Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden Filter PowerBI

Diskutiere und helfe bei Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden Filter PowerBI im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe diese Fehlermeldung im PowerBI und möchte gerne wissen wie ich es aufheben kann. Ich kann einfach kein Filter auf das ausgewählte Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheNewBie1, 21. Juni 2022.

1. TheNewBie1
    TheNewBie1 Gast

Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden Filter PowerBI

Hallo,ich habe diese Fehlermeldung im PowerBI und möchte gerne wissen wie ich es aufheben kann. Ich kann einfach kein Filter auf das ausgewählte Feld einsetzen.

2. Desislava Dimova MSF Win User

Obergrenze Elemente in einer Bibliothek

Hallo Santosh.Ralph,

Der Schwellenwert von 5000 Elemente ist die Obergrenze nicht nur für reibungslose Synchronisation,

sondern auch fürs normalen Anzeigen der Elemente, sowie Suchfunktion. Wenn Du den Schwellenwert

überschreitest, kannst Du Filtern erstellen, damit die Elemente nach unterschiedlichen Kriterien aufgelistet

Werden, eine komplette Auflistung aller Elemente ist aber nicht mehr möglich.

Leider weiss ich nicht woher die Zahl 30 Millionen kommt, und werde sie auch nicht diskutieren.

• welche Funktionen sind nur noch eingeschränkt möglich oder nicht mehr einsatzfähig ab 5.000

Anzeigen, Synchronisation, Suche

• Gibt es noch andere Grenzwerte bis 30.000.000?

Die einzige Einschränkung, die Du beim Speichern in einer SharePoint Bibliothek, berücksichtigen sollst, ist

5000 Elemente.

• Kann ich durch Erstellen von Standardansichten die Einschränkungen aufheben?

Nein, kannst Du nicht.

• wenn ich in meine Einstellungen gehe, dass da steht, dieser Benutzername ist bereits vergeben (klar, durch mich!), ich aber jetzt keine Änderungen mehr durchführen kann, ohne meinen Benutzernamen zu ändern. Den ich danach aber dann wieder auf den alten
      Namen ändern kann...

Der Benutzername soll unique sein.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Marco Seefeldt Win User

Die Liste der Tabellen kann nicht in der Datenquelle abgerufen werden

Die besten Resultate erhalten Sie, wenn Sie den Seriendruck aus Outlook starten, naemlich aus dem Ordner
    Kontakte, den Sie als Datenquelle verwenden moechten.
    Sie finden den Befehl Seriendruck im Menue Extras.
  4. MarcusNetz Win User

Outlook 2016 Suchordner funktioniert nicht.

Hallo Pauline

Danke für deinen Ratschlag. Diesen habe ich befolgt, leider hat sich hierdurch nichts geändert :(

Ich habe herausgefunden, dass die gefundenen Elemente von "empfangen:heute" mit fehlerhaftem Datum im Papierkorb lagen. Nach dem löschen habe ich einige wenige Elemente im Postfach gehabt.

Wie bereits geschrieben, wird mit dem Filter der Spamverdachtsordner übersprungen. Ich habe bisher jeden Knopf angeklickt, um zu sehen, ob ich den Junk-Ordner mit in die Suche einbeziehen kann, auch ohne Erfolg.

Suchordner bleibt weiterhin leer, "empfangen:heute" Filter zeigt nicht alle Elemente.

Danke im Voraus für die Hilfe!
  5. Gunther Lepski Win User

Outlook 2007- Ich erhalte nachfolgende Meldung: Das die pst. Dateil die maximale Größe erreicht hat.

Gehe z.B. in die Kontakte.

Wähle als Ansicht „nach Kategorie“ (das meine ich mit Tabellenform)

Stelle unter Ansicht-Benutzerdefiniert-Filtern sicher, daß kein Filter
    festgelegt ist und dir irgendwelche Elemente ausblendet, die würden dann
    nämlich bei der Kopieraktion nicht mitgenommen werden.

Grüße aus Schwaben, Gunther
  6. Augustine_E Win User

bei gesendeten Email auch in anderem Ordner Adressat anzeigen

Hallo Alexander,

danke für die Rückmeldung.

Das ist ein normales Verhalten. Wenn Sie eine Nachricht aus diesem Ordner an einen anderen Speicherort verschieben, verlieren Sie die Ansicht, wenn der Ordner über eine Standardansicht verfügt. Sie können jedoch eingenen Asichten definieren und für einen
    bestimmten Ordner anwenden. Die folgenden Schritte zeigen, wie Sie die benutzerdefinierte Ansicht für den Ordner ändern können:

1. Wählen Sie den Ordner aus, in dem Sie die gesendeten Elemente speichern möchten.
    2. Klicken Sie auf den kleinen Pfeil im ersten Filter oben in der E-Mail-Liste.
    3. Wählen Sie "Ansichteinstellungen ...".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Spalten..."
    5. Bewegen Sie „An“ aus der linken Liste mit der Schaltfläche „Hinzufügen ->“ nach rechts.
    6. Wählen Sie aus dem rechten Feld das Element „An“ und bewegen Sie es nach oben über das Element „Von“.
    7. Sie können das “Von” Element dann nach unten auf eine beliebige Position Ihrer Wahl verschieben.
    8. Danach können Sie auf OK klicken, um die Fenstern zu schließen.
    9. Wiederholen Sie die Schritte, um es entsprechend Ihren Anforderungen zu konfigurieren, wenn Sie mit Ihrem ersten Versuch nicht zufrieden sind.
    10. Beachten Sie, dass Sie die Ansicht mit der Taste „Aktuelle Ansicht zurücksetzen“ zurücksetzen können.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden Filter PowerBI - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden Filter PowerBI - Similar Threads - Liste Elementen Filter

Forum Datum

Outlook-Element einfügen - Liste unvollständig

Outlook-Element einfügen - Liste unvollständig: Hallo,wenn ich eine neue E-Mail erstelle und dort unter dem Reiter "Einfügen" die Option "Outlook-Element" auswähle und in den Postfach-Ordner "gesendete E-Mails" wechsle, dann wird eine Liste mit...
Outlook.com 24. Juni 2022

Teilbereich einer Tabelle aus einer Datenbank von MariaDB in PowerBI importieren

Teilbereich einer Tabelle aus einer Datenbank von MariaDB in PowerBI importieren: Ist es möglich über eine SQL Abfrage einen Teilbereich einer Tabelle aus einer MariaDB in POwerBI zu importieren? Als Beispiel durch eine Select Abfrage nur eine Spalte der Tabelle. Unter...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Access filter combobox elements

Access filter combobox elements: Hi, I'm trying to filter a combo box in Acccess with. However, all 3 results are not satisfactory.The elements of the combo box are linked as a foreign key to another table.In the attached File,...
Microsoft Office 10. Mai 2022

mails wiedreholt abgerufen

mails wiedreholt abgerufen: Hallo,ich habe auf einem neuen PC mit Windows 11 mein Office 365 installiert. Dort wurden die e-Mail-Konten automatisch eingerichtet und die Mails von 5 e-Mail-Adressen in die entsprechenden...
Outlook.com 18. April 2022

Power Point 365 – "Liste mit mehreren Elementen anlegen" inexistent

Power Point 365 – "Liste mit mehreren Elementen anlegen" inexistent: Hallo, ich muss ein ppt-Master anlegen, und scheitere gerade an der "Liste mit mehreren Elementen":...
Microsoft Office 21. März 2019

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr): Hallo zusammen Ich habe Office 365. Einige Office-Dateien (z.B. Excel) werden mit OneDrive synchronisiert. Seit einigen Monaten funktioniert das anheften nicht mehr richtig. Mir ist aufgefallen,...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender: Mein Outlook 2013 ignoriert Absenderadressen die in der Liste der sicheren Absender stehen und verschiebt deren Nachrichten trotzdem in den Junk Ordner. Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?
Microsoft Office 3. Juni 2018
Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden Filter PowerBI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.