Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden Filter PowerBI

Diskutiere und helfe bei Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden Filter PowerBI im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe diese Fehlermeldung im PowerBI und möchte gerne wissen wie ich es aufheben kann. Ich kann einfach kein Filter auf das ausgewählte Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheNewBie1, 21. Juni 2022.

  1. TheNewBie1
    TheNewBie1 Gast

    Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden Filter PowerBI


    Hallo,ich habe diese Fehlermeldung im PowerBI und möchte gerne wissen wie ich es aufheben kann. Ich kann einfach kein Filter auf das ausgewählte Feld einsetzen.
     
  2. Jen__L Win User

    Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden (Filter PowerBI)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo TheNewBie1!

    Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Laut dem folgenden Thread funktioniert der direkte Abfragemodus von Power BI nur für Oracle 12 oder höher. Stellen Sie sicher, dass Sie die entsprechende Oracle-Version installieren, um dieses Problem zu beheben.

    https://community-powerbi-com.translate.goog/t5...

    Bitte beachten Sie, dass diese Community ein Verbraucherforum ist. Da sich Ihre Frage auf Power BI bezieht, würde ich vorschlagen, diese Frage erneut im Microsoft Power BI-Communityforum zu veröffentlichen, um bessere Anleitungen und Vorschläge zu erhalten. Vielen Dank.

    https://community.powerbi.com/t5/Desktop/bd-p/p...

    Ich hoffe, diese Information hilft. Bleiben Sie sicher und haben Sie einen schönen Tag!

    Alles Gute!
    Jen :)
  3. Galin Karlovv Win User

    MS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists Owner

    Hallo David,
    Du kannst die Information im Artikel prüfen, ob PowerBI Dienst für dein Konto nicht erlaubt ist.
    Kannst du mit deinem Konto eine SharePoint Liste erstellen und siehst du dann die PowerBI Option verfügbar?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Obergrenze Elemente in einer Bibliothek

    Hallo Santosh.Ralph,



    Der Schwellenwert von 5000 Elemente ist die Obergrenze nicht nur für reibungslose Synchronisation,



    sondern auch fürs normalen Anzeigen der Elemente, sowie Suchfunktion. Wenn Du den Schwellenwert



    überschreitest, kannst Du Filtern erstellen, damit die Elemente nach unterschiedlichen Kriterien aufgelistet



    Werden, eine komplette Auflistung aller Elemente ist aber nicht mehr möglich.



    Leider weiss ich nicht woher die Zahl 30 Millionen kommt, und werde sie auch nicht diskutieren.



    • welche Funktionen sind nur noch eingeschränkt möglich oder nicht mehr einsatzfähig ab 5.000


    Anzeigen, Synchronisation, Suche



    • Gibt es noch andere Grenzwerte bis 30.000.000?


    Die einzige Einschränkung, die Du beim Speichern in einer SharePoint Bibliothek, berücksichtigen sollst, ist



    5000 Elemente.



    • Kann ich durch Erstellen von Standardansichten die Einschränkungen aufheben?


    Nein, kannst Du nicht.



    • wenn ich in meine Einstellungen gehe, dass da steht, dieser Benutzername ist bereits vergeben (klar, durch mich!), ich aber jetzt keine Änderungen mehr durchführen kann, ohne meinen Benutzernamen zu ändern. Den ich danach aber dann wieder auf den alten
      Namen ändern kann...


    Der Benutzername soll unique sein.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Taiwo30 Win User

    Wieso funktioniert mein Cascading DropDown in SahrePoint nicht

    Um kaskadierende Dropdowns in SharePoint zu konfigurieren, können Sie die vorkonfigurierte SharePoint-Funktionalität oder ein Drittanbietertool verwenden. Hier sind die Schritte zum Konfigurieren von kaskadierenden Dropdowns mithilfe der integrierten Funktionalität von SharePoint:

    1. Erstellen Sie zwei Listen in SharePoint, eine für das übergeordnete Dropdown-Menü und eine für das untergeordnete Dropdown-Menü.

    2. Fügen Sie in der untergeordneten Liste eine Nachschlagespalte hinzu, die auf die übergeordnete Liste verweist.

    3. Fügen Sie in der übergeordneten Liste die Auswahlspalte hinzu und füllen Sie sie mit den gewünschten Werten.

    4. Gehen Sie in der untergeordneten Liste zu den Spalteneinstellungen für die Nachschlagespalte und wählen Sie die übergeordnete Liste als Datenquelle aus. Wählen Sie die Spalte aus, die für die Suche verwendet werden soll, und wählen Sie die Option zum Filtern der Werte basierend auf einer anderen Spalte aus.

    5. Wählen Sie die übergeordnete Listenspalte aus, die zum Filtern der Dropdown-Optionen für untergeordnete Elemente verwendet werden soll. Speichern Sie die Änderungen.

    6. Erstellen Sie ein neues Element in der untergeordneten Liste und überprüfen Sie, ob die Dropdown-Optionen basierend auf dem ausgewählten Wert in der übergeordneten Dropdown-Liste gefiltert werden.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Marco Seefeldt Win User

    Die Liste der Tabellen kann nicht in der Datenquelle abgerufen werden

    Die besten Resultate erhalten Sie, wenn Sie den Seriendruck aus Outlook starten, naemlich aus dem Ordner
    Kontakte, den Sie als Datenquelle verwenden moechten.
    Sie finden den Befehl Seriendruck im Menue Extras.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden Filter PowerBI - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden Filter PowerBI - Similar Threads - Liste Elementen Filter

Forum Datum

einzelne Daten aus einer Liste filtern

einzelne Daten aus einer Liste filtern: Hallo ZusammenIch benötige Hilfe bei einer veralteten Excel Datei. Da hat es eine Formel drin die ich nicht mehr zusammen bringe.Die jetzige Formel zeigt mir nur noch 0.00 an in allen Feldern....
Microsoft Office 13. Februar 2024

MS Lists verdoppelt eingetragene Elemente

MS Lists verdoppelt eingetragene Elemente: Liebe CommunityUnser Team benutzt Lists um die Aufgaben zu verteilen und den Fortschritt zu erfassen.Leider ist es nun so, dass Lists plötzlich angefangen hat, die eingetragenen Elemente zu...
Microsoft Office 2. November 2023

SharePoint List --> Elemente/Views schreibgeschützt

SharePoint List --> Elemente/Views schreibgeschützt: Hallo Community,ist es möglich in einer SharePoint-List die Elemente zur Ansicht schreibzuschützen? Ich möchte z.B., dass nur der Besitzer die Elemente zur Ansicht auswählen können und dass...
Microsoft Office 12. Juli 2023

PowerBI Lizenz kündigen

PowerBI Lizenz kündigen: Hallo zusammen,vor ein paar Monaten habe ich eine PowerBI Lizenz per KK für mein Unternehmensprofil erworben. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch kein O365 im Einsatz.Nun haben wir dies seit ein...
Microsoft Office 9. August 2022

Outlook-Element einfügen - Liste unvollständig

Outlook-Element einfügen - Liste unvollständig: Hallo,wenn ich eine neue E-Mail erstelle und dort unter dem Reiter "Einfügen" die Option "Outlook-Element" auswähle und in den Postfach-Ordner "gesendete E-Mails" wechsle, dann wird eine Liste mit...
Outlook.com 24. Juni 2022

Access filter combobox elements

Access filter combobox elements: Hi, I'm trying to filter a combo box in Acccess with. However, all 3 results are not satisfactory.The elements of the combo box are linked as a foreign key to another table.In the attached File,...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender: Mein Outlook 2013 ignoriert Absenderadressen die in der Liste der sicheren Absender stehen und verschiebt deren Nachrichten trotzdem in den Junk Ordner. Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?
Microsoft Office 3. Juni 2018
Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden Filter PowerBI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.