Live E-Mail

Diskutiere und helfe bei Live E-Mail im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hallo. ich habe mir heute ein enues live e-mail konto eingerichtet und würde sehr gerne dieses in meienm opera e-mail clienten benutzen doch ich weiß... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ..-BuDdY-.., 12. August 2008.

  1. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Live E-Mail


    hallo. ich habe mir heute ein enues live e-mail konto eingerichtet und würde sehr gerne dieses in meienm opera e-mail clienten benutzen doch ich weiß nich welchenein- und ausgagnsgserver ich angeben muss! kann mir jemand von euch helfen? :whistling:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Live E-Mail

    In der kostenlosen Variante kommst du nur mit Outlook oder Windows Live Mail an das Konto. Um mit Opera auf ein Email Konto zuzugreifen brauchst du POP3 oder IMAP Unterstützung, diese sind bei Windows Live Hotmail aber Teil des kostenpflichtigen Zusatzpakets.
     
  4. Live E-Mail

    Du kannst es aber einmal versuchen.

    Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
    Postausgangsserver: smtp.live.com (SSL; Port 25)
    Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
    POP3 und SMTP laufen über SSL-Verschlüsselung.
    Diese Einstellungen gelten nur für das kostenpflichtige Windows Live Hotmail Plus.
     
Thema:

Live E-Mail - Software

Die Seite wird geladen...

Live E-Mail - Similar Threads - Live Mail

Forum Datum

Live Mail

Live Mail: Starte ich Windows Live Mail werde ich seit kurzen aufgefordert mein Passwort für mein Gmail Konto einzugeben? Unter "Konten" ist aber ist aber völlig korrekt nur mein Telekom Konto eingetragen....
Apps Montag um 21:52 Uhr

Live Mail

Live Mail: Starte ich Windows Live Mail werde ich seit kurzen aufgefordert mein Passwort für mein Gmail Konto einzugeben? Unter "Konten" ist aber ist aber völlig korrekt nur mein Telekom Konto eingetragen....
Games und Spiele Montag um 21:52 Uhr

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Probleme und Lösungen 9. April 2024

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Apps 9. April 2024

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Games und Spiele 9. April 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Apps 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Games und Spiele 11. März 2024
Live E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.