Live Kalender durch fehlerhafte Synchronisation gelöschet - auf Iphone noch vorhanden!

Diskutiere und helfe bei Live Kalender durch fehlerhafte Synchronisation gelöschet - auf Iphone noch vorhanden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, leider wurde durch den Versuch Outlook mit meinem Gmail Kalender zu synchronisieren (Windows-App "Outlook Google Calendar Sync")... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anais_Z, 8. März 2018.

1. Anais_Z
    Anais_Z Gast

Live Kalender durch fehlerhafte Synchronisation gelöschet - auf Iphone noch vorhanden!

Liebe Community,

leider wurde durch den Versuch Outlook mit meinem Gmail Kalender zu synchronisieren (Windows-App "Outlook Google Calendar Sync") mein kompletter Live - Kalender gelöscht. Auch online ist kein Termin mehr vorhanden, jedoch auf meinen Iphones sind die Termine durch die Synchronisation noch enthalten.

Gibt es eine Möglichkeit die Termine wiederherzustellen? Evtl. ein Backup aus der Cloud?

Danke !

VG Anais

2. Vlado_D Win User

Hallo Anais_Z,

sobald die Termine bzw. der Kalendar gelöscht ist, kann dieser nicht mehr wieder hergestellt werden.

Du könntest versuchen den Kalendar von Deinem iPhone aus zu synchronisieren bzw. zu exportieren und später wieder in den Outlook.com Kalendar zu importieren.

Lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Thomas Wüsthoff Win User

iphone kann mit Outlook 2010 nicht synchronisiert werden

Hallo,

das Standardvorgehen bei fehlerhafter Synchronisation ist das Neueinrichten der Synchronisationspartnerschaft.

Klappt dies nicht, solltest du dich eher an eine Apple-Community wenden, da das fehlerhafte Verhalten nach einem Update des Smartphone-Betriebssystem aufgetreten ist. Ich vermute den Fehler eher im IPhone.

Gruß

Thomas
  4. MarkusWeber5 Win User

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  5. canarias1 Win User

Emails nicht mehr vorhanden

Hallo Uli,

genau so sieht es bei mir aus : https://outlook.live.com/owa/#path=/mail

Und wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Gelöschte Elemente" gehe, sind bei mir
    alle gelöscheten mails bis 2007 vorhanden! Diese kann ich dann ausgesucht wieder herstellen.

Das ist die Lösung. Vielen Dank für Deine Hilfe und Geduld mit mir Unwissenden!

Gruß Wolfgang
  6. Hans Peter Pluess Win User

Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live Kalender durch fehlerhafte Synchronisation gelöschet - auf Iphone noch vorhanden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Live Kalender durch fehlerhafte Synchronisation gelöschet - auf Iphone noch vorhanden! - Similar Threads - Live Kalender fehlerhafte

Forum Datum

Synchronisation iPhone -

Synchronisation iPhone -: Guten TagIch importierte meine Bilder auf dem iPhone regelmässig über USB-Kabel auf meinen Notebook. Das geht seit 3 Wochen nicht mehr. Ich half mir, indem ich die Fotos auf dem iPhone in der...
Microsoft Office 3. November 2023

Kalender-Synchronisation PC - iPhone

Kalender-Synchronisation PC - iPhone: Die Synchronisation des Outlook-Kalenders zwischen PC windows 10 und iPhone 13 iOS 16.2 funktioniert mittels iTunes nicht. In iTunes taucht unter Geräte kein Kalender auf, den ich synchronisieren...
Outlook.com 10. Januar 2023

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes: Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super funktioniert, alle Microsoft Ergänzungen in...
Outlook.com 23. August 2021

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht: Hallo Seit kurzem habe ich folgende Probleme in Outlook: Neue Termine, welche in einem für mich freigegebenen Kalender neu erfasste werden sind zwar in Outlook ersichtlich, jedoch fehlt die...
Microsoft Office 3. März 2018

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone: iphone 6S IOS 11.0.3 Outlook 2016 im Abo Office 365 Home Windows 8.1. Es hat alles lange und gut funktioniert. Nach Updates auf beiden Seiten geht es nicht mehr. In Outlook ist das...
Microsoft Office 5. November 2017

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook: Hallo , Ich möchte gern den Kalender meines Iphones mit Outlook auf meinem Laptop (Acer) synchronisieren. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie es funktioniert? Lieben Dank
Outlook.com 25. Mai 2017
Live Kalender durch fehlerhafte Synchronisation gelöschet - auf Iphone noch vorhanden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.