Links werden im E-Mail Center der Telekom nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Links werden im E-Mail Center der Telekom nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn wir Mails mit MS Outlook 2010 versenden, werden wir immer wieder von den Empfängern, die das Telekom - E-Mail Center benutzen, informiert, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannM., 12. Juli 2018.

  1. HermannM.
    HermannM. Gast

    Links werden im E-Mail Center der Telekom nicht angezeigt




    Wenn wir Mails mit MS Outlook 2010 versenden, werden wir immer wieder von den Empfängern, die das Telekom - E-Mail Center benutzen, informiert, dass die mitgesendete Links nicht unterlegt und anklickbar sind.



    Mit Handy oder Tablet verschickte Mails machen keine Probleme.



    Der Tipp hier im Telekom-Forum von März 2017 mit dem Umschalten auf den Modus "Weiterleiten" bringt keine Abhilfe. Haben es mehrfach getestet.





    Gibt es hier in der Zwischenzeit eine Problemlösung?




    Antwort im Telekom-Community-Forum:


    "Ich kann nur empfehlen Emails als TXT zu senden da Outlook von Microsoft sich nicht unbedingt an die Standards von html hält."


    Wird diese Empfehlung/Begründung auch von MS so bejaht?


    Für uns ist dies ein nicht praktikabler Vorschlag, nur im TXT-Modus per Mail zu arbeiten.


    Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es noch?



    Gruß


    HJM
     
  2. HermannM. Win User

    Links werden im E-Mail Center der Telekom nicht angezeigt

    Wenn wir Mails mit
    MS Outlook 2010
    versenden, werden wir immer wieder von den Empfängern, die das Telekom -
    E-Mail Center benutzen, informiert, dass die mitgesendete Links nicht unterlegt und anklickbar sind.

    Mit Handy oder Tablet verschickte Mails machen keine Probleme.

    Der Tipp hier im Telekom-Forum von März 2017 mit dem Umschalten auf den Modus "Weiterleiten" bringt keine Abhilfe. Haben es mehrfach getestet.

    Gibt es hier in der Zwischenzeit eine Problemlösung?
    Habe zwischenzeitlich auch ein regen Info-Austausch mit den Profis vom Telekom-Hilft-Forum gehabt.

    Sie haben getestet und versucht, können aber eine Lösung nicht anbieten.

    Darum noch einmal meine Bitte an den hier im Forum versammelten Sachverstand um Hilfestellung bei einer Problemlösung.

    Gruß

    HJM
  3. Peter.Star Win User

    Mails bleiben im Postausgang hängen

    Danke erst einmal für deine Antwort. Hier sind einige mehr mit dem selben Problem daher meine Frage.

    Ich denke es liegt eher an der Umstellung der Telekom auf ein neues E-Mail-Center. Ich werde die Telekom mal kontaktieren.

    Noch eine Frage dazu wann hast du die Zugänge zur Telekom eingerichtet?
  4. BigWoelfi Win User

    Outlook Einrichtung

    Welches Passwort dann eingegeben werden soll ist mir auch nicht klar. Weder das MS-PW noch das PW des Providers werden akzeptiert.
    Du musst im E-Mail-Center bei der Telekom ein gesondertes E-Mail-Passwort anlegen und das dann bei Outlook eingeben.

    Sonst wird das nichts.
  5. Gijs_H Win User

    Geister-E-Mails brauchen Speicherplatz, warum?

    Hallo Gerd,

    danke für die Rückmeldung.

    Sie haben ein IMAP-Konto, sodass Ihre Nachrichten auf einem Server gespeichert werden. Irgendwie funktioniert die Synchronisierung nicht richtig.

    Das Problem liegt auf dem Server, also beim E-Mail-Provider. Wenn das Problem bei Outlook aufgetreten ist, werden die Nachrichten im E-Mail-Center angezeigt.

    Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, dass Sie von Pontius zu Pilatus geschickt werden, aber ich muss Sie an die Telekom verweisen.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Outlook-Kompatiblità Win User

    Verknüpfung Postausgang E-mail Center t-online mit Outlook 2010

    Hallo Andreas,

    schrecklich, wenn man sich nicht richtig in Fachsprache unterhalten kann. Ich schildere meinen Wunsch:

    Ich habe ein T-online E-Mail Konto.

    Nach Einrichten von Outlook 2010 kann ich vom Outlook problemlos senden und durch die Verknüpfung auch die angekommen E-Mails abrufen.

    Auf Reisen habe ich ein kleines Notebook (Asus) ohne Outllook 2010 dabei. Ich sende und empfange über das e-mail Center von T-online. Genau diese von mir gesendeten e-mails möchte ich dann zu Hause auch auf dem Notebook über Outlook 2010 abrufen können.

    Wie gesagt Posteingang kann ich abrufen, aber nicht den Postausgang vom e-mail Center T-online. Hier sagt Telekom, das geht nicht, da ich Windows 7 habe und dafür keine Synchronisierung besteht.



    Meine Frage: Stimmt das oder gibt es doch eine Lösung?



    Grüße Ursula
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Links werden im E-Mail Center der Telekom nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Links werden im E-Mail Center der Telekom nicht angezeigt - Similar Threads - Mail Center Telekom

Forum Datum

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen: wieso kommt mit Exchange verbinden? Das klappt nicht! Ich möchte ein IMAP Konto einrichten.
Outlook.com 2. August 2023

E-Mails werden nicht angezeigt

E-Mails werden nicht angezeigt: Guten Morgen, ich habe mir gestern Microsoft Business für meine Domain zugelegt. Die Domain wurde über Ionos erworben, die DNS Einstellungen wurden auch aus Microsoft übernommen. Seit ich...
Outlook.com 8. Januar 2021

E-Mails werden nicht angezeigt

E-Mails werden nicht angezeigt: Guten Tag Nach einem Update von Office 2010 auf Office 2019 Betriebssystem Win 2010 werden meine Mailaccounts in Outlook 2019 zwar angezeigt, aber die Postfächer sind leer. In meinem IPhone kann...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

links in e-mails öffnen

links in e-mails öffnen: Hallo ihr da draussen Seit neustem, wenn ich in einem Mail einen Link öffnen will, lässt sich der nicht mehr öffnen. Wenn ich den Link anklicke erscheint einfach die Meldung,...
Outlook.com 1. Oktober 2019

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom: Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt. Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern?
Microsoft Office 29. Juni 2019

E-Mail wird nicht angezeigt, ist aber da

E-Mail wird nicht angezeigt, ist aber da: hallo, ich habe nach einem Stichwort in meinen Mails gesucht und dabei ein ungelesenes Mail gefunden, dass in meinem Eingang sein soll. Dort ist es aber nicht. Eingang des Mails um 18:51h, das...
Outlook.com 9. März 2019

E-Mail Inhalt: Eingebettete Bilder in einem Text werden nicht angezeigt (nur Link)

E-Mail Inhalt: Eingebettete Bilder in einem Text werden nicht angezeigt (nur Link): Hallo, Ich kenne schon die Lösung von Microsoft nur leider, in Outlook->Datei->Optionen->E-Mail->Editoroptionen->Erweitert habe ich keinen Block "Anzeigen von E-Mail-Inhalten" sondern nur...
Microsoft Office 25. Oktober 2018
Links werden im E-Mail Center der Telekom nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.