Zeig uns doch mal einen Beispiellink.

    - Wenn Du in einem großen Unternehmen arbeitest: Hat Dein Admin evtl. den Zugriff aufs Internet durch andere Programme gesperrt?

    Viele Grüße

    Ute
  4. Ute-Simon Win User

    Links können nicht geöffnet werden...

    Hallo Monika,

    das freut mich, dass das Problem gelöst ist. Es kann natürlich auch sein, dass der Admin in der Schule den Internetzugriff eingeschränkt hat und deshalb einige Seiten nicht angezeigt werden konnten. (Die Kiddies sollen ja was lernen und nicht surfen ...
    ;-) )

    Ich empfehle daher, sich bei Vorträgen bzw. Referaten nicht nur aufs Internet zu verlassen, sondern als Sicherheit auch Folien mit Screenshots mitzunehmen. Diese können ja ausgeblendet werden und nur im Nofall gezeigt werden.

    Viele Grüße

    Ute
  5. mmholzwurm Win User

    Links können nicht geöffnet werden...

    Hallo Ute,

    Vielen Dank für Deine Antwort,

    das Problem ist inzwischen gelöst:

    es war ein Power-Point Vortrag meine Sohnes für die 5. Klasse.

    es waren Links ins Internet, privater Computer... die Links gingen auch in der Präsentation selbst nicht.

    Ich habe alle Interneteinstellungen zurück gesetzt, und die meiste Zeit haben die Links dann funktioniert..

    ja Fehlermeldung hieß so ungefähr: "es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" und eine leere Internetseite wurde anstatt des Links geöffnet...

    wo der Fehler nun lag, weiß ich leider immer noch nicht, aber Hauptsache war, dass er den Vortrag halten konnte :)

    es hat wohl in meinen Internet-Explorer-Einstellungen gehakt.

    Danke noch mal

    Monika
  6. MyCommunityUser Win User

    Link in Eingangsmail können nicht geöffnet werden

    Hattest Du evtl. Google Chrome installiert?

    Mit etwas Glück reicht es, wenn Du den IE einmal komplett zurück setzt; sonst Google mal nach der Meldung und Du wirst die Reparaturanleitung ziemlich wahrscheinlich finden. Sie wurde hier in den Foren auch schon öfter gepostet.

    Du musst ggf. alle Einstellungen für htm etc. in der Registry reparieren.

    Gert

    Ich meinte ich hätte mir die Anleitung gespeichert, kann sie aber momentan nicht finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Links können nicht geöffnet werden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Links können nicht geöffnet werden... - Similar Threads - geöffnet

Forum Datum

Excel-Datei durch mich selber gesperrt, obwohl nicht geöffnet.

Excel-Datei durch mich selber gesperrt, obwohl nicht geöffnet.: Hallo, wie kann es sein, dass eine Excel-Datei durch mich selber gesperrt ist, obwohl ich diese gar nicht geöffnet habe? Es erscheint diese Fehlermeldung: Danke für die Hilfe! VG
Microsoft Office 15. März 2024

Word wird beim Start geöffnet

Word wird beim Start geöffnet: Moin zusammen,wenn ich meinen PC hochfahre, wird an manchen Tagen Word geöffnet und mir ein leeres Dokument zur Eingabe angeboten. Ich finde das störend, weiß aber nicht wie ich das abstellen...
Microsoft Office 15. März 2024

Microsoft 365-Dateien auf einem Netzwerkspeicher werden sehr langsam geöffnet

Microsoft 365-Dateien auf einem Netzwerkspeicher werden sehr langsam geöffnet: Hallo,ich habe Win 10 auf dem Laptop und Office 365 installiert. Wenn ich versuche, eine Datei von einem Netzwerkspeicherort in Excel zu öffnen, wird das Excel Programm möglicherweise sehr langsam...
Microsoft Office 12. März 2024

Microsoft 365 iPhone: Die Datei kann nicht geöffnet werden.

Microsoft 365 iPhone: Die Datei kann nicht geöffnet werden.: Seit dem Update der Microsoft 365 App auf dem iPhone kommt immer wieder beim Öffnen von Dateien die Fehlermeldung „Die Datei kann nicht geöffnet werden. Leider hat etwas nicht geklappt, und …xlsx...
Microsoft Office 10. März 2024

geräteeinstellungen kann nicht geöffnet werden ich werde direckt rausgeckickt warum?

geräteeinstellungen kann nicht geöffnet werden ich werde direckt rausgeckickt warum?: Hallo ich habe das problem das wenn ich in die einstellungen gehe und dann unter geräteeinstellungen werd ich rausgeckickt und meine einstellungs app schließt sich Alle anderen einstellungen gehen...
Apps 8. März 2024

geräteeinstellungen kann nicht geöffnet werden ich werde direckt rausgeckickt warum?

geräteeinstellungen kann nicht geöffnet werden ich werde direckt rausgeckickt warum?: Hallo ich habe das problem das wenn ich in die einstellungen gehe und dann unter geräteeinstellungen werd ich rausgeckickt und meine einstellungs app schließt sich Alle anderen einstellungen gehen...
Games und Spiele 8. März 2024

Der Microsoft Store wird nicht geöffnet

Der Microsoft Store wird nicht geöffnet: Hallo ich kann den MS Store als App öffnen und wenn ich wie vom Support beschrieben die Fehlermeldung: Siehe Bild.Was kann ich machen?
Games und Spiele 4. März 2024
Links können nicht geöffnet werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.