Live (ex Hotmail)

Diskutiere und helfe bei Live (ex Hotmail) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem Live Relaunch kann ich die Ansicht von Mails im Posteingang nicht mehr ändern. Früher konnte man durch Doppelklick die Mail in einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melli2010, 22. Mai 2018.

  1. Melli2010
    Melli2010 Gast

    Live (ex Hotmail)


    Hallo,


    nach dem Live Relaunch kann ich die Ansicht von Mails im Posteingang nicht mehr ändern. Früher konnte man durch Doppelklick die Mail in einem neuen Fenster anzeigen lassen.


    Kennt jemand die Lösung?


    Viele Grüße Mel
     
  2. Eugenia_M Win User

    Live (ex Hotmail)

    Guten Tag Mel,

    was steht bei dir im Postfach unter der Adresszeile des Browsers? Outlook oder Outlook Mail?

    Bei Outlook Mail kann man durch einen Doppelklick auf die Email, diese in einem neuen Fenster öffnen.

    Bei Outlook (die neueste Version, die bald für alle Users die Standard Version sein wird), ist das nicht möglich.

    Du kannst gerne einen Verbesserungsvorschlag zu diesem Thema machen:
    Outlook.com UserVoice


    Bitte beachte, dass es die Seite nur auf Englisch gibt.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. sm0k1n Win User

    Habe WIN 7, Office 2003 und jetzt Windows Live installiert. Nun möchte ich meine Kontaktdaten aus Outlook nach Windows Live importieren, was nicht geht. Was muss ich tun?

    Hallo holele,

    funktioniert der ex und import nicht als .csv datei?

    ansonsten schaufel die daten erst ins windows adressbuch unter Startmenü\Zubehör\ und dann ins Windows Live Mail.

    grüsse george

    Nichts ist wahr - alles ist erlaubt: CHAOS
  4. Peter.Star Win User

    Mailimport von Outlook Express zu WIN8

    Halo Thomas,

    hast du da nicht Windows Live Mail übersehen?

    Ich stecke jetzt nicht tief in diesem Thema drin da ich Outlook und outlook.com nutze. Aber ich meine gelesen zu haben, dass in den Programmen ex- und import-Funktionen existieren.

    Gruß

    Peter
  5. ingobert Win User

    Wie kann ich Outlook 2010 bei meinem Windows-Live-Konto anmelden? (so wie das bei "Windows live mail" möglich ist)

    warum so kompliziert mit Export und Import?

    Zunächst meldet man sich in Outlook mit dem Hotmail Connector bei Windows Live Hotmail an. Das Hotmail-Konto erscheint nun mit allen Ordnern einschließlich Kalender in der linken Outlook-Leiste unterhalb des Persönlichen Ordners.
    Hallo & danke für die Antwort.

    Soweit eine prima Idee, aber bei mir fängt es damit an, dass ich ein Live-Konto habe ohne email-account. (Den Live account habe ich mit einer email-adesse von meinem Internet-provider eröffnet). Das bedeutet, dass ich das live-konto gar nicht über den "outlook
    hotmail connector" in outlook einbinden kann. Deswegen habe ich versucht, mir nachträglich eine "hotmail-adresse" für das live Konto zu holen: geht nicht! Er geht dann auf eine Seite, wo man eine komplett neue Live-ID beantragt.

    Ich versuche jetzt, seit geschlagenen 2 Monaten, die Daten von outlook nach Windows Live Mail zu übertragen, OHNE ERFOLG. Und mit Verlaub, ich bin ein einigermaßen erfahrener user! Normalerweise sollte man erwarten, dass es einen Assistenten gibt, der alle
    Daten von outlook einfach in Windows-Live-Mail importieren kann. Aber das - das ist ein einziger Krampf, wirklich!
  6. StefanFleischmann Win User

    Outlook 2010 mit Outlook.com sycronisieren

    Hallo Christian,



    leider gibt der Connector nur die Möglichkeit von einen Live/Hotmail/Outlook Konto zu Outlook 2010 zu synchronisieren. Aber leider nicht von Outlook 2010 zu Live/Hotmail/Outlook Konto ...



    Lg

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live (ex Hotmail) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Live (ex Hotmail) - Similar Threads - Live Hotmail

Forum Datum

was ist mit meine anderen hotmail und live konten passiert ? ich brauche diese dringend da...

was ist mit meine anderen hotmail und live konten passiert ? ich brauche diese dringend da...: was ist mit meine veknüpften Hotmail und live konten geschehewieso kann ich diese nicht mehr einsehen brauche dringend hilfe da eines davon mein hauptemailkonto warund alle wichtigen dikomunte,...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Outlook/hotmail/live empfängt keine E-Mail vom eigenen Server

Outlook/hotmail/live empfängt keine E-Mail vom eigenen Server: Juten Tag,ich versende von meinem eigenen Server aus E-Mails an Benutzer mit @outlook, @hotmail, @live E-Mail Endungen. Diese kommen jedoch überhaupt nicht an. Spannenderweise funktioniert es bei...
Outlook.com 3. November 2021

Ablaufbenachrichtigung für Windows Live Hotmail Plus

Ablaufbenachrichtigung für Windows Live Hotmail Plus: Was passiertt mit meinem Email wenn ich das Abonnement nicht verlängereverliere ich nur die „Plus“-Features verlieren, also mehr Speicherplatz, größere E-Mail-Anhänge, etc.?Guten Tag Edgar...
Outlook.com 22. Mai 2021

Keine Mail-Zustellung an outlook.com/ hotmail/ live möglich

Keine Mail-Zustellung an outlook.com/ hotmail/ live möglich: Hallo liebe Community, seit heute können wir von unserem Mailserver keine Mails mehr an Kunden mit einer Microsoft-Maildomain wie outlook.com, hotmail oder live versenden. Bei jedem Versuch...
Outlook.com 29. März 2021

Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!

Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren ich habe diverse Microsoft Konten. Um alle identifizieren zu können suche ich eine Auflistung über die Adressendungen bsw. @outlokk.com, @live.de,...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar: Hallo, Wenn ich Kontakte als Liste ansehe, kann ich alle angezeigten Kontakte löschen. Wenn ich jedoch nach einer Buchstabenkombination unter Kontakten suche, werden auch weitere Kontakte...
Outlook.com 14. Juli 2019

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit...

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit...: Hallo mein Vater ist verstorben und ich habe keine Zugänge zu seinen Rechnern, Handys und e-mail-Konten. Aus seinen Unterlagen und seinem Bankkonto konnte ich erkennen, dass jährlich mindestens...
Outlook.com 16. Januar 2019
Live (ex Hotmail) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.