Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern

Diskutiere und helfe bei Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen: Möchte das Wetter im Live-Kalender ausblenden oder den Ort aendern. Wenn ich die Aenderungen speichern will, erscheint die Meldung:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Freddimo, 26. Dezember 2016.

  1. Freddimo
    Freddimo Gast

    Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern


    Hallo zusammen:

    Möchte das Wetter im Live-Kalender ausblenden oder den Ort aendern. Wenn ich die Aenderungen speichern will, erscheint die Meldung: "Die Endzeit ist vor der Startzeit",

    Bitte um Hilfe!

    Freddimo
     
  2. Freddimo Win User

    Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern

    Hallo Damian

    Ich habe es inzwischen herausgefunden: im Kalender (outlook.com) habe ich die Arbeitszeit Start auf 07:00 gestellt und die Endzeit auf 18:00 gestellt. Nun funktionierts!

    Nochmals besten Dank und viele Grüsse!

  3. Damian_M Win User

    Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern

    Hallo Freddimo,

    bitte lass mich wissen, ob du dich auf Outlook.com oder Office Outlook beziehst bzw. welche Version von Office Outlook du gegebenenfalls nutzt. Bitte stelle auch sicher, dass die Zeitzoneneinstellungen in deinem Konto richtig sind.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Damian_M Win User

    Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern

    Hallo Freddimo,

    danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich zu erfahren, dass das Problem behoben wurde.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder melden. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Freddimo Win User

    Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern

    Hallo Damian

    Erst mal besten Dank für deine schnelle Antwort und alles Gute für 2017! Also Meine Frage bezieht sich auf outlook.com (outlook-people-live Kalender). Zeitzoneneinstellung ist korrekt (Amsterdam, Berlin, Bern....).

    Gruss
  6. Karl-HeinzW. Win User

    Outlook nicht verfügbar...

    Hallo Uli,

    ich benutze keinen Email-Klienten! Wenn ich mich bei mail.live.com anmelde öffnet sich sofort mein Email-Post-

    fach und der gesamte Emailverkehr wird einwandfrei angezeigt!

    Uli wissen Sie vielleicht etwas über die Live-Kachel Wetter hab alles schon versucht lädt nicht mehr.

    Wenn ich die Kachel deaktiviere und dann wieder aktiviere lädt die Kachel einwandfrei und zeigt die Wetter-

    Daten live an. Wenn ich dann die Kachel schliesse und wieder drücke wieder aus!! Gibt es auf Windows 10 noch

    die Live-Wetter-App-und funktioniert die auch ??

    Vielen Dank für Ihre Mühe-vielleicht haben sie noch Antworten für mich-würde mich freuen.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern - Similar Threads - Live Kalender Wetter

Forum Datum

Wetter in Outlook: Keine Orte gefunden

Wetter in Outlook: Keine Orte gefunden: Hallo,ich würde mir gerne das Wetter in Outlook anzeigen lassen, allerdings findet die Wetterort-Suche nahezu keinen Ort. Der nächste Ort, der gefunden wird, ist München und das liegt gut 100km...
Outlook.com 11. September 2022

Stunden nach Bedarf im Kalender ausblenden

Stunden nach Bedarf im Kalender ausblenden: Hallo, ich würde gerne bestimmte Uhrzeiten in meinem Kalender aus der Ansicht ausblenden. Also von 20 Uhr - 6 Uhr zum Beispiel, da will ich nicht ständig drüber scrollen müssen. Natürlich habe...
Microsoft Office 11. November 2020

Kalender: Ort hinzufügen funktioniert nicht mehr

Kalender: Ort hinzufügen funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit inzwischen schon drei Wochen kann ich meinen Ereignissen im Outlook.com-Kalender keinen Ort mehr hinzufügen. Sprich, weder bereits verwendete Orte, also diese "Vorschläge" die man...
Outlook.com 28. Oktober 2020

Orte werden im Kalender nicht vorgeschlagen

Orte werden im Kalender nicht vorgeschlagen: Sowohl im Kalender des Programms Mail als auch bei Outlook Kalender werden mir im Gegensatz zu früher keine Orte nach der Eingabe einzelner Buchstaben mehr vorgeschlagen. Wieso nicht? Leider sind...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Ort eingabe im Kalender

Ort eingabe im Kalender: Hallo, in meinen Outlook Kalender eintrag habe ich auch immer einen Ort eingegeben. Das kann ich auch noch , aber der Ort wird nicht mehr gefunden. Sonst kam dann direkt die Map die man antippt...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Sprache aendern

Sprache aendern: Ich habe einen Neuen Laptop. Er hat ein Einsprachenpacket und dies in Spanisch. Moechte aber auf die Systemsprache Deutsch wechseln ohne Windows neu zu instalieren. Land und sprache kann geaendert...
Windows Insider 9. Oktober 2019

Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar: Hallo, im Outlook-Kalender von outlook.com gibt es eine Wettervorschau. Ich kann weder die Einheit (derzeit Fahrenheit), noch den Ort (derzeit München) ändern. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung...
Outlook.com 16. August 2017
Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.