Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

Diskutiere und helfe bei Live.de Kein Zugriff auf mein Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Nutzer, und zwar habe ich ein Problem.. Leider versuche ich vergebens mich mit meinem alten live.de Konto anzumelden. Ich habe seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von songülakan, 6. April 2020.

  1. Live.de Kein Zugriff auf mein Konto


    Hallo Liebe Nutzer,


    und zwar habe ich ein Problem..

    Leider versuche ich vergebens mich mit meinem alten live.de Konto anzumelden.

    Ich habe seit Jahren mein Passwort nicht eingeben müssen..

    Ich habe schon versucht mithilfe des Kontaktformulars : https://account.live.com/password/reset mein Passwort zu zurückzusetzen, leider ohne Erfolg.

    Dies habe ich nicht nur einmal versucht, jedes mal kam die Antwort, dass ich zu wenig angegeben habe..

    Leider habe ich auch kein verknüpftes Konto..

    Ich versuche auch schon die ganze Zeit jemanden telefonisch zu erreichen, werde jedoch immer auf die Internet-Seite hingewiesen und komme an keinen Mitarbeiter ran.


    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen! Ich bin so verzweifelt.. Es läuft so vieles über die E-Mail und mein Passwort war immer abgespeichert.

    Auch eine Telefonnumer habe ich nicht verknüpft..


    Ich weiß nicht ob das Interessant ist aber ich habe das Konto live.de statt Live.com, bin aber überall mit live.de angemeldet..


    Bitte bitte helft mir :-


    Ich danke euch schon im Voraus!!


    Viele Grüße

    Songül
     
  2. songülakan Win User

    Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

    Vielen Dank für deine Hilfe Peter!
  3. Peter.Star Win User

    Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

    Das findest du in deinem Account unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen. Dazu sind aber funktionierende Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.
  4. Peter.Star Win User

    Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

    Wenn das Passwort geändert wurde solltest du das Konto vergessen. Hacker löschen mit Ausnahme der Kontaktdaten alles was zur Identifikation dienen kann.
  5. Peter.Star Win User

    Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

    Hallo,

    für die kostenlosen Dienste gibt es keinen telefonischen Support.

    Du kannst dich nicht mehr anmelden? In diesem Fall bleibt dir nur das Formular.

    Es ist notwendig das mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt sind, Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Welche Meldung wird angezeigt, wenn du dci am Account anmeldest?

    Peter
  6. songülakan Win User

    Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

    Achso alles klar.. Dann kann ich das ja vergessen, weil mein Passwort geändert wurde..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live.de Kein Zugriff auf mein Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Live.de Kein Zugriff auf mein Konto - Similar Threads - Live Zugriff Konto

Forum Datum

Kein zugriff auf mein konto

Kein zugriff auf mein konto: Guten tag,Ich habe folgenses problem.Mein pc ist vor kurzen kaputt gegangen und ich habe versucht mich mit meiner email an meinem handy zu verbinden.Da dort für mich nun relevante emails und...
Microsoft Office 23. Januar 2024

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Kein Zugriff auf mein Konto

Kein Zugriff auf mein Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt (Fake, damals war ich auch erst 14/15 Jahre alt), welches ich für mein Instagram Account verwendet...
Outlook.com 6. Februar 2019

Kein Zugriff auf mein Konto

Kein Zugriff auf mein Konto: Habe leider sei heute kein Zugriff auf meinem Konto. Ich habe das Password auch schon geändert, aber es zeigt immer an Account Fehler HTTP-Statuscode: 500. Was kann ich tun? Ich muss dringend...
Outlook.com 16. November 2018

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018

Live Mail Konto Kein Zugriff

Live Mail Konto Kein Zugriff: Hallo zusammen, habe seit ca. 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf mein Live.de Mailadresse. Benutze Windows 10 und bei Outlook erscheint die Meldung das die Einstellung veraltet sind. Habe in den...
Outlook.com 25. April 2017
Live.de Kein Zugriff auf mein Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.