Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern

Diskutiere und helfe bei Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen: Möchte das Wetter im Live-Kalender ausblenden oder den Ort aendern. Wenn ich die Aenderungen speichern will, erscheint die Meldung:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Freddimo, 26. Dezember 2016.

1. Freddimo
    Freddimo Gast

Hallo zusammen:

Möchte das Wetter im Live-Kalender ausblenden oder den Ort aendern. Wenn ich die Aenderungen speichern will, erscheint die Meldung: "Die Endzeit ist vor der Startzeit",

Bitte um Hilfe!

Freddimo

2. Freddimo Win User

Hallo Damian

Ich habe es inzwischen herausgefunden: im Kalender (outlook.com) habe ich die Arbeitszeit Start auf 07:00 gestellt und die Endzeit auf 18:00 gestellt. Nun funktionierts!

Nochmals besten Dank und viele Grüsse!

3. Damian_M Win User

Hallo Freddimo,

bitte lass mich wissen, ob du dich auf Outlook.com oder Office Outlook beziehst bzw. welche Version von Office Outlook du gegebenenfalls nutzt. Bitte stelle auch sicher, dass die Zeitzoneneinstellungen in deinem Konto richtig sind.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  4. Damian_M Win User

Hallo Freddimo,

danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich zu erfahren, dass das Problem behoben wurde.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder melden. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. Freddimo Win User

Hallo Damian

Erst mal besten Dank für deine schnelle Antwort und alles Gute für 2017! Also Meine Frage bezieht sich auf outlook.com (outlook-people-live Kalender). Zeitzoneneinstellung ist korrekt (Amsterdam, Berlin, Bern....).

Gruss
  6. MadMast3r Win User

Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

Hallo Leopold,

danke für deine Antwort. Leider ist sie nicht die Lösung meines Problemes bzw. ich weiß nicht, was ich ändern muss, damit ich die Wetterangaben ändern kann.

Ich möchte die Temperatureinheit (Von Fahrenheit auf Celsius) und den Ort (Von München auf Düsseldorf) beim Wetter umstellen.

Wenn ich dies probiere, kommt die Fehlermeldung "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit. Die Startzzeit muss vor der Endzeit liegen."

Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern - Similar Threads - Live Kalender Wetter

Forum Datum

Sprache aendern

Sprache aendern: Ich habe einen Neuen Laptop. Er hat ein Einsprachenpacket und dies in Spanisch. Moechte aber auf die Systemsprache Deutsch wechseln ohne Windows neu zu instalieren. Land und sprache kann geaendert...
Windows Insider 9. Oktober 2019

Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen

Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen: Hallo, beim erstellen eines Kalendereintrag werden mir beim Eintragen eines Ortes, Vorgeschlagene Orte im Menü angezeigt. Diese sind aber immer die selben alten 5 Einträge die vor Jahren mal...
Outlook.com 17. Juli 2019

Nach Creators Update: Wetter und Kalender App verbuggt?

Nach Creators Update: Wetter und Kalender App verbuggt?: Hallo! Ich wunderte mich nach dem Creators Update dass weder auf meinem Surface Pro noch auf dem Desktop PC die Live Kacheln der Wetter App nichts anzeigen. Auf dem Desktop zeigt die Wetter App...
Apps 24. Oktober 2017

Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar: Hallo, im Outlook-Kalender von outlook.com gibt es eine Wettervorschau. Ich kann weder die Einheit (derzeit Fahrenheit), noch den Ort (derzeit München) ändern. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung...
Outlook.com 16. August 2017

Chinesische Vorschläge von Orten in der Kalender App

Chinesische Vorschläge von Orten in der Kalender App: Und wieder ein Hello, heute habe ich das Problem, das meine Kalender-App beim Ausfüllen des Ortes nur Chinesisch mit mir spricht... [IMG] Hinweis: Ich habe das Creators Update bereits...
Apps 23. April 2017

MSN Wetter

MSN Wetter: Hallo. Ich ärgere mich ständig über die MSN WetterApp. Immerwieder unterbricht die Meldung dass Update verfügbar wäre. Wenn man dann auf Aktualisieren klickt kriegt man die Nachricht, dass keine...
Allgemeines 11. März 2017

Wetterdaten im Outlook Kalender ausblenden

Wetterdaten im Outlook Kalender ausblenden: In meinem Kalender werden mir Wetterdaten für die nässten Tage angezeigt. Diese würde ich gerne ausblenden, finde aber in den Einstellungen nichts um die Aktion durchzuführen. Kann mir jemand...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.