Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden

Diskutiere und helfe bei Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag seit dem letzten OFFICE Update ist meine mühsam gepflegte Liste der ANGEHEFTETEN Dateien verschwunden. In EXCEL tauchten Sie nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBuresch, 8. Juni 2018.

  1. Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden


    Guten Tag


    seit dem letzten OFFICE Update ist meine mühsam gepflegte Liste der ANGEHEFTETEN Dateien verschwunden.

    In EXCEL tauchten Sie nach Neuanmeldung mit Office Kotnto wieder auf, in MS WORD nicht!

    Das war wohl 2016 schon mal so....


    Wie komme ich wieder an die Liste? Wenn das nicht möglich ist,, muss ich wohl eine Rechnung für den Zeitaufwand des Suchens und Wiederherstellens an MICROSOFT schicken. Bin selbständig und habe für solche Tätigkeiten kein Budget noch Zeit.


    C. Buresch
     
  2. Gijs_H Win User

    Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden

    Hallo Christian,

    danke für die Nachricht.

    Wie und wo haben Sie diese Liste angehängter Dateien erstellt? Können Sie diese Liste im Datei-Explorer finden? Ich hätte gerne ein bisschen mehr Informationen, damit ich das Problem reproduzieren kann. Danke in voraus!

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. ChristianBuresch Win User

    Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden

    Ja, Danke, sehr gut! Hat geklappt.

    Belibt die frage, warum ich mich manchmal in EXCEL oder WORD neuerdings neu bei MS anmelden muss, um die Dateilisten zu sehen.

    MfG
  4. ChristianBuresch Win User

    Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden

    Was eien Frage? ? ? Das ist doch eine WORD FUnktion!

    Wenn ich WORD geöffnet habe und mit ALT-D-V odser "Öffnen" eine andere Datei öffneen wilkl, erscheint die Lisate der zuletzt geöffneten Dateien und doben die Liste der "angehefteten" Dateien (mit PIN markiert)- genau diese Liste ist weg und es erscheint
    nur eien leere Liste.

    In Excel wie gesagt, tauchte die Liste nach erneuter Anmeldung bei Microsoft über Ecel wieder auf.- In WORD nicht!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden

    Für die Liste zuletzt verwendeter Dateien greifen die Office-Programme auf die Registry zu. Vielleicht hilft Dir

    das hier
    weiter.

    Gruß

    G.O.
  6. Julian Tonev Win User

    Sprungliste funktioniert nicht

    Hi,

    die einzige Möglichkeit ist:

    Datei / Öffnen und dann bekommst du die Dateien von der "Zuletzt verwendet" Liste und kannst sie in die "Angeheftet"-Liste mit klick auf Pin-Symbol anheften.

    Grüß

    Julian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden - Similar Threads - Liste verwendeter Dateien

Forum Datum

Zuletzt verwendete Dateien

Zuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Angeheftete Dateien nach update weg

Angeheftete Dateien nach update weg: Hallo, den ersten Thread zu diesem Thema, den ich gefunden habe, ist von 2016 und heute, 6 Jahre später, ist es immer noch so.Diese Liste ist ein sehr nützliches Tool und es ist mir vollkommen...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Office App Liste "zuletzt verwendet"

Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden? In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter "Optionen" > "Erweitert" bereits die Anzahl der...
Microsoft Office 26. August 2020

Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien

Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien: Hallo, auf meinem neuen Laptop mit Office 365 erscheinen nur die zuletzt genutzten Dateien, die ich lokal gespeichert habe. Neue Dateien, die ich auf Sharepoint abgelegt habe, werden dort nicht...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Liste der zuletzt verwendeten Dateien immer leer

Liste der zuletzt verwendeten Dateien immer leer: Nach dem Update vor ein paar Tagen ist die Liste der zuletzt verwendeten Dateien leer. Da ich diese Funktion sowohl in Word als auch in PowerPoint ständig benötige, ist das sehr ärgerlich. Ich...
Microsoft Office 16. September 2019

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Excel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen. Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
Microsoft Office 25. August 2019

Wie kann ich vorgehen, wenn in meiner Liste der zuletzt verwendeten Dateien plötzlich alte...

Wie kann ich vorgehen, wenn in meiner Liste der zuletzt verwendeten Dateien plötzlich alte...: ist ja schon einiges geschrieben worden, aber hier die Frage: gemäß nachfolgendem Text synchronisiert Office die Listen zuletzt verwendeter Dateine mit dem Konto. Was wird hier in die Claoud...
Microsoft Office 30. November 2018
Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.