live.de account wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei live.de account wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo ein gmail-Konto wurde gesperrt, die Wiederherstellungsadresse ist eine *live.de, die aber anscheinend nicht mehr existiert. Nun hat google... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von evasondershaus, 25. April 2017.

1. live.de account wieder herstellen

hallo

ein gmail-Konto wurde gesperrt,

die Wiederherstellungsadresse ist eine *live.de, die aber anscheinend nicht mehr existiert. Nun hat google dorthin aber den PIN geschickt.

Wie kann ich die *.live.de wieder herstellen (lassen)?

danke!

2. Peter.Star Win User

live.de account wieder herstellen

Hallo,

die Adresse lässt sich nicht wieder herstellen.

Live.de existiert als Domain nicht mehr.

Peter
  3. Damian_M Win User

live.de account

Hallo Ingrid,

bitte entschuldige, dass es mir nicht möglich ist, diesen Fall im Forum zu bearbeiten. Daher muss ich dich bitten, uns per E-Mail zu kontaktieren. Du kannst das E-Mail-Formular aufrufen, indem du

hier
    klickst. Aus Sicherheitsgründen habe ich kontobezogene Informationen aus deiner Meldung entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  4. RiWi Win User

Senden/Empfangen aus anderem E-Mail Konto in Outlook.com und Accounteinbindung von Outlook.com in Windows 8 funktionieren nicht.

Hallo,

habe exakt die gleichen Probleme wie von Maneuf am 17.9.12 beschrieben.

Die Probleme traten vermutlich auf , nach einem upgrade von hotmail/live.de nach outlook.com?

Habe gestern im web.de-account alle Nachrichten gelöscht, heute sind die "Gelöschten" wieder im Posteingang von web.de. Zuvor hatte ich web.de in den live.de-account neu eingebunden u. die e-mail-Adresse (link) bestätigt !

Alles neu anlegen nützt nichts - heute wieder die Meldung:

"Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Bitte warten Sie einen Moment. Das Problem sollte bald behoben sein."
    Problem besteht vollumfänglich immer noch (28.9.12) !

Jetzt wird folgende Meldung Meldung von hot-mail angezeigt:

"03:46 Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Beim Herstellen der Verbindung mit dem anderen Server ist ein Problem aufgetreten. Wenn diese Meldung öfter angezeigt wird, ziehen Sie es in Betracht, Ihre Kontoeinstellungen zu überprüfen oder mit dem
    anderen E-Mail-Dienst Kontakt aufzunehmen."

seit Sa. 29.09.12 scheint der automatische e-mail-Abruf von web.de nach live.de wieder anstandslos zu funktionieren ............

wie sieht es bei Euch aus ???

also, bei mir funktioniert der zeitnahe e-mail-Übertrag von web.de >> live.de wieder fehlerfrei.

Auch die Löschung der Daten auf dem web-Server nach dem Übertrag ist wieder o.k.

Hoffe jetzt - es bleibt so ...............................
  5. RiWi Win User

Senden/Empfangen aus anderem E-Mail Konto in Outlook.com und Accounteinbindung von Outlook.com in Windows 8 funktionieren nicht.

Hallo,

habe exakt die gleichen Probleme wie von Maneuf am 17.9.12 beschrieben.

Die Probleme traten vermutlich auf , nach einem upgrade von hotmail/live.de nach outlook.com?

Habe gestern im web.de-account alle Nachrichten gelöscht, heute sind die "Gelöschten" wieder im Posteingang von web.de. Zuvor hatte ich web.de in den live.de-account neu eingebunden u. die e-mail-Adresse (link) bestätigt !

Alles neu anlegen nützt nichts - heute wieder die Meldung:

"Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Bitte warten Sie einen Moment. Das Problem sollte bald behoben sein."
    Problem besteht vollumfänglich immer noch (28.9.12) !

Jetzt wird folgende Meldung Meldung von hot-mail angezeigt:

"03:46 Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Beim Herstellen der Verbindung mit dem anderen Server ist ein Problem aufgetreten. Wenn diese Meldung öfter angezeigt wird, ziehen Sie es in Betracht, Ihre Kontoeinstellungen zu überprüfen oder mit dem
    anderen E-Mail-Dienst Kontakt aufzunehmen."

seit Sa. 29.09.12 scheint der automatische e-mail-Abruf von web.de nach live.de wieder anstandslos zu funktionieren ............

wie sieht es bei Euch aus ???
  6. Michael Raynolds Win User

Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home

Hi Peter,

ja mein Microsoft Account endet mit outlook.com

Der Account war ehemals ein live.de-Account und wurde migriert.

Viele Grüße Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

live.de account wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

live.de account wieder herstellen - Similar Threads - live account herstellen

Forum Datum

Wie kann ich meinen Account im authenticator wieder herstellen?

Wie kann ich meinen Account im authenticator wieder herstellen?: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf...
Microsoft Office 8. November 2024

Account wieder herstellen

Account wieder herstellen: Ich hatte einen Account mit dem ich eine Lizens gekauft habe.Wollte mich neu einloggen und hatte mein Passwort vegessen.Bei dem neuen anlegen habe ich wohl meinen Accountnamen auch geändert.Fragt...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Live Account gehackt

Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von: "Microsoft-Konto-Team" <account-security-noreply@>...
Outlook.com 12. Mai 2020

Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen

Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen: Guten Tag Hab seit Gestern ein Problem bei der Anzeige [IMG] die Ordner werden nur noch so angezeigt nicht mehr so ! [IMG] hab irgentwie ein Tastenkombination gemacht weiß aber nicht...
Outlook.com 2. März 2020

alte live konten wieder herstellen?

alte live konten wieder herstellen?: kann ich meine alten Live e-mail konten wieder herstellen,da ich unmengen an Emails darin verwahrt hatte die ich heute brauche?!
Outlook.com 28. November 2017

alte live konten wieder herstellen?

alte live konten wieder herstellen?: kann ich meine alten Live e-mail konten wieder herstellen,da ich unmengen an Emails darin verwahrt hatte die ich heute brauche?!
Windows Live Essentials 25. November 2017

Account gesperrt - kann ihn nicht wieder herstellen

Account gesperrt - kann ihn nicht wieder herstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade im Urlaub und beim Checken meiner Mails hieß es, es gäbe Untegelmässigkeiten?! Habe nun alles versucht um mein Konto wieder herzustellen - leider erfolglos. Da...
Outlook.com 11. März 2017
live.de account wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.