Linkverknüpfung mit einem Social Icon funktioniert im Office 365 nicht

Diskutiere und helfe bei Linkverknüpfung mit einem Social Icon funktioniert im Office 365 nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem ich ein Socicon in die Signatur eingefügt habe, will ich nun einen Link darauf erstellen, damit der Empfänger direkt auf die Seite geleitet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Binkert, 9. November 2017.

1. Linkverknüpfung mit einem Social Icon funktioniert im Office 365 nicht

Nach dem ich ein Socicon in die Signatur eingefügt habe, will ich nun einen Link darauf erstellen, damit der Empfänger direkt auf die Seite geleitet wird (z.B. auf Facebook, Instagram, Mixcloud etc.). Leider funktioniert die Linkverknüpfung nicht. Es erstellt keinen Link auf das Bild.

Vielen Dank für eure Hilfe =)

2. Fabian Binkert Win User

LÖSUNG GEFUNDEN:

Hallo zusammen

Soeben habe ich die Lösung auf das Problem gefunden...und wiedermal etwas ganz banales.
    Die Signatur muss über den Google Chrome Browser geändert werden, damit ein Link auf das Icon eingefügt werden kann. Bisher habe ich die Einstellungen über den Safari Browser vorgenommen. Offenbar ein Apple/Microsoft Schnittstellenproblem...

Viele Grüsse

Fabian
  3. Diego_B Win User

Hallo Fabian,

Danke für deine Nachricht.

Bitte versuche den Vorgang einmal im abgesicherten Modus und berichte ob es dort funktioniert.

Eine Beschreibung zum abgesicherten Modus findest du hier

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  4. Kyle_Si Win User

Hallo Fabian,

danke für deine Nachricht in der Community.

Zuerst einmal möchte ich dich bitten einen Blick in diesem
    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

LG,

Kyle
  5. Kyle_Si Win User

Hallo Fabian,

Es freut mich sehr, dass dein Anliegen gelöst wurde. Und es ist supertoll, dass du die Lösung für andere Mitglieder gepostet hast.

Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Schönen Tag noch!

Beste Grüße,

Kyle.
  6. Fabian Binkert Win User

Hallo Kyle

Vielen Dank für deine Antwort. Den Artikel hatte ich gelesen, aber leider funktioniert es dennoch nicht. Wenn ich z.B. das Icon von Facebook anwähle und dann auf "Link einfügen" klicke, geht die Markierung weg und es fügt den Link separat ein (siehe Bild):

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linkverknüpfung mit einem Social Icon funktioniert im Office 365 nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Linkverknüpfung mit einem Social Icon funktioniert im Office 365 nicht - Similar Threads - Linkverknüpfung Social Icon

Forum Datum

Linkverknüpfung zu Excel zu einem bestimmten Tabellenblatt

Linkverknüpfung zu Excel zu einem bestimmten Tabellenblatt: Hallo zusammenWir arbeiten mit Office 365. Ein Excel-Dokument ist in SharePoint abgelegt. Dieses Excel beinhaltet über 25 Tabellenblätter.Ich möchte nun einen Link erstellen können, dera die Excel...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Social Media Strategy Trends and Innovations for Today's Businesses

Social Media Strategy Trends and Innovations for Today's Businesses: Before diving into the latest trends, it’s crucial to emphasize the importance of a well-defined social media strategy. It serves as the foundation for successful online engagement and brand...
Software 6. September 2023

Piktogramme/Bildrechte & Social Media

Piktogramme/Bildrechte & Social Media: Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen aus Word Office Business 365. Kann ich mithilfe dieser Piktogramme auch Bilder erstellen und diese im Anschluss für Social Media also...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Icon Office 365

Icon Office 365: Nach der Neuinstallation von Office 365 ist das icon verschwunden. Wo finde ich es um es dann der Taskleiste anzuheften? Danke und Gruß
Microsoft Office 14. April 2020

Office 365 Pro Plus Icons

Office 365 Pro Plus Icons: Liebe Community, ich bin von Office 2019 auf Office 365 Pro Plus umgestiegen und jetzt werden mir nur noch die alten (2016) Icons angezeigt. Ich habe schon mehrmals nach Updates gesucht und...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365 - Icons

Office 365 - Icons: Hallo, ich habe Windows 10 pro und Office 365 Home. In Outlook habe ich zwei Profile eingerichtet und für jedes Profil eine Verknüpfung erstellt. Leider wird bei diesen Verknüpfungen nicht das...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Linkverknüpfung mit einem Social Icon funktioniert im Office 365 nicht: Nach dem ich ein Socicon in die Signatur eingefügt habe, will ich nun einen Link darauf erstellen, damit der Empfänger direkt auf die Seite geleitet wird (z.B. auf Facebook, Instagram, Mixcloud...
Microsoft Office 9. November 2017
Linkverknüpfung mit einem Social Icon funktioniert im Office 365 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.